Orthopäden in Bad Endorf 2 Treffer

Arzt / Orthopäden in Bad EndorfKarten-Ansicht

Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie
    Ströbinger Str. 18 a
    83093 Bad Endorf
    Telefon: 08053/200-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt
    Ströbinger Str. 18
    83093 Bad Endorf
    Telefon: 08053/200952

Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner

Wir waren mit unserer 12jährigen Tochter bei Dr Ritsch 2012, da sie sich sehr leicht die Schultern auskugeln konnte. Er hat uns erst intensi
    ve Krankengymnastik verordnet. Nach einem Jahr war die Situation nicht besser geworden, daher haben wir uns gemeinsam mit ihm zur Operation entschieden. Der Termin zur OP war schon 6 Tage später. Es verlief alles schmerzfrei (!). Unsere Tochter hatte anschließend 6 Wochen eine Schiene dran und danach gleich Krankengymnastik. Heute kann sie die Schulter schon fast wieder vollständig bewegen und belasten. Alles in Allem kann man Dr. Ritsch nur empfehlen und wenn die zweite Schulter auch noch operiert werden muss, werden wir auf jeden Fall wieder zu ihm gehen.
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie

Orthopäde, Kinderorthopäde

Kompetenter Kinderorthopäde!

Alte Rathausstr. 9
    Telefon: 08051/608-0

Orthopäde

Nachdem ich mit meinen Hüft- und Rückenschmerzen eine lange Odyssee hinter mir hatte mit unglaublichen Diagnosen und Behandlungsvorschlägen,
    war Herr Dr. Balasch der erste Orthopäde, der mich von Kopf bis Fuß ausführlich angesehen, befragt und untersucht hat. Daraufhin hat er mir klare Empfehlungen zur konservativen Weiterbehandlung gegeben. Diese haben auch sehr gut angeschlagen und ich kam ohne Operation zu einem schmerzfreien Ergebnis. Nach meinen Erfahrungen ist das sehr selten und daher absolut hoch einzuschätzen.
    Bernauer Str. 21

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr hilfreich

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie, Röntgendiagnostik

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Wirbelsäulenchirurg

Absolut kompetent. Sofort nach der OP schmerzfrei. Konfrontiert den Patienten mit Fakten, nicht mit Schönrederei. Operiert erst wenn es wirk
    lich keinen anderen Weg mehr giebt. Auf jeden Fall empfehlenswert.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Wendelsteinstr. 10

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Im Mai ging ich nach der Erstbehandlung eines traumatisch bedingten Meniskusriss im Krankenhaus zu Dr. Iglhaut. Nach einem Gespräch über das
    weitere Vorgehen machte er einen Ultraschall und verschrieb mir Krankengymnastik um das ganze erst einmal konventionell zu behandeln. Ende Juni hatte ich wieder einen Termin bei dem vereinbart wurde das der Riss durch eine OP (Arthroskopie) behandelt wird, die Herr Dr. Iglhaut selbst durchführt. Er hat mir dafür einige Termine genannt und mir Zeit gegeben um zu überlegen.
    Nach 1Woche Bedenkzeit hab ich dann den o. g. Termin vereinbart. Die MFA's der Praxis machten dies sehr kompetent. Erklärten mir das Vorgehen. Rezepte für Krücken, Heparin, Kompressionsstrümpfe und Schmerzmittel bekam ich vorab.
    Am OP. Tag musste ich in den ambulanten OP der Romed Klinik Prien. Dort ging alles reibungslos. Das Personal war sehr nett. Herr Dr. Iglhaut war auch vor der OP noch bei mir um sich zu erkundigen ob es mir gut geht.
    Am Tag nach der OP durfte ich ohne festen Termin in die Praxis kommen um die Drainagen ziehen zu lassen. Ich wurde sofort in den Behandlungsraum gelegt und die MFA entfernte den Verband. Herr Dr. Iglhaut kam 3 Minuten später ins Zimmer und fragte ausführlich nach meinem Befinden und den Schmerzen. Danach zog er die Drainage und gab der MFA Anweisungen das ganze wieder zu verbinden. Die zuständige MFA war dabei sehr nett und einfühlsam. Danach bekam ich noch einen Termin für den weiteren Verbandswechsel und durfte gehen.
    Ich habe noch ein paar Termine in der Praxis vor mir in die ich sehr gerne gehe.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Seestr. 11

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Harrasser Str. 6
    Telefon: 08051/9655-0

