Ärzte in Bad Aibling 199 Treffer

Arzt in Bad Aibling

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Holger Lorenz, Bad Aibling, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Rosenheimer Str. 55 a
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/91777

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur positiv, meine beiden Fuß OPs und der Heilungsprozess verliefen wie vorher beschrieben.
    Sowohl in der ambulanten Klinik in Rosenheim, a
    ls auch in der Praxis in Bad Aibling waren alle
    Mitarbeiter- , -innen, und natürlich der behandelnde Arzt, Dr. Lorenz, freundlich, kompetent und mitfühlend. Ich habe nur positive Erfahrung trotz OPs
    gemacht. An alle herzlichen Dank und alles Gute.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Onkologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Frühlingstr. 30
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/49780

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo, meine Erfahrung - Erlebnis - Ergebnisse
    Bauchspeicheldrüsenkrebs stand heute, seit 42 Monaten erfolgreich behandelt.
    Schulmedizin
    + Alternativ Medizin = „das Leben geht weiter „
    Arzt + Team = erfolgreiche Behandlung
    Stiftung vorhanden, wenn Armut herrscht!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Geriatrie, Gastroenterologie, Diabetologie
    Rosenheimer Straße 6-8
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/398412

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach monatelangem Leiden wurde mir für meine Borreliosebeschwerden Frau Dr. Piehler, Klinik St. Georg in Bad Aibling empfohlen. Ein sehr e
    ntgegenkommendes Erstgespräch am Telefon und innerhalb von 2 Tagen dann der erste persönliche Termin. Ein freundliches Willkommen des gesamten Personals und eine sehr kompetente und erfahrene, für alle Patienten stets sehr angenehme Frau Dr. Piehler haben mich empfangen. Die couragierte Herangehensweise an die Bekämpfung meiner geschilderten Beschwerden und die damit verbundene neue Perspektive für deren Ende waren schon ein wichtiger Teil der Therapie die dann umgehend in der Klinik stattgefunden hat. Nach 2 Wochen intensivster diverser Behandlungen war ich ein neuer Mensch! - Dank dieser tolle Arztin und ihrem wunderbaren Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    F-Wilh-Raiffeisen-Str 1
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/4043

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Ockert ist einfach eine Top Ärztin. Was sie sagt trifft immer ein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie, Röntgendiagnostik
    Rosenheimer Str. 6-8
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/398-113

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr froh, dass ich eine Darmspiegelung bei Dr. Martin Hedl hatte.Das Ganze Ärtzteam war sehr freundlich und hilfsbereit. Man muss
    wirklich keine Angst haben. Ich würde es weiter empfehlen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Kolbermoorer Str. 72
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/903-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, verständnisvoll, wirkungsvoll. Fachkenntnisse, Fachkompetenz, Intellekt, Sympathie, Empathie, Fleiß, Mitgefühl, Interesse, Zuhöre
    n! Mehr als nötig tut Sie! Sie tut alles um Ihren Patienten zu helfen, sie zu heilen. Eine kleine Frau mit dem GROßEN Herzen! Ihr Herz ist größer als Sie selbst. Ich war immer sehr zufrieden! Hervorragende Ärztin und MENSCH! Viel mehr als reine Fachlichkeit! Ein ENGEL halt, ist Sie! Eine für alle. Ich bin Ihr sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Meggendorfer Str. 11
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/343435

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erwartungen wurden 100%ig erfüllt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Kolbermoorer Str. 72
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/903-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super kompetenter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich noch Zeit für seine Patienten. Mir hat die OP sehr geholfen. Nach 5 Jahren schmer
    zfrei und das obwohl die OP erst 2 Wochen her ist. Ich hoffe das bleibt so. Dr. Rusz und Dr. Söhl sind sehr zu empfehlen. Vielen Dank;-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rosenheimer Str. 3
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/30010

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr positiev beeindruckt von der Gründlichkeit der Voruntersuchungen und anschließend ausführlichen Besprechung und Diagnose von Dr
    Balan.
    Alle Mitarbeiter waren zu jedem Zeitpunkt meiner Anwesenheit in den Praxisräumen sehr freundlich.
    Ich fühlte mich in den besten Händen, danke !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Kolbermoorer Str. 72
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/903-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente und sehr nette Ärztin. Erklärt super die Diagnose. Fühle mich bestens aufgehoben.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin
    Münchner Str. 2
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/938493

    HNO Arzt, Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett im Umgang mit Menschen. Über die Fachliche Kompetenz muss man nicht berichten dies geht aus mehreren Artikeln im Internet hervor.

    Herausragend
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Feilnbacher Bahnhof 12
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/36398

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Ärztin! Sie kann gut zuhören und nimmt sich Zeit - sie gibt einem das Gefühl, auf Augenhöhe mit ihr kommunizieren zu können. Ich
    fühle mich von ihr ernst genommen und gut bei ihr aufgehoben. - Ich werde wieder hingehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, D-Ärzte, Phlebologie, Handchirurgie
    Rosenheimer Str. 55
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/3923926

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Von der Terminvergabe, bis zum Ende der Untersuchung einfach alles super. Dr.Weinzierl und sein Team kann man bedenkenlos weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin
    Rosenheimer Str. 6-8
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/398-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Marian Reichel ist ein ganz besonderer liebenswerter Mensch. Ich kenne ihn noch aus der Zeit als er in der Paracelsusklinik in Neus
    s gearbeitet hat. Er hatte immer ein offenes Ohr für mich und hat mir in einer schweren Zeit zur Seite gestanden. Ich denke sehr oft an diese Zeit zurück

