Psychotherapeuten (Ärzte) in Rosenheim 19 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in RosenheimKarten-Ansicht

Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heilig-Geist-Str. 10

Psychoanalytiker

Er ist ein sehr guter und kompetenter auch und auch ein sehr guter zuhörer.

MFG A. Tyrann

Psychiatrie u. Psychotherapie, Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Geiger-Str. 1

Kinderpsychiater

War sehr zufrieden mit der genauen Abklärung der Lese- und Rechtschreibprobleme meines Sohnes. Mit dem Legasthenieattest hat sich die Schuls
    ituation entspannt und das angebotene Lesetraining hat super geholfen.
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Sportmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 11

Kinderpsychiater, Sportmediziner

Von Dr. med. Daniel Drexler war ich sehr positiv überrascht. Nach genau so einer Arzt habe ich mit meinen Sohn gesucht. Er hört einem aufmer
    ksam zu, fragt nach wenn etwas unklar ist und wirkt auf mich äußerst kompetent.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Innstr. 8

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Sehr kompetenter freundlicher Arzt. Überaus freundliches Ärzteteam

Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 15

Kinderpsychiater, Psychosomatiker

Sehr gut organisierte Praxis. Wir mussten bei den vereinbarten Untersuchungsterminen nie länger als 10 Minuten warten. Das Attest für die Le
    gasthenie wurde uns auch schon nach wenigen Tagen zugeschickt. Die Stimmung in der Praxis war sehr gut, alle wollen einem wirklich weiterhelfen.
    Austr. 13 b

Psychoanalytiker

Meine Therapie ist bereits viele Jahre vergangen. Trotz der vergangenen Zeit profitiere ich aus den Behandlungen. In gewissen,unbequemen Lag
    en des Lebens rufe "Arbeiten aus der Vergangenheit" ab und kann somit besser mit bestimmten Situationen umgehen. Hr. Dr. Fischer ist sehr kompetent und sehr freundlich. In bestimmten Situationen mag Hr. Dr. Fischer unbequem erscheinen, aber das ist legitim, ehrlich und gehört (wenn man über sich selbst mal nachdenkt) zur Therapie! Mit Terminvereinbarungen gab es keine Schwierigkeiten. Therapieplatzerlangung: Längere Wartezeit um einen Therapieplatz zu erhalten muss eingeplant werden und ist somit plausibel - das ist bei anderen Ärzten aufgrund der großen Nachfrage nach Therapien gleichermaßen.
    Ich kann Hrn. Dr. Fischer nur weiterempfehlen.
    Kampenwandstr. 38
    83026 Rosenheim

Psychoanalytikerin

ich war sehr zufrieden..es hat zwar paar monate gedauert,bis ich mich besser gefühlt habe,ich kann mich aber bei fr.kreuzer bedanken für ihr
    e gedult,ratschläge,dass sie mir geholfen hat.man sollte nich vergessen,dass die patienten selber in der hand haben,wie die therapie verläuft,es mag sein,dass sie zuerst kühl und distanziert wirkt,sie musst sich doch zuerst selber ein bild davon machen,wo unsere probleme oder lösungen liegen,wie sie weiter die therapie führen soll.sie hat mein volles vertrauen gewonnen,mich auf den richtigen weg gebracht und ich würde sie 100% weiter empfehlen!
    Loisachstr. 13
    83026 Rosenheim, Aisinger Landstraße

Brahmsstr. 4 c
    83024 Rosenheim, Erlenau

Brahmsstr. 4 a
    83024 Rosenheim, Erlenau

Psychoanalytiker
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Burgermühle 10

83026 Rosenheim, Pang
    Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Münchener Str. 35

Neurologe
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 34

Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfälzerstr. 1
    83109 Großkarolinenfeld

Allgemeinmediziner

Ein großartiger, souveräner Hausarzt und ein einfühlsamer Therapeut. Bei Notfällen wird man dazwischen geschoben, ansonsten wartet man nicht
    länger als eine Woche auf einen Termin. Nachdem Hr. Dr. Zollner viele Jahre mein Hausarzt war, habe ich mich auch für eine Psycho-Therapie bei ihm entschieden, und habe es nicht einen Moment bereut. Ein Arzt, den ich nur wärmstens empfehlen kann.
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Physikal. Therapie und Balneologie
    Brückenstr. 39
    83059 Kolbermoor
    Telefon: 08031/2200271

Badeärztin, Psychosomatikerin
  • Y
    Kufsteiner Str. 35
    83064 Raubling, Kirchdorf

• Z
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Homöopathie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Kranzhornstr. 16

Mobiltelefon: 0163/2329885

• Dr. med. Juliane Weiß, Breitbrunn am Chiemsee, Praktischer Arzt, Arzt
    Mayerweg 2 a
    83254 Breitbrunn am Chiemsee, Wolfsberg

Ich könnte keine bessere Ärztin in dem Gebiet finden !!!!!

Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bernauer Str. 12
    83209 Prien

Neurologe, Neurologe

Her Thümmler hat es sehr gut verstanden, auf mich einzugehen, hat mir die Krankheit sehr gut erklärt, er hat es pedagogisch sehr gut versta
    nden einem beizubringen, die Situation zu verstehen.
    Er wirkt sehr sehr beruhigend auf den Patienten. Hat eine große Weitsicht.
    Einfach toll !!!!
    Ich wünschte mir das alle auf der Welt so währen.

Wünsche den Hr. Dr. Hans Thümmler noch viel Erfolg,
    Peter Cumpanas
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Sportmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bernauer Str. 12
    83209 Prien

Sportmediziner

rascher Termin, kompetente Beratung

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Rosenheim

In Rosenheim gibt es 19 Ärzte für Psychotherapie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Rosenheim bewertet.
Rosenheim hat 61.299 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3227 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Rosenheim beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Rosenheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Rosenheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Erlenau
  • Pang