Orthopäden in Vogtareuth 7 Treffer

Arzt / Orthopäden in VogtareuthKarten-Ansicht

Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner

Wir waren mit unserer 12jährigen Tochter bei Dr Ritsch 2012, da sie sich sehr leicht die Schultern auskugeln konnte. Er hat uns erst intensi
    ve Krankengymnastik verordnet. Nach einem Jahr war die Situation nicht besser geworden, daher haben wir uns gemeinsam mit ihm zur Operation entschieden. Der Termin zur OP war schon 6 Tage später. Es verlief alles schmerzfrei (!). Unsere Tochter hatte anschließend 6 Wochen eine Schiene dran und danach gleich Krankengymnastik. Heute kann sie die Schulter schon fast wieder vollständig bewegen und belasten. Alles in Allem kann man Dr. Ritsch nur empfehlen und wenn die zweite Schulter auch noch operiert werden muss, werden wir auf jeden Fall wieder zu ihm gehen.
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie

Orthopäde, Kinderorthopäde

Kompetenter Kinderorthopäde!

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie, Röntgendiagnostik

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Wirbelsäulenchirurg

Absolut kompetent. Sofort nach der OP schmerzfrei. Konfrontiert den Patienten mit Fakten, nicht mit Schönrederei. Operiert erst wenn es wirk
    lich keinen anderen Weg mehr giebt. Auf jeden Fall empfehlenswert.
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Kinderorthopäde

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Kinderorthopäde
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Chirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie

Orthopäde, Kinderorthopäde

Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie
    Ströbinger Str. 18 a
    83093 Bad Endorf
    Telefon: 08053/200-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Haidenholzstr. 2

Telefon: 08053/200952

• Dr. med. Holger Lorenz, Bad Aibling, Orthopäde, Arzt
    Rosenheimer Str. 55 a

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr. Lorenz ist einfach der Beste! Der absolute Hallux-Spezialist ! Ich habe mir beide Füße innerhalb von 2 Wochen operieren lassen. Die Schm
    erzen waren absolut auszuhalten. Der Heilungsprozess verlief sehr gut. 2 Kolleginnen und ein Bekannter haben sich mittlerweile auch operieren lassen. Sie sind begeistert und super zufrieden!
    VIELEN DANK DR. LORENZ !!!!!
    Allergie- und Schmerztherapie, Orthopädie, Regenerationstherapie, Akupunktur, Ästhetische Medizin, Chirotherapie, Infusionstherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Rosenheimer Str. 55 a
    83043 Bad Aibling

Orthopäde, Allergie- und Schmerztherapeut, Regenerationstherapeut, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sofort einen Termin bekommen wegen akuter starker Schmerzen. Außerordentlich freundliches, hilfsbereites und kompetentes Team, entscheidungs
    freudiger Arzt ,der schnell auf den Punkt kommt und
    fast schmerzfrei und mit Bildunterstützung spritzt. Parkplätze vor dem Haus , helle freundliche moderne Praxis . Das nächste mal quäle ich mich nicht drei Tage , sondern gehe sofort hin.
    Luitpoldstr. 5

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Ich war das erste mal bei Herrn Dr. Weigl. Ich fand einen sehr kompetenten und freundlichen und menschlichen Arzt. Kann man nur weiter empfe
    hlen.
    Salinstr. 11
    Telefon: 08031/80748-0

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Dr. Eckhardt ist ein sehr kompetenter Arzt, der seine Patienten sehr gut informiert und aufklärt.
    Seinesgleichen kann man suchen, sehr lang
    e suchen. Ich wurde von ihm erfolgreich operiert und bin wieder schmerzfrei. Ich kann Dr. Eckhardt sehr gut weiter empfehlen.
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren

- sehr empfehlendswert

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Stollstr. 6

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr. Brünings ist für mich der beste Orthopäde, denn ich kenne.
    Auch ein großes Lob für sein Team, könnte nicht besser sein :)

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Kellerstr. 8
    85567 Grafing

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

War die Beratung für eine Schulter OP und die OP selber
    hat klasse geklappt bin wieder 100 % Einsatzfähig.
    Ich empfehle Dr. Balensiefen se
    hr gerne weiter.
    Würde jederzeit wieder hingehen und vertraue ihm blind
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Kolbermoorer Str. 72

Orthopäde, Wirbelsäulenchirurg

Ein super kompetenter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich noch Zeit für seine Patienten. Mir hat die OP sehr geholfen. Nach 5 Jahren schmer
    zfrei und das obwohl die OP erst 2 Wochen her ist. Ich hoffe das bleibt so. Dr. Rusz und Dr. Söhl sind sehr zu empfehlen. Vielen Dank;-)
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Prinzregentenstr. 28

Orthopäde, Chirotherapeut

Eine spritze und die Schmerzen waren weg. Nach 6 Monaten leiden bin ich ein Jahr schmerzfrei. Danke.

