Psychotherapeuten (Ärzte) in Kolbermoor 2 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Kolbermoor

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Sportmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 11
    83022 Rosenheim
    entfernt 4,8 km.

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Von Dr. med. Daniel Drexler war ich sehr positiv überrascht. Nach genau so einer Arzt habe ich mit meinen Sohn gesucht. Er hört einem aufmer
    ksam zu, fragt nach wenn etwas unklar ist und wirkt auf mich äußerst kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Dieselstr. 1g
    83043 Bad Aibling
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 08061/3505198

    Rehaarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt der offen ist, ich brauch genau sowas - ein Arzt der nicht um den heißen Brei redet....
    Bei verschlossene und sensible Personen
    kann dies irritierend sein!
    Ich bin nach der ersten Sitzung ein Fan geworden
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 15
    83022 Rosenheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08031/2313595

    Kinderpsychiater, Psychosomatiker

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Scheele ist ein sehr kompetenter Arzt, er hat sich viel Zeit genommen und uns sehr gut und ausführlich beraten.
    Ich empfehle ihn u
    nd sein Team sehr gerne weiter.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kampenwandstr. 38
    83026 Rosenheim
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 08031/31132

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war sehr zufrieden..es hat zwar paar monate gedauert,bis ich mich besser gefühlt habe,ich kann mich aber bei fr.kreuzer bedanken für ihr
    e gedult,ratschläge,dass sie mir geholfen hat.man sollte nich vergessen,dass die patienten selber in der hand haben,wie die therapie verläuft,es mag sein,dass sie zuerst kühl und distanziert wirkt,sie musst sich doch zuerst selber ein bild davon machen,wo unsere probleme oder lösungen liegen,wie sie weiter die therapie führen soll.sie hat mein volles vertrauen gewonnen,mich auf den richtigen weg gebracht und ich würde sie 100% weiter empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Münchener Str. 35
    83022 Rosenheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08031/2213000

    Neurologe

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 12
    83022 Rosenheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08031/219595
  • I
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Homöopathie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Kranzhornstr. 16
    83043 Bad Aibling
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0175/5607832

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heilig-Geist-Str. 10
    83022 Rosenheim
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 08031/12134

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr guter und kompetenter auch und auch ein sehr guter zuhörer.

    MFG A. Tyrann

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfälzerstr. 1
    83109 Großkarolinenfeld
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 08031/50178

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon Jahren Patient, sehr zufrieden, sehr nette Arzthelferinen, bin sehr zufrieden kann man nur weiterempfehlen. Selten lange warte Zei
    ten,.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Breitensteinstr. 4
    83115 Neubeuern, Altenmarkt a.Inn
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08035/8739622

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur Schade dass die ärztin nicht mehr in Kolbermoor praktiziert

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Innstr. 8
    83022 Rosenheim
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 08031/33083

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter freundlicher Arzt. Überaus freundliches Ärzteteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Geiger-Str. 1
    83022 Rosenheim
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 08031/33153

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zufrieden mit der genauen Abklärung der Lese- und Rechtschreibprobleme meines Sohnes. Mit dem Legasthenieattest hat sich die Schuls
    ituation entspannt und das angebotene Lesetraining hat super geholfen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Austr. 13 b
    83022 Rosenheim
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 08031/14511

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Therapie ist bereits viele Jahre vergangen. Trotz der vergangenen Zeit profitiere ich aus den Behandlungen. In gewissen,unbequemen Lag
    en des Lebens rufe "Arbeiten aus der Vergangenheit" ab und kann somit besser mit bestimmten Situationen umgehen. Hr. Dr. Fischer ist sehr kompetent und sehr freundlich. In bestimmten Situationen mag Hr. Dr. Fischer unbequem erscheinen, aber das ist legitim, ehrlich und gehört (wenn man über sich selbst mal nachdenkt) zur Therapie! Mit Terminvereinbarungen gab es keine Schwierigkeiten. Therapieplatzerlangung: Längere Wartezeit um einen Therapieplatz zu erhalten muss eingeplant werden und ist somit plausibel - das ist bei anderen Ärzten aufgrund der großen Nachfrage nach Therapien gleichermaßen.
    Ich kann Hrn. Dr. Fischer nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Loisachstr. 13
    83026 Rosenheim, Aisinger Landstraße
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 08031/63880
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brahmsstr. 4 c
    83024 Rosenheim, Erlenau
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 08031/69311
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brahmsstr. 4 a
    83024 Rosenheim, Erlenau
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 08031/288855
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Entleitenstr. 21 a
    83071 Stephanskirchen, Höhensteig
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 08031/381176
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Burgermühle 10
    83022 Rosenheim
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 08031/396847
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kufsteiner Str. 35
    83064 Raubling, Kirchdorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 08035/8245
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinstr. 6
    83022 Rosenheim
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 08031/395150
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 34
    83024 Rosenheim
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 08031/2857-0

    Kinderärztin, Kinderneurologin
  • X
    Psychotherapie
    Kaiserstr. 10
    83022 Rosenheim
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 08031/396596
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Sternstr. 5
    83071 Stephanskirchen, Schloßberg
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 08031/70947
  • Z
    Psychotherapie
    Götschweg 12
    83026 Rosenheim, Kaltmühl
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 08031/2068980
  •  
    Anästhesiologie, Psychotherapie
    Kranzhornstr. 18
    83075 Bad Feilnbach
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08066/8840625

    Anästhesistin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Kolbermoor

In Kolbermoor gibt es 2 Ärzte für Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Kolbermoor bewertet.
Kolbermoor hat 17.942 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 8971 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]