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Orthopädie, Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Harrasser Str. 61-63
    83209 Prien, Ernsdorf

Orthopädin, Sportmedizinerin, Badeärztin
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Kinderorthopäde
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Physikal. Therapie und Balneologie
    Harrasser Str. 55

Alte Rathausstr. 9
    Telefon: 08051/608-0

Orthopäde

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Kinderorthopäde
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Chirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Seestr. 11

Orthopädie, Kinder-Orthopädie

Orthopäde, Kinderorthopäde

Luitpoldstr. 5

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Ich war das erste mal bei Herrn Dr. Weigl. Ich fand einen sehr kompetenten und freundlichen und menschlichen Arzt. Kann man nur weiter empfe
    hlen.
    Salinstr. 11
    Telefon: 08031/80748-0

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Dr. Eckhardt ist ein sehr kompetenter Arzt, der seine Patienten sehr gut informiert und aufklärt.
    Seinesgleichen kann man suchen, sehr lang
    e suchen. Ich wurde von ihm erfolgreich operiert und bin wieder schmerzfrei. Ich kann Dr. Eckhardt sehr gut weiter empfehlen.
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren

Kastanienallee 1
    83233 Bernau am Chiemsee
    Telefon: 08051 9660000

Orthopäde, Sportmediziner

Ich war heute zum 1. mal da; mein Eindruck : ich bin froh und dankbar für die sehr gute Beratung, und
    die genaue Erklärung, was mein
    e Schulterverletzung betrifft , für die Freundlichkeit, sowohl die des Arztes, wie auch die des Personals - die sehr angenehme Atmosphäre in der so geschmackvollen Praxis, ich fühlte mich dort gut aufgehoben und kann voll vertrauen auf das, was mir der Dr. Beckert empfohlen hat . Diesen Arzt empfehle ich gerne weiter, denn ich bin selber Physiotherapeutin ...
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Stollstr. 6

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr. Brünings ist für mich der beste Orthopäde, denn ich kenne.
    Auch ein großes Lob für sein Team, könnte nicht besser sein :)

• Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Prinzregentenstr. 28

Orthopäde, Chirotherapeut

Eine spritze und die Schmerzen waren weg. Nach 6 Monaten leiden bin ich ein Jahr schmerzfrei. Danke.

• Z
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Färbergasse 3
    83512 Wasserburg

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich bin sehr zufrieden, im Laufe der Zeit wurden meine Rückenschmerzen weniger bzw. erträglich. Eine Heilung ist nicht möglich, da Schäden i
    n der Wirbelsäule vorhanden sind und nicht mehr zu reparieren sind.
    Birkenallee 41

Äuß Münchener Str 94
    83026 Rosenheim
    Telefon: 08031/23496-0

Chirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ein toller Orthopäde dem ich schon Jahre lang vertraue.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Rosenheimer Str. 65
    83059 Kolbermoor, Schwaig

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner

Dr. Aicher ist ein freundlicher, gewissenhafter und kompetenter Facharzt. Er hat alles sehr verständlich vermittelt und ist auf mich eingega
    ngen. Mit seinen Methoden, die auch ohne Spritzen auskommen, hat er mir erstklassig meine Schmerzen genommen. Bei anderen Ärzten bekam ich meist direkt Spritzen, deren Wirkung nach kürzester Zeit wieder verschwunden war.
    Jetzt sind schon mehrere Monate vergangen und ich bin nach wie vor schmerzfrei! Ich kann ihn wärmstens empfehlen.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Carl-Jordan-Str. 16
    83059 Kolbermoor

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich bin schon über 10 Jahre Patient von Dr. Böhmer und wurde mehrmals erfolgreich operiert. Nach einer schweren Hirntumor-OP mit Spastik und
    deformation der Zehen hat mich Herr Dr. Böhmer erfolgreich weiterbehandelt. Sein Einsatz für orthopädische Hilfsmittel die meine Krankenkasse ablehnen wollte waren erfolgreich! Nicht nur hierfür gibt es die volle Punktzahl! Deshalb fahre ich auch gerne den weiten Weg nach Kolbermoor weil ich Dr. Böhmer schon immer voll vertrauen konnte!

Arzt / Orthopäden in Bad Endorf

In Bad Endorf gibt es 2 Ärzte für Orthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Bad Endorf bewertet.
Bad Endorf hat 7.936 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 3968 Einwohner pro Arzt.