Ärzte für Akupunktur in Prien 13 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Prien

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • L
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Weingarten 1
    83257 Gstadt
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 08054/9085430

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und erfahrene Ärztin. Nimmt sich viel Zeit und klärt umfassend auf

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Rimstinger Str. 7
    83254 Breitbrunn am Chiemsee
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 08054/7007

    Allgemeinmedizinerin, Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Heike Groh, Bad Endorf, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Traunsteiner Str. 11
    83093 Bad Endorf
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 08053/794844

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin wie ich es mir immer gewünscht habe.
    Ihre Kompetenz, die Fähigkeit von Emphatie und aktiven zuhören lässt keine Wünsche offen.

    Sie nimmt sich sehr viel Zeit und kommt durch ihren Spürsinn in die verborgensten Ecken.
    Die somit zur Heilung beitragen.
    Ihr vielfältiges Wissen und ihre große Erfahrung lassen keine Wünsche offen.
    Frau Dr. Groh und ihre Mitarbeiterin Angelika K. bieten höchste Qualität für Körper, Geist und Seele.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Peter Schlitter, Bad Endorf, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, FDM-Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin, Stoßwellentherapie
    Chiemseestr. 5a
    83093 Bad Endorf, Hofham
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 080537980530

    Rehabilitationsarzt
  • N
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Akupunktur
    Asternweg 1
    83229 Aschau
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08052/956160

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam auf Empfehlung zum Herrn Dr. Heine. Bei mir mußte die Schilddrüse und die Halsschlagader mit dem Ultraschall untersucht werden. Herr
    Dr. Heine hat mir alles gut erklärt und mich beraten. Er ist ein hervorragender Diagnostiker. Er ist dem Patienten sehr zugewandt und seine Aussagen sind verläßlich und haben Hand und Fuß. Ich bin seitdem nur noch zum Dr. Heine gegangen.
    Auch kann er viele alternative Mittel anbieten.
    Seine Arzthelferinnen sind sehr freundlich und kompetent.
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Meine Familie geht inzwischen auch dorthin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Kastanienallee 1
    83233 Bernau am Chiemsee, Irschen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 08051/7594

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor ist einfühlsam und erklärt ausführlich und verständlich so das man kein Lexikon benötigt bzw. nachfragen muss was Sie meint oder
    macht.
    Ich habe mich während meinen 11 Akupunktur-Sitzungen rundum wohl und aufgehoben gefühlt.
    Nach jeder Akupunktur-Sitzung spürte ich Veränderung, Fortschritt und positives Ergebnis.

    Ich kann jedem empfehlen, auch wenn Sie von Auswärts kommen, oder so wie ich zur Reha am Chiemsee sind, nutzen Sie die Anfahrt oder Gelegenheit. Ich bin überzeugt dass auch Ihnen für Sie abgestimmte Akupunktur hilf!!


    Gez.: SP Kreis Tuttlingen / Baden Württemberg
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Hausarzt
    Asternweg 1
    83229 Aschau
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08052/956160

    Allgemeinmediziner
  • P
    Allgemeinmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur, Homöopathie
    Seerosenweg 13
    83236 Übersee, Feldwies
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08642/595126

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie, Akupunktur, Bioidentische Hormontherapie, Biologische Medizin, Bowen-Therapie, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Infusionstherapie, Komplementäre Tumortherapie, Medi-Taping, Mikronährstoffmedizin, Naturheilkunde, Psychokinesiologie, Raucherentwöhnung
    Handwerkerpark 14
    83093 Bad Endorf, Jolling
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08053/794306

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Hauptstr. 23
    83093 Bad Endorf, Hemhof
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 08053/7993616
  • S
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Am Egelmoos 20
    83125 Eggstätt
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: +49-(0)8056-883

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • T
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rosenheimer Str. 95
    83064 Raubling, Pfraundorf
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 08035/9647750

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kornwachs hat mich wieder einmal positiv überrascht mit seiner Behandlung-
    welche sehr erfolgreich war!
    Ich werde bestimmt wiede
    r kommen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Simsseestr. 1
    83083 Riedering
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 08036/1237

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl wir von Riedering weggezogen sind, haben wir Herrn Fuchs als unseren Hausarzt behalten.
    Man kann auch ohne Termin mal vorbeikommen (
    wir sind Kassenpatienten), hat nie den Eindruck, dass jemand gestresst ist. Die Beratung und Information ist nach meiner Einschätzung immer pragmatisch und kompetent.
    Die neuen Praxisräume gefallen uns auch gut.
    Nix zu meckern....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur
    Am Esbaum 8
    83022 Rosenheim
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 08031/88440

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der dr. Fischer ist sehr freundlich , hört sehr gut zu, nimmt sich zeit und ist sehr kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 17
    83022 Rosenheim
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08031/12534

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Marion Sänger u. Ihre Kollegin Frau Dr.Knappe sind zwei kompetente,sympathische Frauenärztinnen,sehr menschlich, hilfsbereit einfühlsam
    ,empathisch.
    Hatte vor Jahren einen 5 Zentimeter grossen Abszess in der linken Brust,dieser mußte im Kranken-haus gespalten werden.
    Hatte höllische Schmerzen,wahnsinnige Angst um meine Brust,war psychisch völlig am Ende.
    Nach meiner Op wurde die Nachbehandlung in dieser Praxis durchgeführt.
    Ich hatte eine Drainage in der Brust,di Wunde mußte mehrmals wöchentlich gespült werden.
    Eine unappititliche Angelegenheit,ich wurde von den beiden Ärztinnen sehr gut versorgt,
    ich fühlte mich angenommen,man wird mit Mitgefühl behandelt!
    Bin dort seit vielen Jahren in Behandlung1
    Lebe 35 Kilometer südlich von Rosenheim,auch bei längeren Anfahrtswegen,diese beiden
    Frauenärztinnen kann ich wärmstens weiter empfehlen!
    Dort findet man fachliche Kompetenz,Verständnis und Menschlichkeit!
    Absolut Top!!!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 17
    83022 Rosenheim
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08031/4090205

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - sehr kompetenter Arzt
    - sehr freundliches Team
    - sehr empfehlendswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Am Neufang 1
    83352 Altenmarkt an der Alz, Baumburg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 08621/4843

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles prima!
    Vor allem erklärt der Doc alles ausführlich und auch für Nichtmediziner verständlich. Er nimmt sich Zeit und 'fertigt' Patien
    ten nicht ab.
    Ich habe großes Vertrauen zu Dr. Kardatzki und fühle mich bei ihm und seinem Team stets in guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Prien

In Prien gibt es 13 Ärzte für Akupunktur, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 23% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Prien bewertet.
Prien hat 10.392 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 800 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Prien beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Prien beträgt 1,0 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Prien beträgt 12 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ernsdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]