Sportmediziner in Soyen 1 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Soyen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Riedener Str. 9
    83564 Soyen
    Telefon: 08071/8892

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende schnell und erfolgreiche behandlung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Färbergasse 3
    83512 Wasserburg
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 08071/922188

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, im Laufe der Zeit wurden meine Rückenschmerzen weniger bzw. erträglich. Eine Heilung ist nicht möglich, da Schäden i
    n der Wirbelsäule vorhanden sind und nicht mehr zu reparieren sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Münchener Str. 15 a
    83527 Haag in Oberbayern, Rosenberg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 08072/1021

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vertretungsarzt für meiner Hausarzt. Schneller Termin, Super freundliche Arzthelferinnen , netter kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin, Akupunktur, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Hauptstraße 7
    83539 Pfaffing
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08076/212 9700

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche Untersuchung, kompetente, freundliche Beratung, beschwerdeorientierte, erfolgreiche Behandlung - Bakerzyste, Arthrose im Kni
    e

    Nebeneffekt: Durch ein angeordnetes MRT wurde eine Vorstellung beim Gyn empfohlen, bei dem sich später ein bösartiger Tumor herausstellte, der aber erfolgreich behandelt werden konnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Neustr. 12
    83512 Wasserburg
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 08071/3026

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Homma ist sehr freundlich und erklärt verständlich die Ursache und die weiteren Behandlungsschritte.
    Seine Beliebtheit spiegelt sich de
    shalb auf die Terminvergabe wieder. Weil er so kompetent ist hat er einen so großen Zulauf.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin
    Hebertsham 4
    83549 Eiselfing, Hebertsham
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08071/1046439

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Innere Medizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühldorfer Str. 25
    84419 Schwindegg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 08082/271-9100

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles Gute für den Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur, Sportmedizin
    Kirchenstr. 3
    84478 Waldkraiburg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08638/868488

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich mit hervorragendem Fachwissen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 26 a
    85567 Grafing
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08092/3933

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich kompetenter Arzt, kompetente Arzthelferinnen. Wohlfühlpraxis pur!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühldorfer Str. 25
    84419 Schwindegg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 08082/271-9100

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dürner, sowie Frau Fritz-Dürner sind sehr kompetente und freundliche Ärzte. Ich bin dort schon mein Leben lang, selbst nach meinem Umzu
    g ist es mir wert die längere Anfahrt in kauf zu nehmen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Sportmedizin
    Rosenheimer Str. 11
    85617 Aßling
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 08092/1818

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt dieses wirkt sich allerdings auf die Wartezeit aus.
    Er behandelt alles w
    o er sich gut ausgekennt hat aber auch keine Probleme damit einen Patienten an einen anderen Facharzt zu überweisen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Krankenhausstr. 20
    83569 Vogtareuth, Vogtareuth
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 08038/90-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren mit unserer 12jährigen Tochter bei Dr Ritsch 2012, da sie sich sehr leicht die Schultern auskugeln konnte. Er hat uns erst intensi
    ve Krankengymnastik verordnet. Nach einem Jahr war die Situation nicht besser geworden, daher haben wir uns gemeinsam mit ihm zur Operation entschieden. Der Termin zur OP war schon 6 Tage später. Es verlief alles schmerzfrei (!). Unsere Tochter hatte anschließend 6 Wochen eine Schiene dran und danach gleich Krankengymnastik. Heute kann sie die Schulter schon fast wieder vollständig bewegen und belasten. Alles in Allem kann man Dr. Ritsch nur empfehlen und wenn die zweite Schulter auch noch operiert werden muss, werden wir auf jeden Fall wieder zu ihm gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 22
    85560 Ebersberg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08092/8525550

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    OP der Schulter rundum gelungen. ein danach auftretendes CTS wurde sehr lange nicht erkannt

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Hausarzt
    Altstadtpassage 2
    85560 Ebersberg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 08092/82770

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut, kompetentes Ärzteteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 22
    85560 Ebersberg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08092/8525550

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • O
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sozialmedizin, Sportmedizin, Akupunktur
    Kellerstr. 8
    85567 Grafing
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 08092/2477440

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Erdinger Str. 17 a
    84405 Dorfen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08081/9533-0

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Umweltmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mozartstr. 4
    84478 Waldkraiburg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 08638/9446-0

    HNO Arzt, Umweltmediziner
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Krankenhausstr. 20
    83569 Vogtareuth, Vogtareuth
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 08038/90-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • S
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 20
    83569 Vogtareuth, Vogtareuth
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 08038/90-0

    Chirurg, Orthopäde
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 20
    83569 Vogtareuth, Vogtareuth
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 08038/90-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • U
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Krankenhausstr. 20
    83569 Vogtareuth, Vogtareuth
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 08038/90-0

    Orthopäde

Arzt / Sportmediziner in Soyen

In Soyen gibt es 1 Arzt für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Soyen bewertet.
Soyen hat 2.672 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 2672 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Soyen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Soyen beträgt 2,0 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Soyen beträgt 10 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]