Sportmediziner in Aschau 2 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Aschau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Kinder-Orthopädie
    Hubertusweg 4
    83229 Aschau, Hohenaschau im Chiemgau
    Telefon: 0174/1620589

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nette und kompetenter Mann. Hatte gleich alle Antworten zu meinen Fragen parat. Guckt sich nicht nur das Problem sondern den Mensch
    en insgesamt an. Ich war sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bernauer Str. 18
    83229 Aschau
    Telefon: 08052/171-0

    Orthopädin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 2
    83224 Grassau
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08641/2288

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Weidinger ist seit knapp 15 Jahren mein Hausarzt und ich bin sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bernauer Str. 14
    83209 Prien
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08051/9646080

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens. Nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Chiropraktik, Sportmedizin
    Kastanienallee 1
    83233 Bernau am Chiemsee
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 08051 9660000

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zum 1. mal da; mein Eindruck : ich bin froh und dankbar für die sehr gute Beratung, und
    die genaue Erklärung, was mein
    e Schulterverletzung betrifft , für die Freundlichkeit, sowohl die des Arztes, wie auch die des Personals - die sehr angenehme Atmosphäre in der so geschmackvollen Praxis, ich fühlte mich dort gut aufgehoben und kann voll vertrauen auf das, was mir der Dr. Beckert empfohlen hat . Diesen Arzt empfehle ich gerne weiter, denn ich bin selber Physiotherapeutin ...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 10
    83224 Grassau
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 08641/3300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und sachlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Sportmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bernauer Str. 12
    83209 Prien
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08051/1811

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    rascher Termin, kompetente Beratung

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bernauer Str. 21
    83209 Prien
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08051/9643235

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfreich

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Wendelsteinstr. 10
    83209 Prien
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08051/3677

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Mai ging ich nach der Erstbehandlung eines traumatisch bedingten Meniskusriss im Krankenhaus zu Dr. Iglhaut. Nach einem Gespräch über das
    weitere Vorgehen machte er einen Ultraschall und verschrieb mir Krankengymnastik um das ganze erst einmal konventionell zu behandeln. Ende Juni hatte ich wieder einen Termin bei dem vereinbart wurde das der Riss durch eine OP (Arthroskopie) behandelt wird, die Herr Dr. Iglhaut selbst durchführt. Er hat mir dafür einige Termine genannt und mir Zeit gegeben um zu überlegen.
    Nach 1Woche Bedenkzeit hab ich dann den o. g. Termin vereinbart. Die MFA's der Praxis machten dies sehr kompetent. Erklärten mir das Vorgehen. Rezepte für Krücken, Heparin, Kompressionsstrümpfe und Schmerzmittel bekam ich vorab.
    Am OP. Tag musste ich in den ambulanten OP der Romed Klinik Prien. Dort ging alles reibungslos. Das Personal war sehr nett. Herr Dr. Iglhaut war auch vor der OP noch bei mir um sich zu erkundigen ob es mir gut geht.
    Am Tag nach der OP durfte ich ohne festen Termin in die Praxis kommen um die Drainagen ziehen zu lassen. Ich wurde sofort in den Behandlungsraum gelegt und die MFA entfernte den Verband. Herr Dr. Iglhaut kam 3 Minuten später ins Zimmer und fragte ausführlich nach meinem Befinden und den Schmerzen. Danach zog er die Drainage und gab der MFA Anweisungen das ganze wieder zu verbinden. Die zuständige MFA war dabei sehr nett und einfühlsam. Danach bekam ich noch einen Termin für den weiteren Verbandswechsel und durfte gehen.
    Ich habe noch ein paar Termine in der Praxis vor mir in die ich sehr gerne gehe.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Kastanienallee 1
    83233 Bernau am Chiemsee
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 08051/8474

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Ärzte in Raum Rosenheim/ München . Ein Doc so wie er sein soll , mit guter Ausbildung und Fachwissen, ein Arzt der sich Zei
    t nimmt und zuhört .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Harrasser Str. 61-63
    83209 Prien, Ernsdorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08051/6000

    Orthopädin, Badeärztin
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bahnhofstr. 13
    83224 Grassau
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 08641/4966

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Michael Peter Schlitter, Bad Endorf, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, FDM-Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin, Stoßwellentherapie
    Chiemseestr. 5a
    83093 Bad Endorf, Hofham
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 080537980530

    Rehabilitationsarzt
  • Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie
    Pettenkoferstr. 10
    83022 Rosenheim
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 08031/365-02

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rauner - geniale Ärztin! - Super Team! - Vielen Dank an alle!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Salinstr. 3
    83022 Rosenheim
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 08031/17840

