Ärzte in Tuntenhausen 4 Treffer

Arzt in Tuntenhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Marktplatz 7
    85625 Glonn
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08093/4077

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einen Termin bekomme ich meist schnell, aber im Wartezimmer muss ich dann trotzdem sitzen. Das liegt daran, dass sich der Herr Doktor für se
    ine Patienten Zeit nimmt. Dass er mich auch mal zur nächsten Behandlung schickt, wenn ich zu lange zu viel schwafle, ist super, schließlich wollen die anderen Patienten auch dran kommen. Zuletzt war ich zum großen Blutcheck da. Besprechung war erst nach meinem Urlaub, 11 Tage später. Hätte auch früher kommen können. Die eine oder andere Dame am Empfang könnte ein wenig freundlicher sein, muss sie aber nicht. Ich bin schließlich Kunde des Arztes.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Sonnenwiechser Str. 13
    83052 Bruckmühl
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08062/3033

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    leider sehr lange Wartezeit für einen Termin. Wenn man dann aber mal 'drin' ist, nimmt sich Frau Dr. Demmel-Temmar viel Zeit.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Feilnbacher Bahnhof 12
    83043 Bad Aibling
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08061/36398

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Ärztin! Sie kann gut zuhören und nimmt sich Zeit - sie gibt einem das Gefühl, auf Augenhöhe mit ihr kommunizieren zu können. Ich
    fühle mich von ihr ernst genommen und gut bei ihr aufgehoben. - Ich werde wieder hingehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin
    Weihenlindener Str. 11
    83052 Bruckmühl, Heufeldmühle
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08061/4004

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Gewerbepark BWB 13
    83052 Bruckmühl, Heufeldmühle
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08062/8087880

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich kompetent, kein Zeitdruck, sehr einfühlsam, Preis -Leistungsverhältnis stimmt,
    fühlte mich bestens aufgehoben und bin beschwerdefr
    ei. Vielen Dank !
    Kann Frau Dr. Raisl mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Färbergasse 3
    83043 Bad Aibling
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 08061/8282

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, schnelle Bearbeitung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Rennbahnstr. 2
    83043 Bad Aibling
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08061/1555

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rödig ist jetzt in Bad Aibling bei Dr. Herrschmann in der Praxis. Kann man nur weiterempfehlen. Super Ärztin!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Am Feilnbacher Bahnhof 12
    83043 Bad Aibling
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08061/36398

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente und genaue Ärztin. Nimmt sich Zeit zum Untersuchen und Erklären, gibt hilfreiche Tips. Checkt sämtliche Risikof
    aktoren ab. Ich fühle mich bei Ihr sehr gut behandelt, beraten und therapiert. Habe großes Vertrauen in sie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Bahnhofstr. 16
    83052 Bruckmühl, Heufeldmühle
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08062/728770

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt, der auf die Kinder eingeht und als Persönlichkeit wahrnimmt. Die Fragen werden ausführlich beantwortet. Die Atmosphä
    re ist für Kinder und Eltern angenehm. Die Untersuchungen werden würdevoll und mit Respekt vor den Kinder durchgeführt. Der Arzt ist kompetent und hat
    die Möglichkeit viele Untersuchungen durchzuführen.
    Uneingeschränkt empfehlenswert
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Marktplatz 7
    85625 Glonn
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08093/4077

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr menschlich und kompetent. Der Patient wird in die Behandlung aktiv mit einbezogen, Behandlungsalternativen gemeinsam abgewogen. Ein kur
    zfristiger Termin war noch nie ein Problem und die Wartezeiten stets sehr überschaubar. Das ganze Praxisteam ist einfach klasse und sehr hilfsbereit
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Sportmedizin
    Rosenheimer Str. 11
    85617 Aßling
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 08092/1818

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt dieses wirkt sich allerdings auf die Wartezeit aus.
    Er behandelt alles w
    o er sich gut ausgekennt hat aber auch keine Probleme damit einen Patienten an einen anderen Facharzt zu überweisen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Dieselstr. 1g
    83043 Bad Aibling
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08061/3505198

    Rehaarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt der offen ist, ich brauch genau sowas - ein Arzt der nicht um den heißen Brei redet....
    Bei verschlossene und sensible Personen
    kann dies irritierend sein!
    Ich bin nach der ersten Sitzung ein Fan geworden
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchner Str. 5
    83043 Bad Aibling
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 08061/8555

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung, die zur Behebung der Probleme führt.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gildeweg 21
    83043 Bad Aibling
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08031/9412468

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein junger, sehr sympathischer Psychater mit sehr viel Verständnis und Einfühlungsvermögen. Passt sich unter anderen sehr gut an die individ
    uelle Persönlichkeit an, und ist im Umgang sehr locker, was zu sehr viel Vertrauen führt.
    Er stellt sich auf aktuelle Themen der Patienten ein und weiß immer Rat in den verzwicktesten Situation, jedoch ist Er nicht einfach ein zustimmender Mensch, sondern sieht die Dinge aus einer außenstehender Sicht, was einem viel weiter Hilft, da nur abnickendes Verhalten keine Besserung birgt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gewerbepark BWB 13
    83052 Bruckmühl, Heufeldmühle
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08062/1730

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, ihr Ziel ist das Patientenwohl

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Frühlingstr. 2
    83043 Bad Aibling
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08061/9388843

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir bekamen als „Notfall“ innerhalb von 1,5 Stunden einen Termin, mein Sohn hatte sich beim Fußballspielen das Handgelenk verletzt! Sehr net
    tes Personal und super kompetenter Arzt der die Behandlung sehr gut meinen Sohn (11 Jahre) und mir erklärt hat! Anschließend kümmerte er sich noch um die passende Armschiene im Sanitätshaus und um einen Röntgentermin in der Radiologie! So kamen wir überall schnell voran! Wir können Dr. Köster und sein Team nur empfehlen!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rennbahnstr. 2
    83043 Bad Aibling
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08061/1555

    Urologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Urologe,
    der sein Handwerk perfekt versteht. Ich kann ihn nur jedem
    der einen guten Urologen im Raum Ro
    senheim sucht uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 16
    83052 Bruckmühl, Heufeldmühle
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08062/72691-0

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich kompetent unaufgeregt

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 2
    83052 Bruckmühl, Heufeldmühle
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08062/1241

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Geradlinige und direkte Behandlung bei dem Thema Bluthochdruck. Keine Kompromisse. Keine Diskussionen. Blutdruck in Ordnung.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Sportmedizin, Betriebsmedizin, Akupunktur
    Weihenlindener Str. 11
    83052 Bruckmühl, Heufeldmühle
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08061/4004

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, nette Arzt und Helferinnen. Sehr moderne Praxis mit optimale Ausstattung (Ultraschall,
    EKG, Magnetfeldtherapie, etc).

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchner Str. 22
    83043 Bad Aibling
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08061/30301

    Neurologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter, freundlicher und fachlich sehr kompetenter Arzt.
    Hat mir sehr weitergeholfen und dr. Konrad Mäsel ist als Arzt sehr zu empfehl
    en!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Tauchmedizin, Notfallmedizin
    Weihenlindener Str. 11
    83052 Bruckmühl, Heufeldmühle
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08061/4004

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Rösnerstr. 24 a
    83052 Bruckmühl, Heufeldmühle
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08062/1331

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Prof.-Lebsche-Str. 23
    85625 Glonn
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08093/3444

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lena-Christ-Str. 2 a
    85625 Glonn, Mühlthal
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08093/5666

    Allgemeinmediziner
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Prof.-Lebsche-Str. 23
    85625 Glonn
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08093/3444

Arzt in Tuntenhausen

In Tuntenhausen gibt es 4 Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Tuntenhausen bewertet.
Tuntenhausen hat 6.959 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1740 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Hohenthann
  • Schönau
  • Ostermünchen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]