Endodontie Zahnärzte in Bad Aibling 4 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Bad Aibling

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Hauptstr. 40
    83075 Bad Feilnbach, Au
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 08064/235

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin wirklich positiv überrascht, fühle mich mehr wie nach einem Wellness Aufenthalt als einem Zahnarztbesuch :-)
    Sehr kompetente und erleic
    hternd zügige Behandlung (und Wartezeit und auch die Terminvergabe!)! Und das einer so freundlich-entspannten Atmosphäre...
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Bleaching, Implantatversorgung, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt
    Marienberger Str. 42
    83109 Großkarolinenfeld, Filzen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 08031/5123

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Team, sehr gute Stimmung, kompetent und schnell und ordentlich gearbeitet.
    Vor allem die Terminvereinbarung ist super -
    keine Wartezeit, sofort in den Behandlungsraum, Administratives geklärt und ein paar Minuten später beginnt die Behandlung. Sehr gut!

    Auch jetzt während Covid-19: super Hygiene, alles entspannt und pünktlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Stollstr. 6
    83022 Rosenheim
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08031/33366

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • H
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Kirchplatz 4
    83104 Tuntenhausen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 08067/1314
  • I
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Hauptstr. 40
    83075 Bad Feilnbach, Au
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 08064/235
  • J
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Am Gries 1
    83026 Rosenheim
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08031/44947

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • K
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Carl-Jordan-Str. 16
    83059 Kolbermoor
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 08031/9418700

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Zahnärzte für Endodontologie
    Kufsteiner Str. 19
    83064 Raubling
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 08035/8180

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe im Internet nach einen Spezialisten für Wurzelkanalbehandlungen gesucht, da mein Zahnarzt nicht mehr weiterkam und mein Zahn einfach ni
    cht ruhig wurde. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und Dr. Tchorz hat mit dem Mikroskop noch einen zusätzlichen Wurzelkanal gefunden der wohl das Proble war. Es waren zwar mehrere Termine notwendig, aber bereits nach dem ersten konnte ich auf der Seite wieder kauen. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Haidenholzstr. 2
    83071 Stephanskirchen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 08036/3039530

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Bad Aibling

In Bad Aibling gibt es 4 Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Bad Aibling bewertet.
Bad Aibling hat 18.272 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 4568 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Bad Aibling beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endodontie Zahnärzte in Bad Aibling beträgt 6,1 Tage und ist damit um 0,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endodontie Zahnärzte in Bad Aibling beträgt 28 Minuten und ist damit um 18 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]