Internisten in Bad Aibling 69 Treffer

Arzt / Internisten in Bad Aibling

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Geriatrie, Gastroenterologie, Diabetologie
    Rosenheimer Straße 6-8
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/398412

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach monatelangem Leiden wurde mir für meine Borreliosebeschwerden Frau Dr. Piehler, Klinik St. Georg in Bad Aibling empfohlen. Ein sehr e
    ntgegenkommendes Erstgespräch am Telefon und innerhalb von 2 Tagen dann der erste persönliche Termin. Ein freundliches Willkommen des gesamten Personals und eine sehr kompetente und erfahrene, für alle Patienten stets sehr angenehme Frau Dr. Piehler haben mich empfangen. Die couragierte Herangehensweise an die Bekämpfung meiner geschilderten Beschwerden und die damit verbundene neue Perspektive für deren Ende waren schon ein wichtiger Teil der Therapie die dann umgehend in der Klinik stattgefunden hat. Nach 2 Wochen intensivster diverser Behandlungen war ich ein neuer Mensch! - Dank dieser tolle Arztin und ihrem wunderbaren Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie, Röntgendiagnostik
    Rosenheimer Str. 6-8
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/398-113

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr froh, dass ich eine Darmspiegelung bei Dr. Martin Hedl hatte.Das Ganze Ärtzteam war sehr freundlich und hilfsbereit. Man muss
    wirklich keine Angst haben. Ich würde es weiter empfehlen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rosenheimer Str. 3
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/30010

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr positiev beeindruckt von der Gründlichkeit der Voruntersuchungen und anschließend ausführlichen Besprechung und Diagnose von Dr
    Balan.
    Alle Mitarbeiter waren zu jedem Zeitpunkt meiner Anwesenheit in den Praxisräumen sehr freundlich.
    Ich fühlte mich in den besten Händen, danke !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin
    Rosenheimer Str. 6-8
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/398-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Marian Reichel ist ein ganz besonderer liebenswerter Mensch. Ich kenne ihn noch aus der Zeit als er in der Paracelsusklinik in Neus
    s gearbeitet hat. Er hatte immer ein offenes Ohr für mich und hat mir in einer schweren Zeit zur Seite gestanden. Ich denke sehr oft an diese Zeit zurück

    Ich werde ihn auf jeden Fall nicht vergessen. Alles Liebe MARIAN

    Michaela aus Neuss
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Pneumologie, Sportmedizin, Schlafmedizin
    Ghersburgstr. 9
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/4940

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt war sehr gut und erklärte mir die Untersuchung im Schlaflabor und die Behandlung mit dem CPAP! Einfach ein tolles Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin
    Kolbermoorer Str. 56
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/27-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter, freundlicher, vertrauensvoller Stationsarzt in der Reha Klinik Wendelstein, Bad Aibling

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Färbergasse 3
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/8282

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, schnelle Bearbeitung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Am Feilnbacher Bahnhof 12
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/36398

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente und genaue Ärztin. Nimmt sich Zeit zum Untersuchen und Erklären, gibt hilfreiche Tips. Checkt sämtliche Risikof
    aktoren ab. Ich fühle mich bei Ihr sehr gut behandelt, beraten und therapiert. Habe großes Vertrauen in sie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin
    Kolbermoorer Str. 56
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/27-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, exzellente Betreuung während der Reha.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Dieselstr. 1g
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/3505198

    Rehaarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt der offen ist, ich brauch genau sowas - ein Arzt der nicht um den heißen Brei redet....
    Bei verschlossene und sensible Personen
    kann dies irritierend sein!
    Ich bin nach der ersten Sitzung ein Fan geworden
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin
    Ghersburgstr. 20
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/496-0

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach ein Arzt wie man ihn sich wünscht.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Kellerstr. 6
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/90580

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Witt ist ein hochbegabter Arzt , wenn man sich nicht durch seinen verwirrten Eindruck abschrecken läßt stellt man fest , daß er ein
    wunderbarer Arzt ist und man zwar ein bischen Geduld braucht bei Ihm aber dafür mit einem super kompetenten und empathischen Arzt belohnt wird! Es gibt wenig wirklich gute Ärzte aber er ist einer davon!
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Kellerstr. 6
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/90580

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Grünke ist ein herrausragender Arzt mit viel Einfühlungsvermögen und Verständnis. Er nimmt sich Zeit um eine gründliche Diagnose zu
    stellen um dann die Bestmögliche Therapie zu verordnen. Medizinische und Persönliche Anliegen werden Ernst genommen und diskutiert. Akute Beschwerden werden sofort und bestmöglichst versorgt. Seine Weitreichende Erfahrung in Theorie und Praxis vermittelt ein außerordentliches Gefühl "Gut aufgehoben" zu sein.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Kellerstr. 6
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/90580

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, umfassende Beratung und freundliche Behandlung.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie, Nephrologie, Naturheilkundliche Verordner
    Bahnhofstr. 4
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/3924-0

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Innere Medizin, Nephrologie, Rheumatologie
    Kellerstr. 6
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/90580

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Innere Medizin, Rheumatologie, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Harthauser Str. 16
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/930-0

    Badearzt
  • Q
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Rosenheimer Str. 47
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/36192

    Badearzt
  • R
    Innere Medizin, Rheumatologie, Rehabilitationswesen, Röntgendiagnostik
    Kellerstr. 6
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/90580

    Rehaarzt
  • S
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Rosenheimer Str. 6-8
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/398-0
  • T
    Innere Medizin
    Ghersburgstr. 20
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/496-0
  • U
    Innere Medizin, Nephrologie, Ernährungsmedizin
    Kolbermoorer Str. 72
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/903-0

    Ernährungsarzt
  • V
    Innere Medizin, Geriatrie
    Kolbermoorer Str. 56
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/27-0
  • W
    Innere Medizin, Onkologie
    Rosenheimer Str. 6-8
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/398-0

    Onkologe
  • X
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Naturheilverfahren
    Kolbermoorer Str. 56
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/27-0

    Badearzt
  • Y
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kellerstr. 6
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/90580

    Rehabilitationsärztin
  • Z
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt
    Münchner Str. 17
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/937080
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Frühlingstr. 2
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/30072

    Dialysearzt
  •  
    Innere Medizin
    Kolbermoorer Str. 56
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/27-0
  •  
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Rosenheimer Str. 6-8
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/398-113

Arzt / Internisten in Bad Aibling

In Bad Aibling gibt es 69 Ärzte für Innere Medizin, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 24% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Innere Medizin in Bad Aibling bewertet.
Bad Aibling hat 18.272 Einwohner.
Es gibt 3,8 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 265 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Bad Aibling beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Bad Aibling beträgt 17,8 Tage und ist damit um 4,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Bad Aibling beträgt 42 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]