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Dr. med. Heinz Rohrer, Bad Aibling, Allergie- und Schmerztherapeut, Arzt

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Dr. med. Heinz Rohrer wurde 9 mal bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
9 Bewertungen
3378 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Heinz Rohrer, Bad Aibling

Praxisklinik Dr.med. Heinz Rohrer Facharzt für Orthopädie

Rosenheimer Str. 55 a
83043 Bad Aibling
Bayern
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 08061/91777
Fax: 08061/91778
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Spricht: Deutsch, Englisch, Portugiesisch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich und privat.

Besonderheiten: Rollstuhlgerecht, Ebenerdig oder Fahrstuhl vorhanden, Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, Parkplätze vorhanden, Apotheke in der Nähe, Gemeinschaftspraxis.

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Öffnungszeiten

Montag
nach Vereinbarung
Dienstag
00:00 –
nach Vereinbarung
Mittwoch
nach Vereinbarung
Donnerstag
nach Vereinbarung
Freitag
nach Vereinbarung
Samstag
Sonntag

7,1 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

7,6 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 41 Minuten.
9Bewertungen
3378Profilaufrufe
17.11.2023Letzte Bewertung
3 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
15 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

89% gesetzlich versichert,11% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Heinz Rohrer die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 643.507 für Dr. med. Heinz Rohrer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2023 bis November 2023
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Guter Orthopäde, kompetent.

  • Bewertung Nr. 579.759 für Dr. med. Heinz Rohrer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2020 bis Oktober 2020
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sofort einen Termin bekommen wegen akuter starker Schmerzen. Außerordentlich freundliches, hilfsbereites und kompetentes Team, entscheidungsfreudiger Arzt ,der schnell auf den Punkt kommt und
    fast schmerzfrei und mit Bildunterstützung spritzt. Parkplätze vor dem Haus , helle freundliche moderne Praxis . Das nächste mal quäle ich mich nicht drei Tage , sondern gehe sofort hin.

  • Bewertung Nr. 518.112 für Dr. med. Heinz Rohrer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2018 bis Januar 2019
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr freundliche Atmosphäre in der Praxis. Kompetenter Arzt mit reichem Erfahrungsschatz, der mich als Person wahrnimmt und mir eine Menge guter Tipps mitgibt. Werde mir in der Praxis eine Infusionstherapie geben lassen, da mein Immunsystem für diverse Beschwerden verantwortlich ist. Fühle mich in guten Händen.

  • Bewertung Nr. 515.360 für Dr. med. Heinz Rohrer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2018 bis Dezember 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis. Freundliche Mitarbeiterinnen mit Freude am Beruf. Überaus erfahrene und kompetente Ärzte. Ich fühle mich in guten Händen und das erhöht erwiesenermaßen auch die Heilungschancen . Kann die Praxis nur weiterempfehlen.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    ARCOXIASchulterentzündung
  • Bewertung Nr. 355.712 für Dr. med. Heinz Rohrer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: April 2014 bis Juli 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Dr. Rohrer war der Einzigste Arzt von vielen aufgesuchten Orthopäden, der mir endlich meine über Monate starken Rückenschmerzen im Lendenbereich nehmen konnte. Er schickte mich nicht, wie alle anderen Ärzte die kein eigenes Therapiekonzept haben zur Krankengymnastik, sondern er behandelte mich, mit seinen Methoden. Diese machen mich seit Wochen/Monaten schmerzfrei und geben mir Lebensfreude zurück. Für mich ist er der freundlichste, erfahrenste und interessierteste Arzt am Patienten, den ich jemals aufgesucht habe.

  • Bewertung Nr. 241.234 für Dr. med. Heinz Rohrer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2013 bis März 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Es ist schon dreist, wenn man feste Termine bekommt und JEDES Mal 90 Minuten im Wartezimmer verbringen darf. Und dann wird man kurz behandelt und bekommt keinerlei Erklärung, woher die Schmerzen kommen. Hier werde ich definitiv NICHT mehr hingehen.

