Ärzte in Rimsting 7 Treffer

Arzt in Rimsting

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Oliver Benetka, Prien, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Harrasser Str. 61-63
    83209 Prien, Ernsdorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 08051/6000

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorneweg: Ich bin selbst Arzt, kenne somit beide Seiten der medizinischen Versorgung, dies sowohl in Deutschland als auch in anderen Ländern
    .
    Selten habe ich eine so positive Erfahrung mit einem Arzt und seinem Team gemacht. Von der Aufnahme bis zur Entlassung war wirklich alles optimal organisiert und strukturiert.
    Dr. Benetka war jederzeit maximal kompetent, effizient, humorvoll und empathisch.
    Meine absolute Empfehlung und kollegiale Grüße!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Elze, Prien, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Postweg 3
    83209 Prien
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 08051-966622

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Michael Elze ist ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt bei dem der Patient das Gefühl hat in guten Händen zu sein. Seit nun über
    ein Jahr in Behandlung habe ich vieles über meine Krankheit erfahren und gelernt besser damit umzugehen. Ich möchte mich hier bei Herrn Dr Elze sehr herzlich bedanken für die Unterstützung die bekommen habe und immer das Gefühl gehabt habe als Patient wahr genommen zu werden!
    E. K.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Heike Groh, Bad Endorf, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Traunsteiner Str. 11
    83093 Bad Endorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 08053/794844

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin wie ich es mir immer gewünscht habe.
    Ihre Kompetenz, die Fähigkeit von Emphatie und aktiven zuhören lässt keine Wünsche offen.

    Sie nimmt sich sehr viel Zeit und kommt durch ihren Spürsinn in die verborgensten Ecken.
    Die somit zur Heilung beitragen.
    Ihr vielfältiges Wissen und ihre große Erfahrung lassen keine Wünsche offen.
    Frau Dr. Groh und ihre Mitarbeiterin Angelika K. bieten höchste Qualität für Körper, Geist und Seele.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sandra Elze, Prien, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Postweg 3
    83209 Prien
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 08051/966622

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Therapie hat mir sehr gut geholfen. Hab mich verstanden gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Claudius Jürgen Ladwig, Prien, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Harrasser Str. 6
    83209 Prien
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 08051/9655-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Praxisklima, keine Wartezeite (höchstens 10 Min) . Kompetenter Arzt, hat mir bei meinem langen Leiden mit trockenen Augen mit Aku
    punktur gut geholfen. Brauche fast keine Tropfen mehr. Kann ich empfehlen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Juliane Weiß, Breitbrunn am Chiemsee, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mayerweg 2 a
    83254 Breitbrunn am Chiemsee, Wolfsberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08054/902288

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr einfühlsame und gute Therapeutin.
    Hier fühlt man sich verstanden und gut aufgehoben.
    Ich kann Frau Dr. Weiss nur empfehlen !
    !!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Mario Zöllner, Prien, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bernauer Str. 24
    83209 Prien
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 08051/62603

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gründliche Beratung,kompetent,freundlich

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Golenhofen, Prien, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Postweg 4b
    83209 Prien
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 08051/9614211

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein genialer Doc er sieht auch mit den Händen er hat mir ein ein weg aufgezeigt der weite Weg hat sich gelohnt sage erstmal Danke Doc
    Bis z
    um mai wir sehen uns Danke Albrecht ihlenfeld
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfgang Schott, Prien, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen
    Harrasser Str. 6
    83209 Prien
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 08051/96550

    HNO Arzt
  • Michael Peter Schlitter, Bad Endorf, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, FDM-Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin, Stoßwellentherapie
    Chiemseestr. 5a
    83093 Bad Endorf, Hofham
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 080537980530

    Rehabilitationsarzt
  • Strahlentherapie, Nuklearmedizin
    Harrasser Str. 61-63
    83209 Prien, Ernsdorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 08051/6000

    Strahlentherapeut, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein aerztlicher Kollege, den wir sehr sehr schaetzen. Die fuer meine Frau und mich ungewohnte Lage hat er mit Bravour gemeistert. Auch wenn
    der Anlass nicht so schoen war, so haben wir doch einen immer liebenswerten und uns zum unverdrossen Weitermachen motivierenden Kollegen kennengelernt. Herzlichen Dank dafuer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Geigelsteinstr. 26
    83209 Prien
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 08051/4608

