Heilpraktiker in Bad Aibling 51 Treffer

Heilpraktiker in Bad Aibling

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Münchner Str. 8
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/392881

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wagner ist der "Dr. Eisenbart" unter den Heilpraktikern.
    Schröpfen, Aderlass, Baunscheidieren - das gehört durchaus zu seinen Praktike
    n.
    Da steckt ein unwahrscheinliches Grundwissen dahinter und auch die Bereitschaft zuzuhören.
    Mit dem Mann kann man reden. Er macht Vorschläge, schildert seine Sicht der Beschwerden und kennt Zusammenhänge im Körper auf die ein klassischer Schulmediziner erst einmal kommen muss.

    Trotz allem rät er zum Arztbesuch, wenn dies aus seiner Sicht notwendig ist.

    Er ist kein "Handaufleger", aber er benützt seine Hände. Er ist kein "Esoteriker", aber er weiss um die Dinge.

    Er ist ein Heilpraktiker wie man ihn sich nur wünschen kann!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Klassische Homöopathie
    Meggendorfer Str. 7
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/7753

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    100% Heilungserfolg ohne Medikamente. Vielen Dank, Jürgen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sedanstr. 3
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/491284

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Stefan Singer nimmt sich viel Zeit, macht eine beeindruckend stimmige Augendiagnose, die Behandlung auf deren Basis hilft mir bei meinen chr
    onischen Leiden sehr gut und ich kann auf schulmedizinische Medikamente mittlerweile verzichten. Für klassische Kinderkrankheiten kann ich die Praxis ebenfalls empfehlen, er hat bisher schnell das passende Mittel z.B. bei Ohrenentzündung, Gürtelrose und Immunschwäche gegeben.
    Stefan Singer arbeitet schon viele Jahre in der Praxis eines bekannten Heilpraktikers mit, die gemeinsame jahrzehntelange Erfahrung merkt man an der sehr guten Menschenkenntnis und dem umfassenden Wissen. Es gibt auch weder unseriöse Heilversprechen, noch wird mir das Geld aus der Tasche gezogen. Er schickt die Patienten bei Bedarf zur ärztlichen Abklärung und Kontrolle und kann jede Labordiagnostik endlich mal verständlich erklären und deuten.
    Ich fühle mich rundum sehr gut betreut und empfehle die Praxis uneingeschränkt weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Lindenstraße 10
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/2841098
    Mobiltelefon: 0170/3444175

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Melanie Paulacher hat goldene Hände, sie strahlt eine ruhige, entspannte und positive Energie aus. Diese Frau hat ein enormes Wissen und geh
    t auf den Patienten sehr gut ein.
    Da ich bei ihr bereits mehrere Behandlungen genießen (ja, genießen) konnte und mich weiterhin in Behandlung befinde, kann ich nur sagen: TOP!
    Trotz unfallbedingten Einschränkungen habe ich die Behandlungen als angenehm, auch wenn manchmal anstrengend - aber immer schmerzfrei - empfunden.
    Sie versteht ihrem Job.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Meggendorfer Straße 7
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 089/12280844

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Krusche ist eine sehr kompetente Osteopathin.Nach 2 Behandlungen waren meine Schmerzen weg.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Osteopath, Akupunktur (HP)
    Ellmosener Str. 14
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/289490

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Meggendorfer Str. 7
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/7753

    Heilpraktiker
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ghersburgstr. 19
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/905552

    Heilpraktikerin
  • H
    Chiropraktik
    Röntgenstr. 5 a
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/392069
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rosenheimer Str. 55 a
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/2526

    Heilpraktiker
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sedanstr. 3
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/4022

    Heilpraktiker
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Aiblinger Str. 11
    83043 Bad Aibling, Willing
    Telefon: 08061/2558

    Heilpraktiker
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rosenheimer Str. 64
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/3458508

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sedanstr. 3
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/4022

    Heilpraktikerin
  • N
    Sauerstofftherapie, Colon-Hydro-Therapie, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Rosenheimer Str. 13
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/30949

    Colon-Hydro-Therapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin
  • O
    Klassische Homöopathie, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Markfeld 1
    83043 Bad Aibling, Markfeld
    Telefon: 0172/1692119

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • P
    Osteopath
    Rosenheimer Str. 41 c
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/9387736
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gartenstr. 21
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/4959399

    Heilpraktiker
  • R
    sonstige Heilberufe, Heilpraktiker (sonstige)
    Rosenheimer Str. 41 c
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08025/995940

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Moosstr. 4
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/391255

    Heilpraktiker
  • T
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Heufelder Str. 29 a
    83043 Bad Aibling, Westerham
    Telefon: 08061/9386456

    TCM Heilpraktikerin
  • U
    Akupunktur (HP), Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Heufelder Str. 29 a
    83043 Bad Aibling, Westerham
    Telefon: 08061/2841024

    Heilpraktiker
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 8
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/9377020

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 8
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/9377020

    Heilpraktiker
  • X
    Klassische Homöopathie
    Bahnhofstr. 8
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/9377018

    Homöopathie Therapeutin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Madaustr. 4 a
    83043 Bad Aibling, Willing
    Telefon: 08061/370082

    Heilpraktiker
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Heubergstr. 17
    83043 Bad Aibling, Willing
    Telefon: 08061/37486

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Lindenstr. 7
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/9387733
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Sonnenstr. 3 d
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/3451358
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Erlenweg 1 a
    83043 Bad Aibling, Harthausen
    Telefon: 08061/495265

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Bad Aibling

In Bad Aibling gibt es 51 Heilpraktiker, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 12% der Heilpraktiker in Bad Aibling bewertet.
Bad Aibling hat 18.272 Einwohner.
Es gibt 2,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 359 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Bad Aibling beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Bad Aibling beträgt 2,5 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Bad Aibling beträgt 11 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Willing
  • Harthausen
  • Westerham
  • Mietraching
  • Markfeld

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Amalgansanierung, Biofunktionelle Restauration aus praxisinternen Zahnlabor, Bleaching, Füllungstherapie, Implantologie, Individualprophylaxe von Kindern, Karies, Lasertherapie, Mikroskop unterstützte Endodontie, Präzise Behandlung mit Lupenbrille, Profesionelle Zahnreinigung mit Recallsystem, Wurzelkanalbehandlung, Zahnärztin, Zahnarztpraxis, Zahncentrum, Zahnheilkunde, Zahnzentrum
    Irlachstr. 1
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 0806139590
[]