Ärzte für manuelle Therapie in Bad Endorf 6 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bad EndorfKarten-Ansicht

• Michael Peter Schlitter, Bad Endorf, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Akupunktur, FDM-Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin, Stoßwellentherapie
    Chiemseestr. 5a
    83093 Bad Endorf, Hofham
    Telefon: 080537980530

Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Chiemseestr. 5
    83093 Bad Endorf, Hofham

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Einfach nur perfekt. Super Team. Alle engagiert und ein Arzt, der Mensch ist. Er beantwortet alle Fragen und gibt Tips übers Thema hinaus, d
    ie absolut hilfreich sind.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ströbinger Str. 18 a
    Telefon: 08053/200-0

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut
    Innere Medizin, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Balneologie (Badeärzte), Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 8

Internist, Rehabilitationsarzt, Badearzt, Chirotherapeut
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie
    Ströbinger Str. 18 a
    Telefon: 08053/200-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt
    Ströbinger Str. 18
    Telefon: 08053/200952

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bernauer Str. 14

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Alles bestens. Nur zu empfehlen.

• Allgemeinmedizin, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Am Dorfbach 10
    83139 Söchtenau

Allgemeinmediziner, Homöopath, Chirotherapeut

Wir werden stehts freundlich und kompetent betreut und behandelt und zu unserem aller besten Wohle versorgt. Eine Hausarztpraxis wie wir sie
    uns gewünscht haben! Das gesamte Team und beide Ärzte Frau Dr. Decker und Herr Dr. Beushausen geben immer ihr Bestes! Herzlichen Dank für
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Schmerztherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bernauer Str. 21

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr guter Arzt! Kompetent und nett! Fachlich 1A!

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rathausplatz 2

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr. Steiner ist ein sehr sehr guter und netter Artzt. Sehr einfühlsam und sehr kompetent.
    Angenehmes Wartezimmer und sehr gutes Team.
    Gehe schon seit Jahren zu ihm. 1A
    Bernauer Str. 21

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr hilfreich

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie, Röntgendiagnostik

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Wirbelsäulenchirurg

Absolut kompetent. Sofort nach der OP schmerzfrei. Konfrontiert den Patienten mit Fakten, nicht mit Schönrederei. Operiert erst wenn es wirk
    lich keinen anderen Weg mehr giebt. Auf jeden Fall empfehlenswert.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Wendelsteinstr. 10

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Im Mai ging ich nach der Erstbehandlung eines traumatisch bedingten Meniskusriss im Krankenhaus zu Dr. Iglhaut. Nach einem Gespräch über das
    weitere Vorgehen machte er einen Ultraschall und verschrieb mir Krankengymnastik um das ganze erst einmal konventionell zu behandeln. Ende Juni hatte ich wieder einen Termin bei dem vereinbart wurde das der Riss durch eine OP (Arthroskopie) behandelt wird, die Herr Dr. Iglhaut selbst durchführt. Er hat mir dafür einige Termine genannt und mir Zeit gegeben um zu überlegen.
    Nach 1Woche Bedenkzeit hab ich dann den o. g. Termin vereinbart. Die MFA's der Praxis machten dies sehr kompetent. Erklärten mir das Vorgehen. Rezepte für Krücken, Heparin, Kompressionsstrümpfe und Schmerzmittel bekam ich vorab.
    Am OP. Tag musste ich in den ambulanten OP der Romed Klinik Prien. Dort ging alles reibungslos. Das Personal war sehr nett. Herr Dr. Iglhaut war auch vor der OP noch bei mir um sich zu erkundigen ob es mir gut geht.
    Am Tag nach der OP durfte ich ohne festen Termin in die Praxis kommen um die Drainagen ziehen zu lassen. Ich wurde sofort in den Behandlungsraum gelegt und die MFA entfernte den Verband. Herr Dr. Iglhaut kam 3 Minuten später ins Zimmer und fragte ausführlich nach meinem Befinden und den Schmerzen. Danach zog er die Drainage und gab der MFA Anweisungen das ganze wieder zu verbinden. Die zuständige MFA war dabei sehr nett und einfühlsam. Danach bekam ich noch einen Termin für den weiteren Verbandswechsel und durfte gehen.
    Ich habe noch ein paar Termine in der Praxis vor mir in die ich sehr gerne gehe.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Seestr. 11

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 10 a

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Mühlenweg 5 a
    83083 Riedering, Pietzing

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin, Chirotherapeutin
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Kinderorthopäde
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Kinderorthopäde
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 08038/90-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut
  • Allgemeinmedizin, Chirotherapie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Dorfbach 10
    83139 Söchtenau

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Chirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Seestr. 11

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut
  • Y
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Chirotherapeut

• Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Salinstr. 11
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/80748-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut

sehr freundlicher kompetenter Arzt der sein Handwerk versteht und sich auch Zeit für den Patienten nimmt. Würde mich jederzeit wieder von Ih
    m behandeln und Operieren lassen.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rosenheimer Str. 95
    83064 Raubling, Pfraundorf

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Akupunkteur

Herr Dr. Kornwachs hat mich wieder einmal positiv überrascht mit seiner Behandlung-
    welche sehr erfolgreich war!
    Ich werde bestimmt wiede
    r kommen!

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bad Endorf

In Bad Endorf gibt es 6 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bad Endorf bewertet.
Bad Endorf hat 7.936 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 1323 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bad Endorf beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Bad Endorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Bad Endorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Hofham