Homöopathie Behandler in Prien 5 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Prien

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Michael Golenhofen, Prien, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Postweg 4b
    83209 Prien
    Telefon: 08051/9614211

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein genialer Doc er sieht auch mit den Händen er hat mir ein ein weg aufgezeigt der weite Weg hat sich gelohnt sage erstmal Danke Doc
    Bis z
    um mai wir sehen uns Danke Albrecht ihlenfeld
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Dickertsmühlstr. 19
    83209 Prien
    Telefon: 08051/9622130

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein genialer Kinderarzt, ruhig einfühlsam und witzig. Alles was man braucht wenn man einen Artz braucht. Herr Tremel ist seit 10 Jahren unse
    r Kinderarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bernauer Str. 21
    83209 Prien
    Telefon: 08051/62015
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Dickertsmühlstr. 19
    83209 Prien
    Telefon: 08051/9622130

    Kinderärztin
  • C
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Ernährungsmedizin
    Bernauer Str. 14
    83209 Prien
    Telefon: 08051/9646080

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Heike Groh, Bad Endorf, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Traunsteiner Str. 11
    83093 Bad Endorf
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 08053/794844

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin wie ich es mir immer gewünscht habe.
    Ihre Kompetenz, die Fähigkeit von Emphatie und aktiven zuhören lässt keine Wünsche offen.

    Sie nimmt sich sehr viel Zeit und kommt durch ihren Spürsinn in die verborgensten Ecken.
    Die somit zur Heilung beitragen.
    Ihr vielfältiges Wissen und ihre große Erfahrung lassen keine Wünsche offen.
    Frau Dr. Groh und ihre Mitarbeiterin Angelika K. bieten höchste Qualität für Körper, Geist und Seele.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Akupunktur
    Asternweg 1
    83229 Aschau
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 08052/956160

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam auf Empfehlung zum Herrn Dr. Heine. Bei mir mußte die Schilddrüse und die Halsschlagader mit dem Ultraschall untersucht werden. Herr
    Dr. Heine hat mir alles gut erklärt und mich beraten. Er ist ein hervorragender Diagnostiker. Er ist dem Patienten sehr zugewandt und seine Aussagen sind verläßlich und haben Hand und Fuß. Ich bin seitdem nur noch zum Dr. Heine gegangen.
    Auch kann er viele alternative Mittel anbieten.
    Seine Arzthelferinnen sind sehr freundlich und kompetent.
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Meine Familie geht inzwischen auch dorthin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Chiemseestr. 5
    83093 Bad Endorf, Hofham
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 08053/7947711

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam ein ausführliches Gespräch mit Erörterung von möglichen Ursachen, Therapiemöglichkeiten und deren Vor- und Nachteil. Dadurch kann
    ich nach der Therapie des akuten Symptoms auch die Ursache bekämpfen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Chiemseestr. 5
    83093 Bad Endorf, Hofham
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 08053/7947711

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Jugendmedizin, Psychotherapie
    Chiemseestr. 5
    83093 Bad Endorf
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 08053/1655

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Chiemseestr. 5
    83093 Bad Endorf
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 08053/1655

    Kinderärztin
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Katharinenheimstr. 3
    83093 Bad Endorf
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 08053/798672
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie, Akupunktur, Bioidentische Hormontherapie, Biologische Medizin, Bowen-Therapie, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Infusionstherapie, Komplementäre Tumortherapie, Medi-Taping, Mikronährstoffmedizin, Naturheilkunde, Psychokinesiologie, Raucherentwöhnung
    Handwerkerpark 14
    83093 Bad Endorf, Jolling
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08053/794306

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Hauptstr. 23
    83093 Bad Endorf, Hemhof
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 08053/7993616
  • L
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Ernährungsmedizin
    Am Sonnenbichl 1
    83229 Aschau
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08052/9068-0

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Michael Granel, Rosenheim, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Epileptologie, Homöopathie, Kinderneuropsychiatrie, Neuropädiatrie, Pädiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Salinstr. 11 a
    83022 Rosenheim
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 08031/2 57 57-0

