Augenärzte in Kolbermoor 3 Treffer

Arzt / Augenärzte in Kolbermoor

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Spinnereiinsel 3 c
    83059 Kolbermoor, Lohholz
    Telefon: 08031/4007230

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier wurde mein Problem sofort erkannt und ich wurde dann von einem Kollegen innerhalb dieses Praxisverbundes weiterbehandelt, d.h. operiert
    . Die Zusammenarbeit funktionierte bestens und ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Spinnereiinsel 3 c
    83059 Kolbermoor, Lohholz
    Telefon: 08031/4007230

    Augenarzt
  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Spinnereiinsel 3 c
    83059 Kolbermoor, Lohholz
    Telefon: 08031/4007230

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Stollstr. 3
    83022 Rosenheim
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 08031/35880

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schlotter ist sehr kompetent und hat ein offenes Ohr für alle Fragen. Er hat Verständnis für die Sorgen, die man als Patient hat un
    d erklärt die Behandlung so, dass es auch für einen Laien verständlich ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Friedrich-Fuckel-Str. 3
    83064 Raubling
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 08035/6161

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Augen wurden gegen die Erkrankung AMD nach den neuesten Erkenntnissen behandelt, z.B mit Spritzen "Eylea"
    Durch die kenntnisreich
    e und kompetente Behandlung von Dr. Walther konnte ein Stillstand der Erkrankung erreicht werden - Für mich ein Glücksfall.
    In der Praxis "focus Auge" fühle ich mich stets freundlich und zuvorkommend behandelt
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen, Kinderaugenheilkunde
    Max-Josefs-Platz 18
    83022 Rosenheim
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 08031/6199877

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Notfallpatient schnell und unkompliziert einer Behandlung u unterzogen worden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Max-Josefs-Platz 21
    83022 Rosenheim
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0800/88886060

    Augenärztin
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Max-Josefs-Platz 21
    83022 Rosenheim
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0800/88886060

    Augenarzt

Arzt / Augenärzte in Kolbermoor

In Kolbermoor gibt es 3 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Kolbermoor bewertet.
Kolbermoor hat 17.942 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 5981 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Kolbermoor beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Kolbermoor beträgt 6,7 Tage und ist damit um 19,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Kolbermoor beträgt 15 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lohholz

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]