Heilpraktiker in Großkarolinenfeld 6 Treffer

Heilpraktiker in Großkarolinenfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Yvonne Rosenfeldt-Watanabe, Rosenheim, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rathausstr. 14
    83022 Rosenheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08031/9009142

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen mehrjähriger Reizdarmbeschwerden besuchte ich die Praxis von Frau Rosenfeldt-Watanabe. In sehr freundlicher, zugewandter Atmosphäre er
    folgte ein ausführliches Gespräch mit detaillierten Erklärungen über die Zusammenhänge. Die Untersuchungen waren angenehm und gewissenhaft. Ich konnte mich auf das große Fachwissen und die klaren Ernährungs- und Behandlungsempfehlungen verlassen, die ich auch gewissenhaft befolgt habe. Schon nach wenigen Wochen haben die Beschwerden deutlich nachgelassen, wofür ich sehr dankbar bin.
    Ich werde auch weiterhin der Therapie von Frau Rosenfeldt-Watanabe, die ihren Patienten wirklich helfen möchte und kann, folgen und empfehle sie gerne wärmstens weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urte Fechner, Rosenheim, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Stollstrasse 5
    83022 Rosenheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08031/2080092
  • Sabine Koschier, Kolbermoor, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Mörikestr. 2 a
    83059 Kolbermoor, Lohholz
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0177/4925491
  • Akupunktur (HP), Augendiagnose, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Salinstr. 9
    83022 Rosenheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08031/37544

    Augendiagnostiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, einfühlsam, durch ein paar Übungen, die mir Herr Hauch zeigte, bin ich nahezu
    wieder Schmerz frei. Ich wollte mir einen Termin
    zur Hüft OP geben lassen, die mir mein Orthopäde
    nahe gelegt hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath
    Wasserburger Str. 29
    83071 Stephanskirchen, Schloßberg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08031/9419623

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Koryphäe auf seinem Gebiet, mit viel Einfühlungsvermögen, Ruhe und Geduld. Für mich "die Adresse" wenn es um Osteopathie etc. geht. Ich
    bin sehr froh, dass mir Oliver von Raffay empfohlen wurde und habe ihn ebenfalls schon mehrfach weiterempfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sternstr. 3
    83022 Rosenheim
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 08031/8077388

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    konnte meine heftige colitis ulcerosa dank Frau Hamberger, die sehr wohl ihre Grenzen kannte, sehr gut in Griff bekommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Salinstr. 8
    83022 Rosenheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0152/27719565

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine erste Stunde in Theta- Healing war für mich heute ein Erlebnis und zugleich ein Schwimmen in Ruhe und Aufgehoben sein.Ich habe mich mi
    t dir sehr sicher gefühlt und dadurch war alles wie normal und selbstverständlich , obwohl ich so etwas noch nicht so erlebt hatte. Die neuen Sätze , die ich bekommen habe konnte ich förmlich in mir wahrnehmen.Du hast mir Zeit gegeben in mich zu horchen- gute Bilder gegeben, wenn ich unklar war in mir ,oder mich aus einem Nullpunkt geholt. Immer ohne Aufdrängen oder Überrumpelung. Immer mit Achtung und Nachfragen.
    Mich hat sehr beeindruckt wie es wohl sehr viel mehr gibt in und um uns , dessen ich mir nicht bewusst bin , du wohl die Fähigkeit hast dies wahrzunehmen.
    Vielen herzlichen Dank und ich freue mich auf ein nächstes mal
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schlesierstr. 20
    83059 Kolbermoor
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 08031/67619

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche und hilfsbereite Heilpraktikerin, die den Menschen ganzheitlich betrachtet, auf ihr Gegenüber eingeht und auch
    zuhören kann. Sehr zu empfehlen ... bei allen Problem(ch)en!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Osteopath
    Conradtystr. 3
    83059 Kolbermoor
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0172/4976400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich zu 100% Prozent weiterempfehlen! Immer mit vollem Behandlungserfolg!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wolkeringer Str. 17
    83134 Prutting, Wolkering
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 08036/9709733

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam...
    Kompetent,und kann auch sehr gut mit Kindern

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Klassische Homöopathie
    Bahnhofstr. 17
    83022 Rosenheim
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08031/15808

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich vertraue Frau Rausch seit Jahren unsere ganze Familie an und habe großartige und nachhaltige Erfolge erzielt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Münchner Str. 8
    83043 Bad Aibling
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 08061/392881

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wagner ist der "Dr. Eisenbart" unter den Heilpraktikern.
    Schröpfen, Aderlass, Baunscheidieren - das gehört durchaus zu seinen Praktike
    n.
    Da steckt ein unwahrscheinliches Grundwissen dahinter und auch die Bereitschaft zuzuhören.
    Mit dem Mann kann man reden. Er macht Vorschläge, schildert seine Sicht der Beschwerden und kennt Zusammenhänge im Körper auf die ein klassischer Schulmediziner erst einmal kommen muss.

