Heilpraktiker in Tuntenhausen 4 Treffer

Heilpraktiker in Tuntenhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Sabine Koschier, Kolbermoor, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Mörikestr. 2 a
    83059 Kolbermoor, Lohholz
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0177/4925491
  • H
    Neuraltherapie, Lymphdrainage, Fußreflexbehandlung
    Setzermühle 2
    85617 Aßling, Setzermühle
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 08065/180514

    Fußreflextherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wagenstaller ist eine äußerst kompetente, sehr sympathische Physiotherapeutin und Heilpraktikerin, der ihr Patienten immer wichtig sind
    . Wenn sie sich im heilpraktischen Bereich manchmal unsicher ist (das kommt nur selten vor), informiert sie sich bis zur nächsten Behandlung. Sie erklärt alle Maßnahmen geduldig und verständlich.
    Die Physiotherapie ist einfach großartig. Frau Wagenstaller arbeitet eine Stunde lang am Patienten, spürt schmerzende Stellen auf, behandelt aber nicht nur dort, sondern hat immer den gesamten Körper im Visier. Zusätzlich bringt sie noch diverse Geräte zum Einsatz. Nach der Behandlung schwebt man förmlich aus der Praxis.
    Die beste Physiotherapeutin, die je bei mir Hand angelegt hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Münchner Str. 8
    83043 Bad Aibling
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08061/392881

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wagner ist der "Dr. Eisenbart" unter den Heilpraktikern.
    Schröpfen, Aderlass, Baunscheidieren - das gehört durchaus zu seinen Praktike
    n.
    Da steckt ein unwahrscheinliches Grundwissen dahinter und auch die Bereitschaft zuzuhören.
    Mit dem Mann kann man reden. Er macht Vorschläge, schildert seine Sicht der Beschwerden und kennt Zusammenhänge im Körper auf die ein klassischer Schulmediziner erst einmal kommen muss.

    Trotz allem rät er zum Arztbesuch, wenn dies aus seiner Sicht notwendig ist.

    Er ist kein "Handaufleger", aber er benützt seine Hände. Er ist kein "Esoteriker", aber er weiss um die Dinge.

    Er ist ein Heilpraktiker wie man ihn sich nur wünschen kann!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Klassische Homöopathie
    Meggendorfer Str. 7
    83043 Bad Aibling
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08061/7753

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    100% Heilungserfolg ohne Medikamente. Vielen Dank, Jürgen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sedanstr. 3
    83043 Bad Aibling
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08061/491284

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Stefan Singer nimmt sich viel Zeit, macht eine beeindruckend stimmige Augendiagnose, die Behandlung auf deren Basis hilft mir bei meinen chr
    onischen Leiden sehr gut und ich kann auf schulmedizinische Medikamente mittlerweile verzichten. Für klassische Kinderkrankheiten kann ich die Praxis ebenfalls empfehlen, er hat bisher schnell das passende Mittel z.B. bei Ohrenentzündung, Gürtelrose und Immunschwäche gegeben.
    Stefan Singer arbeitet schon viele Jahre in der Praxis eines bekannten Heilpraktikers mit, die gemeinsame jahrzehntelange Erfahrung merkt man an der sehr guten Menschenkenntnis und dem umfassenden Wissen. Es gibt auch weder unseriöse Heilversprechen, noch wird mir das Geld aus der Tasche gezogen. Er schickt die Patienten bei Bedarf zur ärztlichen Abklärung und Kontrolle und kann jede Labordiagnostik endlich mal verständlich erklären und deuten.
    Ich fühle mich rundum sehr gut betreut und empfehle die Praxis uneingeschränkt weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Roßfeldstr. 4
    83024 Rosenheim, Wernhardsberg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08031/86175

