Ambulante Operateure in Bad Aibling 15 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Bad Aibling

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Holger Lorenz, Bad Aibling, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Rosenheimer Str. 55 a
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/91777

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur positiv, meine beiden Fuß OPs und der Heilungsprozess verliefen wie vorher beschrieben.
    Sowohl in der ambulanten Klinik in Rosenheim, a
    ls auch in der Praxis in Bad Aibling waren alle
    Mitarbeiter- , -innen, und natürlich der behandelnde Arzt, Dr. Lorenz, freundlich, kompetent und mitfühlend. Ich habe nur positive Erfahrung trotz OPs
    gemacht. An alle herzlichen Dank und alles Gute.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    F-Wilh-Raiffeisen-Str 1
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/4043

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Ockert ist einfach eine Top Ärztin. Was sie sagt trifft immer ein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Dr.-Wilhelm-Knarr-Weg 1-3
    83043 Bad Aibling, Harthausen
    Telefon: 08061/9396990

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles bestens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rennbahnstr. 2
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/1555

    Urologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Urologe,
    der sein Handwerk perfekt versteht. Ich kann ihn nur jedem
    der einen guten Urologen im Raum Ro
    senheim sucht uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 9
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/5697

    Frauenärztin

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Würde auf keinen Fall wechseln.Absolut zu empfehlen.Super freundliches kompetentes Team!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    F-Wilh-Raiffeisen-Str 1
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/4043

    Frauenarzt

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Rennbahnstr. 2
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/1555

    Urologe
  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rosenheimer Str. 42
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/8184

    Augenarzt
  • H
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rennbahnstr. 2
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/1555

    Urologe
  • I
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen
    Kolbermoorer Str. 72
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/903-0
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rosenheimer Str. 42
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/8184

    Augenärztin
  • K
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen
    Kolbermoorer Str. 72
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/903-1605
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rosenheimer Str. 3
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/30053

    Augenarzt
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Harthauser Str. 16
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/930-0

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rosenheimer Str. 3
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/30053

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Spinnereiinsel 3 c
    83059 Kolbermoor, Lohholz
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 08031/4007230

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier wurde mein Problem sofort erkannt und ich wurde dann von einem Kollegen innerhalb dieses Praxisverbundes weiterbehandelt, d.h. operiert
    . Die Zusammenarbeit funktionierte bestens und ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin
    Rosenheimer Str. 65
    83059 Kolbermoor, Schwaig
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08031/2314550

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Rosenheim Kardeologie Dr. von Gosen und Dr Morgenstern inklusive Pflegepersonaol und Team sehr sehr freundlich und nett.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Carl-Jordan-Str. 16
    83059 Kolbermoor
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 08031/5895455

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rosenheimer Str. 9
    83059 Kolbermoor
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 08031/97981

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professionell,sofort hilfe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Albert-Loher-Str. 6
    83059 Kolbermoor
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 08031/91506

    Frauenärztin
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Spinnereiinsel 3 c
    83059 Kolbermoor, Lohholz
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 08031/4007230

    Augenarzt
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenheimer Str. 10
    83059 Kolbermoor
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 08031/91506

    Frauenärztin
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Spinnereiinsel 3 c
    83059 Kolbermoor, Lohholz
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 08031/4007230

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Salinstr. 11
    83022 Rosenheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08031/80748-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher kompetenter Arzt der sein Handwerk versteht und sich auch Zeit für den Patienten nimmt. Würde mich jederzeit wieder von Ih
    m behandeln und Operieren lassen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchener Str. 1 a
    83022 Rosenheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08031/17616

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin schon seit 7 Jahren bei dr Ulbrich und habe mich immer gut beraten gefühlt. Meistens warte ich im Wartezimmer nicht einmal bis zum v
    ereinbarten Termin, komme oft schon 5 Minuten früher dran. die ganze Praxis und das Team ist ordentlich und freundlich. sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Salinstr. 11a
    83022 Rosenheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08031/15033

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr.Weigel sehr zufrieden,er hat mir alles ausführlich erklärt sämtliche Tests mit mir gemacht,einfach nur Top.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Steinbökstr. 1
    83022 Rosenheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08031/7969888

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin froh dass es diesen kompetenten Arzt gibt, er hat mir sehr viel geholfen und mir ein Stück Lebensqualität zurück geben können. Viele
    n Dank!
    Er ist cool, locker, man kann ihn alles fragen und braucht sich nix zu denken vor ihm.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Salinstr. 9
    83022 Rosenheim
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 08031/15650

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt mit Einfühlvermögen! Ausgezeichnet, man fühlt sich verstanden und individuell beraten. Schwatz einem
    nichts Unnötiges auf und ist schön sachlich und dennoch warmherzig bei der Sache. Nimmt sich aussreichend Zeit! Empfehlung ohne Einschränkung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Stollstr. 3
    83022 Rosenheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08031/35880

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schlotter ist sehr kompetent und hat ein offenes Ohr für alle Fragen. Er hat Verständnis für die Sorgen, die man als Patient hat un
    d erklärt die Behandlung so, dass es auch für einen Laien verständlich ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Prinzregentenstr. 5
    83022 Rosenheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08031/17009

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Frau Dr.Schüttler hoch zufrieden und werde ihr als Patientin treu bleiben

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Bad Aibling

In Bad Aibling gibt es 15 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Bad Aibling bewertet.
Bad Aibling hat 18.272 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1219 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Bad Aibling beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Bad Aibling beträgt 3,3 Tage und ist damit um 10,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Bad Aibling beträgt 15 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Harthausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]