Heilpraktiker in Großkarolinenfeld 6 Treffer

Heilpraktiker in Großkarolinenfeld

• Yvonne Rosenfeldt-Watanabe, Rosenheim, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Rathausstr. 14

Heilpraktikerin

Wegen mehrjähriger Reizdarmbeschwerden besuchte ich die Praxis von Frau Rosenfeldt-Watanabe. In sehr freundlicher, zugewandter Atmosphäre er
    folgte ein ausführliches Gespräch mit detaillierten Erklärungen über die Zusammenhänge. Die Untersuchungen waren angenehm und gewissenhaft. Ich konnte mich auf das große Fachwissen und die klaren Ernährungs- und Behandlungsempfehlungen verlassen, die ich auch gewissenhaft befolgt habe. Schon nach wenigen Wochen haben die Beschwerden deutlich nachgelassen, wofür ich sehr dankbar bin.
    Ich werde auch weiterhin der Therapie von Frau Rosenfeldt-Watanabe, die ihren Patienten wirklich helfen möchte und kann, folgen und empfehle sie gerne wärmstens weiter.
  • Urte Fechner, Rosenheim, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Stollstrasse 5
    Telefon: 08031/2080092
  • Sabine Koschier, Kolbermoor, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Mörikestr. 2 a
    83059 Kolbermoor, Lohholz
  • Akupunktur (HP), Augendiagnose, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Salinstr. 9

Augendiagnostiker

Kompetent, einfühlsam, durch ein paar Übungen, die mir Herr Hauch zeigte, bin ich nahezu
    wieder Schmerz frei. Ich wollte mir einen Termin
    zur Hüft OP geben lassen, die mir mein Orthopäde
    nahe gelegt hat.
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath
    Wasserburger Str. 29
    83071 Stephanskirchen, Schloßberg
    Telefon: 08031/9419623

Eine Koryphäe auf seinem Gebiet, mit viel Einfühlungsvermögen, Ruhe und Geduld. Für mich "die Adresse" wenn es um Osteopathie etc. geht. Ich
    bin sehr froh, dass mir Oliver von Raffay empfohlen wurde und habe ihn ebenfalls schon mehrfach weiterempfohlen.
    Sternstr. 3

Heilpraktikerin

konnte meine heftige colitis ulcerosa dank Frau Hamberger, die sehr wohl ihre Grenzen kannte, sehr gut in Griff bekommen.

Salinstr. 8
    Telefon: 0152/27719565

Meine erste Stunde in Theta- Healing war für mich heute ein Erlebnis und zugleich ein Schwimmen in Ruhe und Aufgehoben sein.Ich habe mich mi
    t dir sehr sicher gefühlt und dadurch war alles wie normal und selbstverständlich , obwohl ich so etwas noch nicht so erlebt hatte. Die neuen Sätze , die ich bekommen habe konnte ich förmlich in mir wahrnehmen.Du hast mir Zeit gegeben in mich zu horchen- gute Bilder gegeben, wenn ich unklar war in mir ,oder mich aus einem Nullpunkt geholt. Immer ohne Aufdrängen oder Überrumpelung. Immer mit Achtung und Nachfragen.
    Mich hat sehr beeindruckt wie es wohl sehr viel mehr gibt in und um uns , dessen ich mir nicht bewusst bin , du wohl die Fähigkeit hast dies wahrzunehmen.
    Vielen herzlichen Dank und ich freue mich auf ein nächstes mal
    Schlesierstr. 20

Heilpraktikerin

Sehr kompetente, freundliche und hilfsbereite Heilpraktikerin, die den Menschen ganzheitlich betrachtet, auf ihr Gegenüber eingeht und auch
    zuhören kann. Sehr zu empfehlen ... bei allen Problem(ch)en!
    Osteopath
    Conradtystr. 3
    83059 Kolbermoor

Kann ich zu 100% Prozent weiterempfehlen! Immer mit vollem Behandlungserfolg!

Wolkeringer Str. 17
    83134 Prutting, Wolkering

Sehr einfühlsam...
    Kompetent,und kann auch sehr gut mit Kindern

Klassische Homöopathie
    Bahnhofstr. 17

Homöopathie Therapeutin

Ich vertraue Frau Rausch seit Jahren unsere ganze Familie an und habe großartige und nachhaltige Erfolge erzielt.