    Trotz allem rät er zum Arztbesuch, wenn dies aus seiner Sicht notwendig ist.

    Er ist kein "Handaufleger", aber er benützt seine Hände. Er ist kein "Esoteriker", aber er weiss um die Dinge.

    Er ist ein Heilpraktiker wie man ihn sich nur wünschen kann!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Klassische Homöopathie
    Meggendorfer Str. 7
    83043 Bad Aibling
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 08061/7753

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    100% Heilungserfolg ohne Medikamente. Vielen Dank, Jürgen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sedanstr. 3
    83043 Bad Aibling
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 08061/491284

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Stefan Singer nimmt sich viel Zeit, macht eine beeindruckend stimmige Augendiagnose, die Behandlung auf deren Basis hilft mir bei meinen chr
    onischen Leiden sehr gut und ich kann auf schulmedizinische Medikamente mittlerweile verzichten. Für klassische Kinderkrankheiten kann ich die Praxis ebenfalls empfehlen, er hat bisher schnell das passende Mittel z.B. bei Ohrenentzündung, Gürtelrose und Immunschwäche gegeben.
    Stefan Singer arbeitet schon viele Jahre in der Praxis eines bekannten Heilpraktikers mit, die gemeinsame jahrzehntelange Erfahrung merkt man an der sehr guten Menschenkenntnis und dem umfassenden Wissen. Es gibt auch weder unseriöse Heilversprechen, noch wird mir das Geld aus der Tasche gezogen. Er schickt die Patienten bei Bedarf zur ärztlichen Abklärung und Kontrolle und kann jede Labordiagnostik endlich mal verständlich erklären und deuten.
    Ich fühle mich rundum sehr gut betreut und empfehle die Praxis uneingeschränkt weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Roßfeldstr. 4
    83024 Rosenheim, Wernhardsberg
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 08031/86175

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ist der beste Chiropraktiker, der kein Hirngespinnst ist, der die Menschen mit Krankheiten ernst nimmt, sich Zeit nimmt und Erfolge vorw
    eisen kann! Kommen Leute von überall her und lohnt sich dort vorbei zu schauen! Besser als die Schulmedizin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Lindenstraße 10
    83043 Bad Aibling
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08061/2841098
    Mobiltelefon: 0170/3444175

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Melanie Paulacher hat goldene Hände, sie strahlt eine ruhige, entspannte und positive Energie aus. Diese Frau hat ein enormes Wissen und geh
    t auf den Patienten sehr gut ein.
    Da ich bei ihr bereits mehrere Behandlungen genießen (ja, genießen) konnte und mich weiterhin in Behandlung befinde, kann ich nur sagen: TOP!
    Trotz unfallbedingten Einschränkungen habe ich die Behandlungen als angenehm, auch wenn manchmal anstrengend - aber immer schmerzfrei - empfunden.
    Sie versteht ihrem Job.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Blutegeltherapie, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
    Heubergstraße 23
    83059 Kolbermoor
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08301 - 469 60 62

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Knie tat einige Wochen lang sehr weh und auf normalen Weg nicht wegzubekommen. Die Behandlung von Frau Hennecke tat mir sehr gut und du
    rch die Blutegel waren die Schmerzen 2 Tage später weg und sind es immer noch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Heilig-Geist-Str. 8
    83022 Rosenheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08031/3040515

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    So soll Behandlung sein…alles perfekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie
    Sonnenstr. 3
    83022 Rosenheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08031/235595

    Bachblütentherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Stadler ist eine sehr ruhige und kompetente Heilpraktikerin. Sie arbeitet u.a. mit Pendel und Selbstsuggesion uvm. Meine Behandlung war
    sehr erfolgreich.
    Vorher hat mein Hausarzt mir nur Medikamente verschrieben, die nicht halfen. Es wurde nicht nach der Ursache geforscht. Das war bei Frau Stadler anders. Die Behandlung wurde von der Kasse nicht übernommen obwohl sie erfolgreich war.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Großkarolinenfeld

In Großkarolinenfeld gibt es 6 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Großkarolinenfeld bewertet.
Großkarolinenfeld hat 7.029 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1172 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Tattenhausen
  • Filzen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]