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles perfekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Brannenburger Str. 3 a
    83131 Nußdorf am Inn
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 08034/4086

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, ich hatte chronische Beschwerden welche durch Schulmedizin nicht behandelbar waren. Durch die Akupunktur von Frau Huemer b
    in ich nun zumindestens schmerzfrei und die Beschwerden kommen nur noch selten! Ich würde dies jedem weiter empfehlen! Auch das Team ist sehr freundlich und zuvor kommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 17
    83022 Rosenheim
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 08031/12534

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Marion Sänger u. Ihre Kollegin Frau Dr.Knappe sind zwei kompetente,sympathische Frauenärztinnen,sehr menschlich, hilfsbereit einfühlsam
    ,empathisch.
    Hatte vor Jahren einen 5 Zentimeter grossen Abszess in der linken Brust,dieser mußte im Kranken-haus gespalten werden.
    Hatte höllische Schmerzen,wahnsinnige Angst um meine Brust,war psychisch völlig am Ende.
    Nach meiner Op wurde die Nachbehandlung in dieser Praxis durchgeführt.
    Ich hatte eine Drainage in der Brust,di Wunde mußte mehrmals wöchentlich gespült werden.
    Eine unappititliche Angelegenheit,ich wurde von den beiden Ärztinnen sehr gut versorgt,
    ich fühlte mich angenommen,man wird mit Mitgefühl behandelt!
    Bin dort seit vielen Jahren in Behandlung1
    Lebe 35 Kilometer südlich von Rosenheim,auch bei längeren Anfahrtswegen,diese beiden
    Frauenärztinnen kann ich wärmstens weiter empfehlen!
    Dort findet man fachliche Kompetenz,Verständnis und Menschlichkeit!
    Absolut Top!!!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brannenburger Str. 3 a
    83131 Nußdorf am Inn
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 08034/4086

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer sehr zu frieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Alpenstr. 25
    83556 Griesstätt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 08039/2000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein tolles Team, freundlich, lächeln und schnell. Praxis ist sehr modern und "gemütlich". Der Arzt nimmt sich Zeit und behandelt kompetent,
    ruhig und sehr freundlich. Habe das Gefühl ernst genommen zu werden und er baut eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre auf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Graf-Lamberg-Weg 6
    83026 Rosenheim, Aising
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 08031/65584

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Personal und Arzt sehr nett und bemüht. Man ist sehr darauf bedacht Termine einzuhalten.
    Die Ärztin nimmt sich Zeit für ihre Patienten
    und
    berät sie meiner Meinung nach sehr gut.
    Bin sehr zufrieden, das gleiche meint auch meine ganze Familie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tulpenstr. 16
    83101 Rohrdorf, Thansau
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 08031/73439

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Homöopathie, Psychoanalyse
    Heubergstr. 17
    83122 Samerberg, Grainbach
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 08032/989261

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Hoppenbichlerstr. 38
    83022 Rosenheim
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 08031/81665

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Entleitenstr. 21 a
    83071 Stephanskirchen, Höhensteig
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 08031/381176
  • V
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Happinger Straße 78
    83026 Rosenheim, Happing
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 08031/64781

    Allgemeinmediziner
  • W
    Allgemeinmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur, Homöopathie
    Seerosenweg 13
    83236 Übersee, Feldwies
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 08642/595126

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Homöopathie
    Angerweg 2
    83071 Stephanskirchen, Schloßberg
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 08031/73388

    Hautarzt, Venerologe
  • Y
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Gluckstr. 22
    83024 Rosenheim, Wehrfleck
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 08031/288948
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Homöopathie
    Graf-Lamberg-Weg 6
    83026 Rosenheim, Aising
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 08031/65584

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Arzt / Homöopathie Behandler in Prien

In Prien gibt es 5 Ärzte für Homöopathie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Prien bewertet.
Prien hat 10.392 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 2079 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Prien beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Prien beträgt 2,4 Tage und ist damit um 6,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Prien beträgt 23 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]