Orthopäden in Prien 10 Treffer

Arzt / Orthopäden in Prien

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie
    Alte Rathausstr. 9
    83209 Prien
    Telefon: 08051/608-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich mit meinen Hüft- und Rückenschmerzen eine lange Odyssee hinter mir hatte mit unglaublichen Diagnosen und Behandlungsvorschlägen,
    war Herr Dr. Balasch der erste Orthopäde, der mich von Kopf bis Fuß ausführlich angesehen, befragt und untersucht hat. Daraufhin hat er mir klare Empfehlungen zur konservativen Weiterbehandlung gegeben. Diese haben auch sehr gut angeschlagen und ich kam ohne Operation zu einem schmerzfreien Ergebnis. Nach meinen Erfahrungen ist das sehr selten und daher absolut hoch einzuschätzen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bernauer Str. 21
    83209 Prien
    Telefon: 08051/9643235

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfreich

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Wendelsteinstr. 10
    83209 Prien
    Telefon: 08051/3677

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Mai ging ich nach der Erstbehandlung eines traumatisch bedingten Meniskusriss im Krankenhaus zu Dr. Iglhaut. Nach einem Gespräch über das
    weitere Vorgehen machte er einen Ultraschall und verschrieb mir Krankengymnastik um das ganze erst einmal konventionell zu behandeln. Ende Juni hatte ich wieder einen Termin bei dem vereinbart wurde das der Riss durch eine OP (Arthroskopie) behandelt wird, die Herr Dr. Iglhaut selbst durchführt. Er hat mir dafür einige Termine genannt und mir Zeit gegeben um zu überlegen.
    Nach 1Woche Bedenkzeit hab ich dann den o. g. Termin vereinbart. Die MFA's der Praxis machten dies sehr kompetent. Erklärten mir das Vorgehen. Rezepte für Krücken, Heparin, Kompressionsstrümpfe und Schmerzmittel bekam ich vorab.
    Am OP. Tag musste ich in den ambulanten OP der Romed Klinik Prien. Dort ging alles reibungslos. Das Personal war sehr nett. Herr Dr. Iglhaut war auch vor der OP noch bei mir um sich zu erkundigen ob es mir gut geht.
    Am Tag nach der OP durfte ich ohne festen Termin in die Praxis kommen um die Drainagen ziehen zu lassen. Ich wurde sofort in den Behandlungsraum gelegt und die MFA entfernte den Verband. Herr Dr. Iglhaut kam 3 Minuten später ins Zimmer und fragte ausführlich nach meinem Befinden und den Schmerzen. Danach zog er die Drainage und gab der MFA Anweisungen das ganze wieder zu verbinden. Die zuständige MFA war dabei sehr nett und einfühlsam. Danach bekam ich noch einen Termin für den weiteren Verbandswechsel und durfte gehen.
    Ich habe noch ein paar Termine in der Praxis vor mir in die ich sehr gerne gehe.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Seestr. 11
    83209 Prien
    Telefon: 08051/1802

    Orthopäde
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Harrasser Str. 6
    83209 Prien
    Telefon: 08051/9655-0

    Orthopäde
  • F
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Harrasser Str. 61-63
    83209 Prien, Ernsdorf
    Telefon: 08051/6000

    Orthopädin, Badeärztin
  • G
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Harrasser Str. 55
    83209 Prien, Ernsdorf
    Telefon: 08051/6002010

    Chirurg, Orthopäde, Badearzt
  • H
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Harrasser Str. 6
    83209 Prien
    Telefon: 08051/96550

    Orthopäde
  • I
    Orthopädie
    Alte Rathausstr. 9
    83209 Prien
    Telefon: 08051/608-0

    Orthopäde
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Seestr. 11
    83209 Prien
    Telefon: 08051/1802

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Orthopädie, Chiropraktik, Sportmedizin
    Kastanienallee 1
    83233 Bernau am Chiemsee
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 08051 9660000

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zum 1. mal da; mein Eindruck : ich bin froh und dankbar für die sehr gute Beratung, und
    die genaue Erklärung, was mein
    e Schulterverletzung betrifft , für die Freundlichkeit, sowohl die des Arztes, wie auch die des Personals - die sehr angenehme Atmosphäre in der so geschmackvollen Praxis, ich fühlte mich dort gut aufgehoben und kann voll vertrauen auf das, was mir der Dr. Beckert empfohlen hat . Diesen Arzt empfehle ich gerne weiter, denn ich bin selber Physiotherapeutin ...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Kinder-Orthopädie
    Hubertusweg 4
    83229 Aschau, Hohenaschau im Chiemgau
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0174/1620589