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr Gut, bin zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hubertusstr. 24
    83071 Stephanskirchen, Haidholzen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 08036/2039

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt für seine Patienten und tolles Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Rosenheimer Str. 23
    83098 Brannenburg, Weidach
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 08034/706830

    Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Genaue Anamnese, ich wurde als kompletter Mensch mit Geschichte analysiert und nicht nur ein Teilbereich meines Körpers. Die Behandlungen si
    nd stets von großem Erfolg und Diagnose und Vorgehensweise werden klar und logisch erklärt. So fühle ich mich als Patient mit meinen Problemen und Bedürfnissen vollständig wahrgenommen, aufgeklärt und bestens betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Luitpoldstr. 5
    83022 Rosenheim
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 08031/408687

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste mal bei Herrn Dr. Weigl. Ich fand einen sehr kompetenten und freundlichen und menschlichen Arzt. Kann man nur weiter empfe
    hlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Stollstr. 6
    83022 Rosenheim
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 08031/9413194

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Brünings ist für mich der beste Orthopäde, denn ich kenne.
    Auch ein großes Lob für sein Team, könnte nicht besser sein :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 12
    83022 Rosenheim
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 08031/38950-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vor-und Nachbehandlung sehr gut
    oPdurchgeführt von Prof. Dr. Fabian
    Erfolg 100% tig
    Personal ist sehr freundlich und jederzeit hilfreich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Sportmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 11
    83022 Rosenheim
    entfernt 17,5 km.

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Von Dr. med. Daniel Drexler war ich sehr positiv überrascht. Nach genau so einer Arzt habe ich mit meinen Sohn gesucht. Er hört einem aufmer
    ksam zu, fragt nach wenn etwas unklar ist und wirkt auf mich äußerst kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Äuß Münchener Str 94
    83026 Rosenheim
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 08031/23496-0

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Orthopäde dem ich schon Jahre lang vertraue.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Münchener Str. 36
    83022 Rosenheim
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 08031/34737

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Hausarzt! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben in der gesamten Praxis. Herr Bautz hat für jedes Problem ein offenes Ohr, hat mir in schw
    eren Situation mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Er frägt nach, führt genau die Anamnese durch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 1 a
    83250 Marquartstein, Freiweidach
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 08641/8128

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin überaus zufrieden und möchte gar keinen anderen Psychiater mehr haben. Aufgrund meiner Probleme (Mißbrauchserfahrungen, PTSD und and
    ere) hab ich schon mit einigen Ärzten zu tun gehabt - Dr. Ueing ist mit Abstand der Beste Psychiater, den ich jemals kennengelernt ( und schätzengelernt) habe. Er nimmt sich Zeit, versucht mich zu verstehen - ich bin nicht die allereinfachste Person ... - und würde wohl nie etwas tun, was nicht zwischen uns therapiemäßig besprochen wurde. Da ich auch schon das genaue "Gegenteil" dessen kennenlernen"durfte" bin ich dafür äußerst dankbar.
    Ich persönlich will keinen anderen Psychiater mehr.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Balneologie, Sportmedizin
    Heilig-Geist-Str. 24
    83022 Rosenheim
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 08031/2220646

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden. Mir zugewandt. Mich umfassend, mit Ruhe aufgeklärt und in verständlichen Worten. Keine radikalen Methoden. So stelle ich
    mir einen verantwortungsvollen Arzt vor.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Luitpoldstr. 5
    83022 Rosenheim
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 08031/408687

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hoffmann ist ein sehr kompetenter Arzt, der im Klinikum Rosenheim auch ein erstklassiges Krankenhaus mit einem hervorragenden Team an se
    iner Seite hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Heilig-Geist-Str. 24
    83022 Rosenheim
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 08031/589520

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und kompetente Behadlung sowohl vom Arzt als auch von den Arzthelferinnen. Gesamte Behandlung war sehr postiv und auf ganzer Linie
    zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Max-Josefs-Platz 2
    83022 Rosenheim
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 08031/80959-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Praxis, schnelle Termine, aber Behandlungserfolg nicht so doll, und etwas überteuert für Privatpatienten.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Rathausplatz 5
    83246 Unterwössen
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 08641/8313

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Stein ist kompetent und freundlich. In jeglicher Hinsicht.
    Er kann zuhören und verstehen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktplatz 25
    83115 Neubeuern, Gasteig
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 08035/1222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mager und seine Tochter sind höchst kompetente Ärzte, freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert. Weit mehr als eine normale Dorfarzt
    praxis ...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Aschau

In Aschau gibt es 2 Ärzte für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Aschau bewertet.
Aschau hat 5.677 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 2839 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Hohenaschau im Chiemgau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]