Zahnärzte in Prien 23 Treffer

Zahnarzt in Prien

Zahnarzt
    Franz-Kriechbaum-Str. 2
    83093 Bad Endorf

Meine Zwillingsmädchen kamen im Alter von 6 Jahren zu Frau Dr. Groß, da wir uns eine zweite Meinugn einholen wollten. Als Privatpatient hat
    man manchmal (nicht immer) das Gefühl, dass es auch manchmal Behandlungen "abrechnungstechnisch" idealer vorgeschlagen werden. Wir hatten hier die letzten 7 Jahre immer das Gefühl einer sehr guten Einschätzung. Auch die Empfehlung eines Kieferorthopäden (Dr. Fuchs/Setzer aus RO) war bestens, da ein anderer Kieferorthopäde einer meiner Töchter einen Zahn ziehen oder sogar mehrere gleich beschleifen wollte. Dies konnten wir nun glücklicherweise umgehen und siehe da, die Zähne sind nach 1,5 Jahren ideal korrigiert. Auch haben beide Töchter im Alter von fast 15 Jahren nun gerade , vor allem kariesfreie Zähne :-)) TOP
    Zahnarzt
    Eichenstr. 2
    83125 Eggstätt

Sehr freundlicher Empfang, erstklassige Beratung vor, während und nach Behandlung.
    Spitzen Ergebnis.

Zahnarzt in Prien

In Prien gibt es 23 Zahnärzte, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 43% der Zahnärzte in Prien bewertet.
Prien hat 10.392 Einwohner.
Es gibt 2,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 452 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Prien beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Prien beträgt 15,8 Tage und ist damit um 8,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Prien beträgt 6 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Blatt-Bieling, Kariesbehandlungen, Prophylaxe, Zahnärzte, Zahnfüllungen