Internisten in Aschau 4 Treffer

Arzt / Internisten in Aschau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ahornweg 3
    83112 Frasdorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 08052/2443

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein ruhiger, freundlicher, konzentrierter und kompetenter Arzt der sich die nötige Zeit für das Patientengespräch, die Beratung und die Beha
    ndlung nimmt. Er berät sich, wenn nötig, mit weiteren Spezialisten und kümmert sich um die Überweisung. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Oliver Benetka, Prien, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Harrasser Str. 61-63
    83209 Prien, Ernsdorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08051/6000

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorneweg: Ich bin selbst Arzt, kenne somit beide Seiten der medizinischen Versorgung, dies sowohl in Deutschland als auch in anderen Ländern
    .
    Selten habe ich eine so positive Erfahrung mit einem Arzt und seinem Team gemacht. Von der Aufnahme bis zur Entlassung war wirklich alles optimal organisiert und strukturiert.
    Dr. Benetka war jederzeit maximal kompetent, effizient, humorvoll und empathisch.
    Meine absolute Empfehlung und kollegiale Grüße!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Baumannstr. 5
    83233 Bernau am Chiemsee, Irschen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0173/5626473

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Patient wird man ernst genommen und dies gibt einem das Gefühl in Guten Händen zu sein. Man kann mit der Frau Doktor reden und wird gut
    beraten und über Behandlungen wird man gut informiert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Harrasser Str. 61-63
    83209 Prien, Ernsdorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08051/6000

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Akute Galle - Gallen-OP - sehr kompetente Beratung, überaus freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin
    Harrasser Str. 61-63
    83209 Prien, Ernsdorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08051/6000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    akute Galle - anschließende Gallen-OP - sehr kompetente Behandlung, überaus freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin
    Harrasser Str. 61-63
    83209 Prien, Ernsdorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08051/6000

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er kümmert sich sehr gut um seine Patienten. Wenn ich wieder in Prien im Krankenhaus behandelt w
    erden würde, würde ich mich freuen nochmal seine Patientin zu sein. Habe mich sehr aufgehoben gefühlt!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 10 a
    83209 Prien
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08051/1586

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Diagnosearzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt
    Kastanienallee 1
    83233 Bernau am Chiemsee
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 08051/8474

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich musste fast eine stunde warten, dafür hat sich der arzt extrem viel zeit für mich genommen, nehme ich in kauf! sehr kompetent und freund
    lich!

    zum kommentar unten, wenn eine praxis wg weiterbildung schliesst muss ich halt woanders hingehen? und ausserdem kann natürlich ein krankenhaus besser helfen da man dort röntgen kann? ein bisschen nachdenken wäre ganz gut!?
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Kastanienallee 1
    83233 Bernau am Chiemsee
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 08051/8474

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Ärzte in Raum Rosenheim/ München . Ein Doc so wie er sein soll , mit guter Ausbildung und Fachwissen, ein Arzt der sich Zei
    t nimmt und zuhört .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Geigelsteinstr. 24
    83209 Prien
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08051/9626870
  • N
    Innere Medizin, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Bernauer Str. 12
    83209 Prien
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08051/1811

    HNO Arzt
  • O
    Innere Medizin
    Alte Rathausstr. 9
    83209 Prien
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08051/608-0
  • P
    Innere Medizin
    Harrasser Str. 61-63
    83209 Prien, Ernsdorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08051/6000
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zum Buchenwald 6
    83122 Samerberg, Törwang
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08032/8218
  • R
    Innere Medizin
    Bernauer Str. 21
    83209 Prien
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08051/62015
  • S
    Innere Medizin, Nephrologie, Intensivmedizin
    Harrasser Str. 55
    83209 Prien, Ernsdorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08051/967290

    Intensivmedizinerin
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Pneumologie, Nephrologie
    Kastanienallee 1
    83233 Bernau am Chiemsee, Irschen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 08051/7594

    Gastroenterologin
  • U
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Harrasser Str. 55
    83209 Prien, Ernsdorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08051/967290

    Dialyseärztin
  • V
    Innere Medizin
    Harrasser Str. 61-63
    83209 Prien, Ernsdorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08051/6000
  • W
    Innere Medizin
    Harrasser Str. 61-63
    83209 Prien, Ernsdorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08051/6000
  • X
    Innere Medizin
    Harrasser Str. 61-63
    83209 Prien, Ernsdorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08051/6000
  • Y
    Innere Medizin
    Harrasser Str. 61-63
    83209 Prien, Ernsdorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08051/6000
  • Z
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt
    Alte Rathausstr. 8
    83209 Prien
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08051/4560

    Arbeitsmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Franziska Roßberg, Rosenheim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Internist, Pneumologie
    Luitpoldstraße 4
    83022 Rosenheim
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 08031/350 6 40 44
  •  
    Innere Medizin, Check-up, Ernährungsmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Präventivmedizin
    Stollstraße 10
    83022 Rosenheim
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 08031/13236

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 154 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rosenfeldt ist ein hervorragender Arzt der neben seiner fachlichen Expertise v.a. auch durch seine menschlichen Qualitäten überzeug
    t und sich Zeit für seine Patienten nimmt.
    Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und hilfsbereit und bieten immer schnell Termine an.
    Mit meinen bisherigen Erfahrungen kann ich Herrn Dr. Rosenfeldt nur wärmstens empfehlen - er ist definitiv der beste Arzt bei dem ich jemals war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Diabetologie
    Sonnenstr. 3
    83022 Rosenheim
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 08031/8095490

    Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Stein ist ein sehr kompetenter und empathischer Arzt, der sich überaus für seine Patienten engagiert, in Notfällen auch am Wochenen
    de erreichbar ist und Hilfestellung gibt in schwierigen und schwierigsten Situationen.
    Dr. Stein versteht es komplexe medizinische Probleme und Vorgänge verständlich zu erklären und zu erörtern. Entscheidungen werden stets mit, nicht über den Patienten getroffen.
    Die Praxis wird hervorragend geführt und zeichnet sich durch ein sehr freundliches, kompetentes und hilfsbereites Team aus. Vielen herzlichen Dank an Dr. Stein und sein Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Aschau

In Aschau gibt es 4 Ärzte für Innere Medizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Aschau bewertet.
Aschau hat 5.677 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1420 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Aschau beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]