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ist der beste Chiropraktiker, der kein Hirngespinnst ist, der die Menschen mit Krankheiten ernst nimmt, sich Zeit nimmt und Erfolge vorw
    eisen kann! Kommen Leute von überall her und lohnt sich dort vorbei zu schauen! Besser als die Schulmedizin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Lindenstraße 10
    83043 Bad Aibling
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08061/2841098
    Mobiltelefon: 0170/3444175

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Melanie Paulacher hat goldene Hände, sie strahlt eine ruhige, entspannte und positive Energie aus. Diese Frau hat ein enormes Wissen und geh
    t auf den Patienten sehr gut ein.
    Da ich bei ihr bereits mehrere Behandlungen genießen (ja, genießen) konnte und mich weiterhin in Behandlung befinde, kann ich nur sagen: TOP!
    Trotz unfallbedingten Einschränkungen habe ich die Behandlungen als angenehm, auch wenn manchmal anstrengend - aber immer schmerzfrei - empfunden.
    Sie versteht ihrem Job.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Buchenweg 14
    85617 Aßling, Hochreit
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 08092/8638968

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne, neue Praxis.
    Frau Mödl ist neben ihrer Ausbilung zur Heilpraktikerin außerdem eine examinierte Krankenschwester und deshalb au
    ch äußerst kompetent, was medizinische Kenntnisse betrifft.
    Ihre Ausstrahlung und ihre Ruhe, die sie den Patienten entgegenbringt, ist sehr wohltuend.
    Ihre Behandlungsmöglichkeiten sowie ihre Fähigkeiten haben mich voll überzeugt!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lärchenstr. 11
    85625 Baiern, Berganger
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08093/905069

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat sich Zeit für die kompetente! Beratung und einfühlsame physiotherapeutische Behandlung genommen.
    Kann nur weiterempfohlen werden

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Meggendorfer Straße 7
    83043 Bad Aibling
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 089/12280844

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Krusche ist eine sehr kompetente Osteopathin.Nach 2 Behandlungen waren meine Schmerzen weg.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Chiropraktik
    Roßfeldstr. 4
    83024 Rosenheim, Wernhardsberg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08031/86175

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit 30 Jahren bei der Praxis Adlmaier Kernzl und mir wurde jedesmal geholfen. Die Behandlungsdauer war nie länger als 4 Woche
    n.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Osteopath, Akupunktur (HP)
    Ellmosener Str. 14
    83043 Bad Aibling
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08061/289490

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mühlpointstr. 11
    83135 Schechen, Mühlstätt
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 08031/81177

    Heilpraktiker
  • S
    Akupunktur (HP)
    Eibenweg 10
    83135 Schechen, Au
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 08039/9012144
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Meggendorfer Str. 7
    83043 Bad Aibling
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08061/7753

    Heilpraktiker
  • U
    Bachblütentherapie, Regenerationstherapie, Klassische Homöopathie
    Bergweg 18
    85617 Aßling
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 08092/851889

    Bachblütentherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Adlerweg 46 b
    83024 Rosenheim, Egarten
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08031/3044792

    Heilpraktikerin
  • W
    Chiropraktik
    Röntgenstr. 5 a
    83043 Bad Aibling
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08061/392069
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rosenheimer Str. 55 a
    83043 Bad Aibling
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08061/2526

    Heilpraktiker
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sedanstr. 3
    83043 Bad Aibling
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08061/4022

    Heilpraktiker
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rosenheimer Str. 64
    83043 Bad Aibling
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08061/3458508

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sedanstr. 3
    83043 Bad Aibling
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08061/4022

    Heilpraktikerin
  •  
    Sauerstofftherapie, Colon-Hydro-Therapie, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Rosenheimer Str. 13
    83043 Bad Aibling
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08061/30949

    Colon-Hydro-Therapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Tuntenhausen

In Tuntenhausen gibt es 4 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Tuntenhausen bewertet.
Tuntenhausen hat 6.959 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1740 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Biberg
  • Ostermünchen
  • Berg
  • Hohenthann

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]