Ärzte für Naturheilverfahren in Samerberg 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Samerberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lindenweg 4
    83126 Flintsbach
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 08034/4594

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin vor kurzem nach Obb Gezogen,für mich war es schwer einen Arzt zu finden,auch Vertrauen zu haben.ich entschied mich für diesen Arzt,ich k
    ann nur sagen das war eine sehr gute Entscheidung von mir.Für mich in allen bereiche NOTE 1
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Balneologie
    Feuerhausstr. 4
    83229 Aschau
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 08052/767

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Marktplatz 26
    83115 Neubeuern, Gasteig
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 08035/876266

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen das Dr Hütz ein wirklich sehr guter Arzt ist und ich nach langer Suche dort sehr gut aufgehoben bin. Auch alle Mittarbeie
    r sind spitze die sich wirklich ein Bein ausreißen würden .
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Rain 15
    83131 Nußdorf am Inn
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 08034/7744

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut, kann ich jedem nur empfehlen, sehr freundliches Praxisteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Blumenstr. 4
    83229 Aschau
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 08052/1782021

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin mit ganzheitlichem, naturheilkundlichem Ansatz. Nimmt sich sehr viel Zeit.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren
    Hub 7
    83209 Prien, Hub
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08051/4816
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Hausarzt
    Asternweg 1
    83229 Aschau
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 08052/956160

    Allgemeinmediziner
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Eschenstr. 2
    83101 Rohrdorf, Thansau
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08031/6150082

    Allgemeinmediziner
  • I
    Anästhesiologie, Pathologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Naturheilverfahren
    Brannenburger Str. 3 a
    83131 Nußdorf am Inn
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 08034/4086

    Anästhesist, Pathologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Michael Golenhofen, Prien, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Postweg 4b
    83209 Prien
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 08051/9614211

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein genialer Doc er sieht auch mit den Händen er hat mir ein ein weg aufgezeigt der weite Weg hat sich gelohnt sage erstmal Danke Doc
    Bis z
    um mai wir sehen uns Danke Albrecht ihlenfeld
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Peter Schlitter, Bad Endorf, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, FDM-Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin, Stoßwellentherapie
    Chiemseestr. 5a
    83093 Bad Endorf, Hofham
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 080537980530

    Rehabilitationsarzt
  • J
    Innere Medizin, Check-up, Ernährungsmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Präventivmedizin
    Stollstraße 10
    83022 Rosenheim
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 08031/13236

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 155 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rosenfeldt ist ein hervorragender Arzt der neben seiner fachlichen Expertise v.a. auch durch seine menschlichen Qualitäten überzeug
    t und sich Zeit für seine Patienten nimmt.
    Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und hilfsbereit und bieten immer schnell Termine an.
    Mit meinen bisherigen Erfahrungen kann ich Herrn Dr. Rosenfeldt nur wärmstens empfehlen - er ist definitiv der beste Arzt bei dem ich jemals war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Onkologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Frühlingstr. 30
    83043 Bad Aibling
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 08061/49780

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo, meine Erfahrung - Erlebnis - Ergebnisse
    Bauchspeicheldrüsenkrebs stand heute, seit 42 Monaten erfolgreich behandelt.
    Schulmedizin
    + Alternativ Medizin = „das Leben geht weiter „
    Arzt + Team = erfolgreiche Behandlung
    Stiftung vorhanden, wenn Armut herrscht!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Salinstr. 3
    83022 Rosenheim
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 08031/17840

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr Gut, bin zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 18
    83022 Rosenheim
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 08031/13202

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt, immer freundlich und vor allem - er konnte mir helfen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Dorfstr. 8
    83088 Kiefersfelden
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 08033/8447

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur weiterempfehlen. War zuvor bei einer anderen Ärztin im Ort Patient. Hier wurde von Frau Dr Gruber sofort die Krankheit erkannt
    und mit Erfolg behandelt. Ich bin dafür sehr dankbar. Bei der anderen Ärztin habe ich mir jahrelang den Mund fusslig geredet und sie hat nichts gemacht. Das Personal ist sehr freundlich und gut aufgestellt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe, Neuropathologie, Akupunktur TCM, Heilpflanzenkunde, Integrative Medizin, komplementäre Krebstherapie, Naturheilverfahren, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Jahnstr. 12
    83022 Rosenheim
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 08031/8873768

    Neuropathologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich mehr als 3 Jahre an Schlafstörungen litte, habe ich Dr. Niedermayer aufgesucht und kann nur eine wunderbare Bewertung abgeben. M
    it ihrer mehr als 20-jährigen Erfahrung in der Traditionellen Chinesischen Medizin hat sie mir bereits nach zwei Tagen geholfen, meine Schlafprobleme, die ich seit drei Jahren hatte, hinter mir zu lassen. Seither schlafe ich wie ein Baby. Auch eines meiner Kinder brachte ich zu ihr, da es an Asthma und Angstzuständen litt, und die Symptome waren innerhalb von nur zwei Wochen verschwunden. Dr. Niedermayer ist großartig mit Kindern; sie weiß, wie man sie beruhigt und das Vertrauensverhältnis stärkt.
    Ich kann sie mit großer Freude empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 2
    83224 Grassau
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 08641/695100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schneider ist eine bemerkenswerte Ärztin! Menschlich, überaus kompetent, sehr freundlich und erfahren!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 17
    83022 Rosenheim
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 08031/4090205

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - sehr kompetenter Arzt
    - sehr freundliches Team
    - sehr empfehlendswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Stollstr. 6
    83022 Rosenheim
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 08031/9413194

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Brünings ist für mich der beste Orthopäde, denn ich kenne.
    Auch ein großes Lob für sein Team, könnte nicht besser sein :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Geigelsteinstr. 16
    83209 Prien
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 08051/69590

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Cevatli- Trimpl ist eine sehr kompetente und einfühlsame Frauenärztin.
    Sie hat mich seit meiner Pubertät bis heute immer gut bera
    ten. Zudem arbeitet sie sehr genau und gründlich und hat stets ein offenes Ohr für meine Fragen.

    Die Praxis wirkt sehr offen und luftig und strahlt durch die vielen großen Bilder und Pflanzen eine enorme Behaglichkeit aus. Auch die Terminvereinbarung erfolgt oft viel schneller als ich erwarte. Meine etwas längere Anreise aus Augsburg nehme ich daher gerne in Kauf.

    Ich kenne Frau Dr. Cevatli- Trimpl schon sehr lange und würde sie sofort weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Balneologie, Naturheilverfahren
    Kufsteiner Str. 1
    83075 Bad Feilnbach
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 08066/885920

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur zu empfehlen, bringt alles auf den Punkt ohne Panik zu verbreiten. Kompetent, persönlich, erfahren, seriös, er punktet mit Wisse
    n, nicht mit technischem Schnick Schnack, das Patienten bezahlen dürfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere und Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Max-Josefs-Platz 2
    83022 Rosenheim
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 08031/2095244

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Langjährige, sehr persönliche Betreuung mit bestem Erfolg. Was will man mehr?

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Kastanienallee 1
    83233 Bernau am Chiemsee, Irschen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 08051/9672884

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schürmann ist eine kompetente Frauenärztin mit umfangreichem Wissen. Sie berät eingehend und sehr genau. Sie nimmt sich viel Zeit für i
    hre Patientinnen. Ihre freundliche Art, sowie die gute Zusammenarbeit mit ihrem Personal lässt nichts zu wünschen übrig.
    Ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Seestr. 11
    83209 Prien
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 08051/4449

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sauter ist ein sehr kompenter Arzt und immer einem sehr zugewand.
    Sein Team ist sehr freundlich und einfühlsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Postweg 3
    83209 Prien
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 08051/9646877

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, einfühlsame Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt, um den ganzen Menschen kennen zu lernen. Es werden nicht nur einzelne Symptom
    e behandelt, sonders ganzheitlich der Körper. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und auch das gute Ambiente und die gute Stimmung in der Praxis tragen sehr zum Wohlbefinden bei.

    Meine jahrelangen Schmerzen im Ellenbogen konnten innerhalb weniger Wochen um ein drastisches reduziert werden. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Münchener Str. 36
    83022 Rosenheim
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 08031/34737

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Hausarzt! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben in der gesamten Praxis. Herr Bautz hat für jedes Problem ein offenes Ohr, hat mir in schw
    eren Situation mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Er frägt nach, führt genau die Anamnese durch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere und Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Mühlenstr. 60
    83098 Brannenburg, Gmain
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 08034/3020

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein tolles Team aus Ärzten und Schwestern, Thearpeuten und Köchen, Putzfrauen. Ich bin ihnen sehr dankbar und kann es nur jedem Betroffenen
    empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Mangfallstr. 20
    83026 Rosenheim, Aisingerwies
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 08031/44488

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Diagnose, richtige Weiterleitung an eine Fachartzt, gute Untersuchung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Samerberg

In Samerberg gibt es 1 Arzt für Naturheilverfahren, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Samerberg bewertet.
Samerberg hat 2.670 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 2670 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Samerberg beträgt durchschnittlich 2,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 5,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Grainbach

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]