Ärzte in Samerberg 2 Treffer

Arzt in Samerberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ahornweg 3
    83112 Frasdorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08052/2443

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein ruhiger, freundlicher, konzentrierter und kompetenter Arzt der sich die nötige Zeit für das Patientengespräch, die Beratung und die Beha
    ndlung nimmt. Er berät sich, wenn nötig, mit weiteren Spezialisten und kümmert sich um die Überweisung. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rosenheimer Str. 95
    83064 Raubling, Pfraundorf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08035/9647750

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kornwachs hat mich wieder einmal positiv überrascht mit seiner Behandlung-
    welche sehr erfolgreich war!
    Ich werde bestimmt wiede
    r kommen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Brannenburger Str. 3 a
    83131 Nußdorf am Inn
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 08034/4086

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, ich hatte chronische Beschwerden welche durch Schulmedizin nicht behandelbar waren. Durch die Akupunktur von Frau Huemer b
    in ich nun zumindestens schmerzfrei und die Beschwerden kommen nur noch selten! Ich würde dies jedem weiter empfehlen! Auch das Team ist sehr freundlich und zuvor kommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lindenweg 4
    83126 Flintsbach
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 08034/4594

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin vor kurzem nach Obb Gezogen,für mich war es schwer einen Arzt zu finden,auch Vertrauen zu haben.ich entschied mich für diesen Arzt,ich k
    ann nur sagen das war eine sehr gute Entscheidung von mir.Für mich in allen bereiche NOTE 1
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Simsseestr. 1
    83083 Riedering
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 08036/1237

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl wir von Riedering weggezogen sind, haben wir Herrn Fuchs als unseren Hausarzt behalten.
    Man kann auch ohne Termin mal vorbeikommen (
    wir sind Kassenpatienten), hat nie den Eindruck, dass jemand gestresst ist. Die Beratung und Information ist nach meiner Einschätzung immer pragmatisch und kompetent.
    Die neuen Praxisräume gefallen uns auch gut.
    Nix zu meckern....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Prinzregentenstr. 1 a
    83064 Raubling
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08035/3232

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Hofmann ist eine absolut ausgezeichnete Ärztin.
    Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und hat bei mir stets die richtigen Diagnos
    en gestellt mit ebenfalls ausgezeichneten Behandlungserfolgen.
    Ich kann diese Ärztin und Ihr Freundliches , kompetentes Team sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Balneologie
    Feuerhausstr. 4
    83229 Aschau
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 08052/767

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kufsteiner Str. 17
    83064 Raubling
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08035/98098

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach der beste

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brannenburger Str. 3 a
    83131 Nußdorf am Inn
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 08034/4086

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer sehr zu frieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Marktplatz 26
    83115 Neubeuern, Gasteig
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 08035/876266

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen das Dr Hütz ein wirklich sehr guter Arzt ist und ich nach langer Suche dort sehr gut aufgehoben bin. Auch alle Mittarbeie
    r sind spitze die sich wirklich ein Bein ausreißen würden .
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin
    Friedrich-Fuckel-Str. 4
    83064 Raubling, Redenfelden
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08035/2025

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt,den ich jederzeit weiterempfehlen kann,weil alle Kriterien stimmen,
    die einen guten Arzt ausmachen
    Er hört zu,sieht hin,küm
    mert sich.Man wird medizinisch super verpflegt,
    mit richtigen Medikamenten,falls möglich naturheilkundlich.
    Mich persönlich hatte Herr Dr.Luzbetak von seiner Kompetenz überzeugt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Rain 15
    83131 Nußdorf am Inn
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 08034/7744

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut, kann ich jedem nur empfehlen, sehr freundliches Praxisteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapeutische Medizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 20
    83229 Aschau
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 08052/5560

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 16 Jahren in Behandlung und kann mir keine kompetenter Behandlung vorstellen..Danke an Frau Reis..die Perle der Praxis..die fas
    t alles möglich macht..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Angermühlstr. 4
    83101 Rohrdorf, Gmein
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 08032/5201

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Allgemeine Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Kinder-Orthopädie
    Hubertusweg 4
    83229 Aschau, Hohenaschau im Chiemgau
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0174/1620589

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nette und kompetenter Mann. Hatte gleich alle Antworten zu meinen Fragen parat. Guckt sich nicht nur das Problem sondern den Mensch
    en insgesamt an. Ich war sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kufsteiner Str. 19
    83126 Flintsbach
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08034/8183