    Ich werde ihn auf jeden Fall nicht vergessen. Alles Liebe MARIAN

    Michaela aus Neuss
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Pneumologie, Sportmedizin, Schlafmedizin
    Ghersburgstr. 9
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/4940

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt war sehr gut und erklärte mir die Untersuchung im Schlaflabor und die Behandlung mit dem CPAP! Einfach ein tolles Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Dr.-Wilhelm-Knarr-Weg 1-3
    83043 Bad Aibling, Harthausen
    Telefon: 08061/9396990

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles bestens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin
    Kolbermoorer Str. 56
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/27-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter, freundlicher, vertrauensvoller Stationsarzt in der Reha Klinik Wendelstein, Bad Aibling

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Harthauser Str. 16
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/930-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Engagement, Kompetenz und Erfahrung!

    Herr Dr. Grüber ist ein engagierter, kompetenter Chirurg und dazu ein außergewöhnlich netter, charis
    matischer Mensch. Ich bin inzwischen 2mal von ihm operiert worden und kann nach einer komplizierten Sprunggelenksfraktur wieder laufen (MS-bedingt im Rahmen meiner Möglichkeiten), schwimmen und fahrradfahren! Darüber bin ich richtig glücklich!
    Seine Mitarbeiter sind ebenfalls klasse. Ich wurde sehr zuvorkommend behandelt!
    Vielen lieben Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Färbergasse 3
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/8282

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, schnelle Bearbeitung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Rennbahnstr. 2
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/1555

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rödig ist jetzt in Bad Aibling bei Dr. Herrschmann in der Praxis. Kann man nur weiterempfehlen. Super Ärztin!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Am Feilnbacher Bahnhof 12
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/36398

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente und genaue Ärztin. Nimmt sich Zeit zum Untersuchen und Erklären, gibt hilfreiche Tips. Checkt sämtliche Risikof
    aktoren ab. Ich fühle mich bei Ihr sehr gut behandelt, beraten und therapiert. Habe großes Vertrauen in sie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie
    Harthauser Str. 16
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/930-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am 24.01.24 an einem Leistenbruch mit Endoskopie und einem Netzeinsatz operiert. Nsch einen Tag durfte ich heim und nach 3 Tagen g
    ing es ohne Schmerzmittel. Schön wäre noch gewesen, wenn man zum Arztbrief schriftliche Tipps und Verhaltsregeln bekommen würde und welche Schmerzen normal sind, dann würde man sich zuhause weniger Sorgen machen. Die Betreuung durch die Mitarbeiter im OP und auf der Station war hervorragend und außergewöhnlich zu vorkommend. Danke dafür
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie
    Harthauser Str. 16
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/930-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden.
    Alle beteiligten waren sehr freundlich und hilfsbereit.
    Die Behandlung war erfolgreich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurochirurgie
    Kolbermoorer Str. 72
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/903-1605

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit genommen hat und auf meine Beschwerden eingegangen ist. Man hat das Gefühl, dass
    Dr. Mück genau abwägt, ob eine OP sinnig ist und gegebenenfalls auch andere Therapiemöglichkeiten sucht. In meinem Fall bin ich um eine OP nicht herum gekommen, habe mich aber sehr schnell von dem Eingriff erholt. Ich würde jederzeit wieder zu Dr. Mück und seinem Team gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienplatz 8
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/2803423

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr tolle ärtzin sie hört einen zu und man wird ernst genommen. Kann man nur weiter empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Meggendorfer Str. 9
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/2579

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr gewissenhafter Arzt, die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, bin jedoch positiv eingestellt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Kolbermoorer Str. 72
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/903-2580

    Radiologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hochkompetent, sehr nett und super sexy

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin
    Kolbermoorer Str. 56
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/27-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, exzellente Betreuung während der Reha.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin
    Gartenstr. 21
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/937440

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr liebe und engagierte Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Kolbermoorer Str. 72
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/903-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. med. Dressnandt ist einer der kompetentesten Ärzte in diesem Haus! Ich DANKE IHM vom ganzem Herzen!!! Behandlung, Diagnosestellung,
    Versuche und Untersuchungen liefen ALLE reibungslos und man war immer stets freundlich "bedient"!!! Beratung und Aussagen sind sogar für die allerd... zu verstehen!!! ;-)

    Auch nach der Behandlung ist er immer für einen da und versucht zu helfen wo es nur geht!!!! Großes DANKE auch hierfür!!!

    Er ist in jeder Hinsicht weiter zu empfehlen!!!!!!!!!!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Bad Aibling

In Bad Aibling gibt es 199 Ärzte, von denen 63 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte in Bad Aibling bewertet.
Bad Aibling hat 18.272 Einwohner.
Es gibt 10,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 92 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bad Aibling beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bad Aibling beträgt 7,7 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bad Aibling beträgt 32 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Harthausen
  • Willing
  • Thürham

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Amalgansanierung, Biofunktionelle Restauration aus praxisinternen Zahnlabor, Bleaching, Füllungstherapie, Implantologie, Individualprophylaxe von Kindern, Karies, Lasertherapie, Mikroskop unterstützte Endodontie, Präzise Behandlung mit Lupenbrille, Profesionelle Zahnreinigung mit Recallsystem, Wurzelkanalbehandlung, Zahnärztin, Zahnarztpraxis, Zahncentrum, Zahnheilkunde, Zahnzentrum
    Irlachstr. 1
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 0806139590
[]