Münchner Str. 8

Heilpraktiker

Herr Wagner ist der "Dr. Eisenbart" unter den Heilpraktikern.
    Schröpfen, Aderlass, Baunscheidieren - das gehört durchaus zu seinen Praktike
    n.
    Da steckt ein unwahrscheinliches Grundwissen dahinter und auch die Bereitschaft zuzuhören.
    Mit dem Mann kann man reden. Er macht Vorschläge, schildert seine Sicht der Beschwerden und kennt Zusammenhänge im Körper auf die ein klassischer Schulmediziner erst einmal kommen muss.

Trotz allem rät er zum Arztbesuch, wenn dies aus seiner Sicht notwendig ist.

Er ist kein "Handaufleger", aber er benützt seine Hände. Er ist kein "Esoteriker", aber er weiss um die Dinge.

Er ist ein Heilpraktiker wie man ihn sich nur wünschen kann!
    Klassische Homöopathie
    Meggendorfer Str. 7

Homöopathie Therapeut

100% Heilungserfolg ohne Medikamente. Vielen Dank, Jürgen.

Sedanstr. 3

Heilpraktiker

Stefan Singer nimmt sich viel Zeit, macht eine beeindruckend stimmige Augendiagnose, die Behandlung auf deren Basis hilft mir bei meinen chr
    onischen Leiden sehr gut und ich kann auf schulmedizinische Medikamente mittlerweile verzichten. Für klassische Kinderkrankheiten kann ich die Praxis ebenfalls empfehlen, er hat bisher schnell das passende Mittel z.B. bei Ohrenentzündung, Gürtelrose und Immunschwäche gegeben.
    Stefan Singer arbeitet schon viele Jahre in der Praxis eines bekannten Heilpraktikers mit, die gemeinsame jahrzehntelange Erfahrung merkt man an der sehr guten Menschenkenntnis und dem umfassenden Wissen. Es gibt auch weder unseriöse Heilversprechen, noch wird mir das Geld aus der Tasche gezogen. Er schickt die Patienten bei Bedarf zur ärztlichen Abklärung und Kontrolle und kann jede Labordiagnostik endlich mal verständlich erklären und deuten.
    Ich fühle mich rundum sehr gut betreut und empfehle die Praxis uneingeschränkt weiter.
    Roßfeldstr. 4
    83024 Rosenheim, Wernhardsberg

Heilpraktiker

Das ist der beste Chiropraktiker, der kein Hirngespinnst ist, der die Menschen mit Krankheiten ernst nimmt, sich Zeit nimmt und Erfolge vorw
    eisen kann! Kommen Leute von überall her und lohnt sich dort vorbei zu schauen! Besser als die Schulmedizin!
  • Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Lindenstraße 10
    Mobiltelefon: 0170/3444175

Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

Melanie Paulacher hat goldene Hände, sie strahlt eine ruhige, entspannte und positive Energie aus. Diese Frau hat ein enormes Wissen und geh
    t auf den Patienten sehr gut ein.
    Da ich bei ihr bereits mehrere Behandlungen genießen (ja, genießen) konnte und mich weiterhin in Behandlung befinde, kann ich nur sagen: TOP!
    Trotz unfallbedingten Einschränkungen habe ich die Behandlungen als angenehm, auch wenn manchmal anstrengend - aber immer schmerzfrei - empfunden.
    Sie versteht ihrem Job.
  • Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Blutegeltherapie, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
    Heubergstraße 23
    Telefon: 08301 - 469 60 62

Allergie- und Schmerztherapeutin

Mein Knie tat einige Wochen lang sehr weh und auf normalen Weg nicht wegzubekommen. Die Behandlung von Frau Hennecke tat mir sehr gut und du
    rch die Blutegel waren die Schmerzen 2 Tage später weg und sind es immer noch.
    Heilig-Geist-Str. 8

So soll Behandlung sein…alles perfekt

Akupunktur (HP), Bachblütentherapie
    Sonnenstr. 3

Bachblütentherapeutin

Frau Stadler ist eine sehr ruhige und kompetente Heilpraktikerin. Sie arbeitet u.a. mit Pendel und Selbstsuggesion uvm. Meine Behandlung war
    sehr erfolgreich.
    Vorher hat mein Hausarzt mir nur Medikamente verschrieben, die nicht halfen. Es wurde nicht nach der Ursache geforscht. Das war bei Frau Stadler anders. Die Behandlung wurde von der Kasse nicht übernommen obwohl sie erfolgreich war.

Heilpraktiker in Großkarolinenfeld

In Großkarolinenfeld gibt es 6 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Großkarolinenfeld bewertet.
Großkarolinenfeld hat 7.029 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1172 Einwohner pro Arzt.

• Tattenhausen
  • Filzen