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Hausarzt wie er besser nicht sein kann
    Dr. Dachauer ist ein Arzt wie man ihn sich besser nicht vorstellen kann: fachlich wie menschlich
    herausragend, stets für seine Patienten da, und weit über das normale Maß hinaus erfolgreich bemüht, in jeder Situation und zu jeder Zeit kompetent die bestmögliche Hilfe zu leisten, nicht selten auch noch außerhalb der Sprechzeiten. Ein Hausarzt wie ein bester Freund, der zuweilen auch das Unmögliche möglich macht. Die Praxis ist gut organisiert und die Damen sind stets liebenswürdig, hilfsbereit und sehr engagiert, - ein wirklich perfektes Team. Ein liebenswürdiger Mediziner, der mit ganzem Herzen seinen Beruf ausübt, eine Seltenheit in der heutigen Zeit."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie
    Bernauer Str. 18
    83229 Aschau
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 08052/171-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich kenne Dr Peter Konsek nur aus dem bz Aschau am Chimgau und kann demenspächend nur von erfahrungen ihm dort berichten
    Dr Konsek ist ein
    sehr guter Nakoseatzt und besondertes gut mit behinderten kindern und menschen umgehen . Durch seine sehr lustige lockere und freundliche Art nimmt er einem sehr die Angst vor den einzehlnen Behangsschitten die vorbesprächungs von den OP s lässt dr Konsek meistes schon im Aufwachbereich des OP S stadtfinden damit man sich schon mal an die umgebung gewöhnen kann.
    dr Konsek hält nicht so viel von Homijopati aber wenn jemand schon gute Erfarungen dann lässt sich sehr gerne darauf ein Er sucht immer die besten Behandlungsmöcklichkeiten für den Patizten und geht dabei sehr auf den jeweiligen Menschen ein Auch mehr mals gestehlte Fragen beantwortet dr Konsek mit sehr viel Geduld und einfühlent. wenn dr Konsek er sich in einem Bereich nicht so gut auskennt dann weist er gerne und ohne neit auf koleginnen aus dem bz Aschau hin !
    auch nach denn Op s betreut er einen sehr gut und einfühlsamm und ist für da!!!
    er leitet im bz Aschau ein sehr gutes und Fachliches hohes kommpitens Taem und in dem Die stimmung sehr gut ist und dem man sich sicher und gut aufgehoben fühlt
    Ich habe in meinem leben ca, schon an die 12 verschiedebe Nakoseätzte gehabt und bei keinem habe ich mich so gut und sicher aufhoben gefühlt wie bei Dr Peter Konsek
    dr Konsek hat es drauf!! aber seine Kolegengin Frau Klinger aus dem bz Aschau auch de beide echt klasse und bisten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Kufsteiner Str. 23
    83064 Raubling
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08035/5378

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ALLES SEHR GUT . DER BESTE ARTZT IN Raubling ist DR PIHUSCH UND SEINE FRAU

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Rosenheimer Str. 35
    83064 Raubling, Redenfelden
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08035/9656600

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Seebauer is ein sehr guter und freundlicher Arzt. Nimmt sich Zeit und seine Beratung is Topp.Ich kann ihn sehr empfehlen .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenheimer Str. 35
    83064 Raubling, Redenfelden
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08035/9656600

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der behandelnde Arzt war sehr kompetent, freundlich und geduldig.
    Hat meine Bedenken ernst genommen und nach dem Gespräch eine auch für mic
    h sinnmachende Behandlung angeordnet.
    Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Friedrich-Fuckel-Str. 4
    83064 Raubling, Redenfelden
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08035/2025

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, schaut genau hin, hört zu und nimmt sich Zeit. Absolute Weiterempfehlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Akupunktur
    Asternweg 1
    83229 Aschau
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 08052/956160

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam auf Empfehlung zum Herrn Dr. Heine. Bei mir mußte die Schilddrüse und die Halsschlagader mit dem Ultraschall untersucht werden. Herr
    Dr. Heine hat mir alles gut erklärt und mich beraten. Er ist ein hervorragender Diagnostiker. Er ist dem Patienten sehr zugewandt und seine Aussagen sind verläßlich und haben Hand und Fuß. Ich bin seitdem nur noch zum Dr. Heine gegangen.
    Auch kann er viele alternative Mittel anbieten.
    Seine Arzthelferinnen sind sehr freundlich und kompetent.
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Meine Familie geht inzwischen auch dorthin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Friedrich-Fuckel-Str. 3
    83064 Raubling
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08035/6161

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Augen wurden gegen die Erkrankung AMD nach den neuesten Erkenntnissen behandelt, z.B mit Spritzen "Eylea"
    Durch die kenntnisreich
    e und kompetente Behandlung von Dr. Walther konnte ein Stillstand der Erkrankung erreicht werden - Für mich ein Glücksfall.
    In der Praxis "focus Auge" fühle ich mich stets freundlich und zuvorkommend behandelt
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Fuckel-Str. 3
    83064 Raubling, Redenfelden
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08035/876543

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Nimmt sich immer viel Zeit

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zellerhornstr. 33
    83229 Aschau
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 08052/717

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente, gründliche und achtsame Behandlung, hat mir sehr geholfen, kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Anästhesiologie
    Bernauer Str. 18
    83229 Aschau
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 08052/171-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    7 Stündige Op mit Vor - und Nachbehandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tulpenstr. 16
    83101 Rohrdorf, Thansau
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 08031/73439

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie
    Bernauer Str. 18
    83229 Aschau
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 08052/171-0

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kommen mit Ihm bestens klar. Sowohl fachlich als auch menschlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Samerberg

In Samerberg gibt es 2 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Samerberg bewertet.
Samerberg hat 2.670 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1335 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Samerberg beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Samerberg beträgt 0,5 Tage und ist damit um 12,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Samerberg beträgt 8 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Grainbach
  • Törwang

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]