Geriatrer in Bad Aibling 7 Treffer

Arzt / Geriatrer in Bad Aibling

Innere Medizin, Geriatrie, Gastroenterologie, Diabetologie
    Rosenheimer Straße 6-8

Gastroenterologin

Nach monatelangem Leiden wurde mir für meine Borreliosebeschwerden Frau Dr. Piehler, Klinik St. Georg in Bad Aibling empfohlen. Ein sehr e
    ntgegenkommendes Erstgespräch am Telefon und innerhalb von 2 Tagen dann der erste persönliche Termin. Ein freundliches Willkommen des gesamten Personals und eine sehr kompetente und erfahrene, für alle Patienten stets sehr angenehme Frau Dr. Piehler haben mich empfangen. Die couragierte Herangehensweise an die Bekämpfung meiner geschilderten Beschwerden und die damit verbundene neue Perspektive für deren Ende waren schon ein wichtiger Teil der Therapie die dann umgehend in der Klinik stattgefunden hat. Nach 2 Wochen intensivster diverser Behandlungen war ich ein neuer Mensch! - Dank dieser tolle Arztin und ihrem wunderbaren Team!
    Kolbermoorer Str. 56

Innere Medizin, Notfallmedizin, Geriatrie
    Kolbermoorer Str. 72
    Telefon: 08061/903-0

Arzt / Geriatrer in Bad Aibling

In Bad Aibling gibt es 7 Ärzte für Geriatrie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Geriatrie in Bad Aibling bewertet.
Bad Aibling hat 18.272 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Geriatrie pro 1000 Einwohner oder 2611 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Geriatrie in Bad Aibling beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Geriatrer in Bad Aibling beträgt 1,8 Tage und ist damit um 7,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Geriatrer in Bad Aibling beträgt 14 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.