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe noch nie eine so kompetente Praxis erlebt. Tolle Geräte, Team professionell, gute Erklärungen. Endlich habe ich verstanden, was ich hab
    e. Vorher konnten oder wollten mir das 3 andere Augenärzte nicht erklären. Besten Dank allen Beteiligten. Prof. Lanzl ist die Beste. Nie wieder wo anders!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Postweg 6
    83209 Prien
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 08051/63990

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente,sachliche Bechandlung ,freundliche Umgang mit Pat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bernauer Str. 8
    83209 Prien
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 08051/6639652

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit einer Magen-Darm-Infektion meines Kindes zu Frau Dr.Hoffmann. Sie hat sich für uns Zeit genommen und nicht nur mit mir, sondern
    auch mit meiner sechsjährigen Tochter auf eine gute Weise geredet. Dann hat sie uns ein naturheilkundliches Präparat verschrieben, mit dem es dann noch am gleichen Tag besser wurde. Meine Tochter war seither gesund.
    Die Praxis ist sehr heimelig und gleichzeitig modern, meiner Tochter haben im Wartezimmer die Kinderstühle und auch das Spielzeug richtig gut gefallen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bernauer Str. 14
    83209 Prien
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 08051/9646080

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens. Nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Chiemseestr. 5
    83093 Bad Endorf, Hofham
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 08053/7947711

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich selbst kann frau Dr. med. Ursula Thomas-Cuntz mit besten wissen empfehlen, nicht nur das fachliche wissen, sondern einfach auch ihre men
    schliche art ist besonders.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Geigelsteinstr. 16
    83209 Prien
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 08051/69590

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Cevatli- Trimpl ist eine sehr kompetente und einfühlsame Frauenärztin.
    Sie hat mich seit meiner Pubertät bis heute immer gut bera
    ten. Zudem arbeitet sie sehr genau und gründlich und hat stets ein offenes Ohr für meine Fragen.

    Die Praxis wirkt sehr offen und luftig und strahlt durch die vielen großen Bilder und Pflanzen eine enorme Behaglichkeit aus. Auch die Terminvereinbarung erfolgt oft viel schneller als ich erwarte. Meine etwas längere Anreise aus Augsburg nehme ich daher gerne in Kauf.

    Ich kenne Frau Dr. Cevatli- Trimpl schon sehr lange und würde sie sofort weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Harrasser Str. 55
    83209 Prien, Ernsdorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 08051/6002010

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde Dr.med. Ingo Jürgens ist ein sehr guter Doc, er hat bei meinem Sohn seinen etwas komplizierten beinbruch gute Arbeit gemacht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Harrasser Str. 55
    83209 Prien, Ernsdorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 08051/5411

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am rechten Ellbogen am Nerv operiert, mein kleiner und der Ringfinger waren durchgehend
    taub, seit der OP ist es um vieles besser
    , ganz wird es nicht mehr genesen, der Nerv war schon zu sehr geschädigt. OP war mittels örtlicher Betäubung, Gesundung nach vier Wochen abgeschlossen,
    also top !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie
    Harrasser Str. 61-63
    83209 Prien, Ernsdorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 08051/6000

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsam, freundlich, fachlich kompetent, sehr gute Aufklärung vor operativer Massnahme und gute Begleitung während der Op

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 5
    83209 Prien
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 08051/9657580

    Chirurgin, Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer wieder,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Radiologie
    Bernauer Str. 23
    83209 Prien
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 08051/965636

    Radiologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach dem MRT eingehende und verständliche Erklärung durch Herrn Dr. Papst. Der Bericht wurde sofort an den Hausarzt geschickt, Kopie an mich
    übergeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie
    Harrasser Str. 61-63
    83209 Prien, Ernsdorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 08051/6000

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr gut. Vielen Dank

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Rimsting

In Rimsting gibt es 7 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Rimsting bewertet.
Rimsting hat 3.709 Einwohner.
Es gibt 1,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 530 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Rimsting beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Rimsting beträgt 30,0 Tage und ist damit um 17,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Rimsting beträgt 11 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dirnsberg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]