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nette und kompetenter Mann. Hatte gleich alle Antworten zu meinen Fragen parat. Guckt sich nicht nur das Problem sondern den Mensch
    en insgesamt an. Ich war sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie
    Bernauer Str. 18
    83229 Aschau
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08052/171-0

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kommen mit Ihm bestens klar. Sowohl fachlich als auch menschlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie
    Bernauer Str. 18
    83229 Aschau
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08052/171-0

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren da mit unseren Sohn,der an eine Zerebralparese leidet Spastik.
    Frau Doktor war sehr nett,hilfsbereit,hat uns alles gut erklärt.
    Hat sich Zeit für uns gelassen.Wir sind mit guten Gefühl nach Hause gefahren.
    Wir sind 780 km bis nach Aschau im Chiemgau gefahren.Der weite weg hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bernauer Str. 18
    83229 Aschau
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08052/171-0

    Orthopädin
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Ströbinger Str. 18 a
    83093 Bad Endorf
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 08053/200-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt
  • T
    Orthopädie
    Bernauer Str. 18
    83229 Aschau
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08052/171-0

    Orthopäde
  • U
    Orthopädie
    Bernauer Str. 18
    83229 Aschau
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08052/171-0

    Orthopäde
  • V
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Kinder-Orthopädie
    Zillibillerstr. 2
    83229 Aschau
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08052/9549609

    Orthopädin, Kinderorthopädin
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Ströbinger Str. 18
    83093 Bad Endorf
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 08053/200952

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Pettenkoferstr. 10
    83022 Rosenheim
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 08031/365-02

    Chirurg, Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team und nette Ärzte, die auf Fragen eingehen und sie angemessen beantworten. Die Aufklärung zur OP war umfassend. Die OPs zum
    Karpaltunnelsyndrom liefen erfolgreich, und der Ablauf der OPs wurde so stressfrei wie nur möglich gestaltet.
    Ich würde die Behandlung hier jederzeit weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Luitpoldstr. 5
    83022 Rosenheim
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 08031/408687

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste mal bei Herrn Dr. Weigl. Ich fand einen sehr kompetenten und freundlichen und menschlichen Arzt. Kann man nur weiter empfe
    hlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 17
    83022 Rosenheim
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 08031/4090205

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - sehr kompetenter Arzt
    - sehr freundliches Team
    - sehr empfehlendswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Stollstr. 6
    83022 Rosenheim
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 08031/9413194

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Brünings ist für mich der beste Orthopäde, denn ich kenne.
    Auch ein großes Lob für sein Team, könnte nicht besser sein :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Äuß Münchener Str 94
    83026 Rosenheim
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 08031/23496-0

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Orthopäde dem ich schon Jahre lang vertraue.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Rosenheimer Str. 65
    83059 Kolbermoor, Schwaig
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08031/2314550

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Aicher ist ein freundlicher, gewissenhafter und kompetenter Facharzt. Er hat alles sehr verständlich vermittelt und ist auf mich eingega
    ngen. Mit seinen Methoden, die auch ohne Spritzen auskommen, hat er mir erstklassig meine Schmerzen genommen. Bei anderen Ärzten bekam ich meist direkt Spritzen, deren Wirkung nach kürzester Zeit wieder verschwunden war.
    Jetzt sind schon mehrere Monate vergangen und ich bin nach wie vor schmerzfrei! Ich kann ihn wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie
    Heilig-Geist-Str. 24
    83022 Rosenheim
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 08031/2220646

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als vor einigen Monaten die Schmerzen in meinen Händen und Füßen so stark zunahmen, dass selbst die einfachste Hausarbeit schwierig wurde un
    d ich nicht mehr als ein paar hundert Meter laufen oder länger als ein paar Minuten stehen konnte, beschloss ich mich bei Dr. Zsilinszky vorzustellen, was sich mittlerweile als eine meiner besten Entscheidungen herausgestellt hat. Dr. Zsilinszky ist einer der kompetentesten Ärzte, die ich je getroffen habe.
    Bei ihm und sein Team fühlte ich mich vom ersten Moment an verstanden und die Ergebnisse waren bereits nach einigen Monaten sichtbar – ich kann wieder längere Strecke laufen und länger ohne starke Schmerzen stehen.
    Deshalb empfehle ich Ihnen von ganzem Herzen – wenn Sie Hilfe und Verständnis brauchen – kommen Sie in diese Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopäden in Prien

In Prien gibt es 10 Ärzte für Orthopädie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Prien bewertet.
Prien hat 10.392 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 1040 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Prien beträgt durchschnittlich 4,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Prien beträgt 2,8 Tage und ist damit um 10,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Prien beträgt 25 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ernsdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]