  • Bewertung Nr. 159.094 für Dr. med. Heinz Rohrer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:9 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:75 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis Februar 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Dieser Arzt schaffe es tatsächlich 3 falsche Diagnosen zu stellen.

    Beim ersten Termin tastete er meine Hand ab, sagte das verginge schon wieder. Als ich mich eine Woche später wieder unter noch stärkeren Schmerzen in Behandlung gab, stelle er nun endlich eine Diagnose. Herr Dr. Rohrer meine nun das meine Hand operiert werden muss. Als ich hierzu selbst zu recherchieren begann, nachdem der erste Termin etwas unglücklich gelaufen war, stimmte ich zu dieser OP zu.

    Als ich im nachhinein erfuhr das man diese OP eigentlich mit einer lokalen Anästhesie macht, war ich etwas angefressen. Nein ich war STINKSAUER!!!! ER hat mit die Vollnarkose eingeredet da man angeblich die Druckmanschette am Unterarm nicht wegen dem Blutstau aushalten würde. Aber was will man machen als Leihe... Ich hole mir ja auch nicht wegen so einer "Lapalie" 3 Verschiedene Arztmeinungen ein. Ich wünschte ich hätte es getan....

    ....Nun gut, als ich dann 2 Wochen später beim Fäden ziehen war, hatte ich immer noch die selben Schmerzen, an der selben Stelle und die selbe Bewegungseinschänkung in der Hand. Als ich ihn dauf ansprach, meine er nur das sind postoperative Schmerzen... Er lies mir ein Rezept für die Ergotherapie ausstellen ohne mir zu begründen warum, wieso und weßhalb. Anschließend lies er mich einfach im Behandlungszimmer sitzen und schrie mir durch die Praxis gute Besserung nach. Seit dem habe ich Ihn nie wieder gesehen.
    P.S. Selbst nach der OP hat er nicht in der Postoperativen nach mir gesehen, komisch die anderen Chirurgen habe das alle gemacht.....

    Und zu guter letzt wollte er mir noch eine weitere Behandlung aufschwatzen, die hätte mich cash 3500 € gekostet, weil angeblich meine Blutwerte so schlecht sind, dass wenn ich so weitermache ich mir 55 meinen ersten Schlaganfall und Herzinfarkt hätte und Ausserdem habe ich schon Schäden an Leber und Lunge..(war lange Raucher)... Als ich jedoch meine Blutwerte von meinem Hausarzt prüfen lies meine dieser nur alles bestens, sogar ziemlich gut für einen Raucher....

    Mein Fazit: Da ich privat versichert bin, war ich nur eine Gelddruckmaschine die man gnadenlos ausgenommen hat.... und weil das noch nicht reicht muss man sich auch noch von dem Praxispersonal von oben herab und äusserst unfreundlich behandeln lassen..

  • Bewertung Nr. 130.396 für Dr. med. Heinz Rohrer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2010 bis Oktober 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Katastrophe, da keine antithromboseprphylaxe bei Hallux-Op gegeben wurde. Außerdem wurde die Op schlecht ausgeführt, dass es zu einem Rezidiv kam, was eine neue Op nötig macht. Nie wieder!

  • Bewertung Nr. 75.560 für Dr. med. Heinz Rohrer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    6,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2009 bis März 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ein eigenwilliger Arzt der auch schon mal durch den Strumpf und Schuh in Hochgeschwindigkeit die Diagnose stellt. Er ist trotzdem erstaunlich erfolgreich mit der dann durchgeführten Behandlung.

Krankheiten, die Dr. med. Heinz Rohrer behandelt hat

Schulterentzündung

Medikamente, die Dr. med. Heinz Rohrerverschrieben hat

ARCOXIA

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Allergie- und Schmerztherapeut, Orthopäde, Regenerationstherapeut

Die Informationen wurden zuletzt am 08.05.2024 überprüft.

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