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Färbergasse 3
    83512 Wasserburg

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich bin sehr zufrieden, im Laufe der Zeit wurden meine Rückenschmerzen weniger bzw. erträglich. Eine Heilung ist nicht möglich, da Schäden i
    n der Wirbelsäule vorhanden sind und nicht mehr zu reparieren sind.
    Orthopädie

Äuß Münchener Str 94
    83026 Rosenheim
    Telefon: 08031/23496-0

Chirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ein toller Orthopäde dem ich schon Jahre lang vertraue.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Rosenheimer Str. 65
    83059 Kolbermoor, Schwaig

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner

Dr. Aicher ist ein freundlicher, gewissenhafter und kompetenter Facharzt. Er hat alles sehr verständlich vermittelt und ist auf mich eingega
    ngen. Mit seinen Methoden, die auch ohne Spritzen auskommen, hat er mir erstklassig meine Schmerzen genommen. Bei anderen Ärzten bekam ich meist direkt Spritzen, deren Wirkung nach kürzester Zeit wieder verschwunden war.
    Jetzt sind schon mehrere Monate vergangen und ich bin nach wie vor schmerzfrei! Ich kann ihn wärmstens empfehlen.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Carl-Jordan-Str. 16
    83059 Kolbermoor

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich bin schon über 10 Jahre Patient von Dr. Böhmer und wurde mehrmals erfolgreich operiert. Nach einer schweren Hirntumor-OP mit Spastik und
    deformation der Zehen hat mich Herr Dr. Böhmer erfolgreich weiterbehandelt. Sein Einsatz für orthopädische Hilfsmittel die meine Krankenkasse ablehnen wollte waren erfolgreich! Nicht nur hierfür gibt es die volle Punktzahl! Deshalb fahre ich auch gerne den weiten Weg nach Kolbermoor weil ich Dr. Böhmer schon immer voll vertrauen konnte!
  • Y
    Orthopädie
    Alte Rathausstr. 9
    83209 Prien
    Telefon: 08051/608-0

Orthopäde

Nachdem ich mit meinen Hüft- und Rückenschmerzen eine lange Odyssee hinter mir hatte mit unglaublichen Diagnosen und Behandlungsvorschlägen,
    war Herr Dr. Balasch der erste Orthopäde, der mich von Kopf bis Fuß ausführlich angesehen, befragt und untersucht hat. Daraufhin hat er mir klare Empfehlungen zur konservativen Weiterbehandlung gegeben. Diese haben auch sehr gut angeschlagen und ich kam ohne Operation zu einem schmerzfreien Ergebnis. Nach meinen Erfahrungen ist das sehr selten und daher absolut hoch einzuschätzen.
  • Z
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin
    Kirchenweg 43
    83026 Rosenheim, Kaltmühl

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Sehr gründliche Diagnostik, ausführliche Beratung, Systemisches Denken. Patient wird als Mensch gesehen,
    Meditation in Absprache mit dem P
    atienten, konservative Behandlungsmethoden werden ausgeschöpft; Alternative Behandlungen bedacht;
    Nur zu empfehlen! !
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Balneologie (Badeärzte), Sportmedizin
    Heilig-Geist-Str. 24
    Telefon: 08031/2220646

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt, Sportmediziner, Chirotherapeut

Bin sehr zufrieden. Mir zugewandt. Mich umfassend, mit Ruhe aufgeklärt und in verständlichen Worten. Keine radikalen Methoden. So stelle ich
    mir einen verantwortungsvollen Arzt vor.
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Physikal. Therapie und Balneologie
    Pettenkoferstr. 10
    Telefon: 08031/365-02

Chirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Badearzt

Hervorragener Arzt, sensibel, geht auf seine patienten ein, sehr symphatisch

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Luitpoldstr. 5
    83022 Rosenheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Dr. Hoffmann ist ein sehr kompetenter Arzt, der im Klinikum Rosenheim auch ein erstklassiges Krankenhaus mit einem hervorragenden Team an se
    iner Seite hat.

Arzt / Orthopäden in Vogtareuth

In Vogtareuth gibt es 7 Ärzte für Orthopädie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Vogtareuth bewertet.
Vogtareuth hat 3.110 Einwohner.
Es gibt 2,3 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 445 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Vogtareuth beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Vogtareuth beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Vogtareuth beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.