Ärzte für Naturheilverfahren in Rosenheim 18 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Rosenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Check-up, Ernährungsmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Präventivmedizin
    Stollstraße 10
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/13236

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 154 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rosenfeldt ist ein hervorragender Arzt der neben seiner fachlichen Expertise v.a. auch durch seine menschlichen Qualitäten überzeug
    t und sich Zeit für seine Patienten nimmt.
    Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und hilfsbereit und bieten immer schnell Termine an.
    Mit meinen bisherigen Erfahrungen kann ich Herrn Dr. Rosenfeldt nur wärmstens empfehlen - er ist definitiv der beste Arzt bei dem ich jemals war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Salinstr. 3
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/17840

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr Gut, bin zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 18
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/13202

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt, immer freundlich und vor allem - er konnte mir helfen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe, Neuropathologie, Akupunktur TCM, Heilpflanzenkunde, Integrative Medizin, komplementäre Krebstherapie, Naturheilverfahren, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Jahnstr. 12
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/8873768

    Neuropathologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich mehr als 3 Jahre an Schlafstörungen litte, habe ich Dr. Niedermayer aufgesucht und kann nur eine wunderbare Bewertung abgeben. M
    it ihrer mehr als 20-jährigen Erfahrung in der Traditionellen Chinesischen Medizin hat sie mir bereits nach zwei Tagen geholfen, meine Schlafprobleme, die ich seit drei Jahren hatte, hinter mir zu lassen. Seither schlafe ich wie ein Baby. Auch eines meiner Kinder brachte ich zu ihr, da es an Asthma und Angstzuständen litt, und die Symptome waren innerhalb von nur zwei Wochen verschwunden. Dr. Niedermayer ist großartig mit Kindern; sie weiß, wie man sie beruhigt und das Vertrauensverhältnis stärkt.
    Ich kann sie mit großer Freude empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 17
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/4090205

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - sehr kompetenter Arzt
    - sehr freundliches Team
    - sehr empfehlendswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Stollstr. 6
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/9413194

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Brünings ist für mich der beste Orthopäde, denn ich kenne.
    Auch ein großes Lob für sein Team, könnte nicht besser sein :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere und Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Max-Josefs-Platz 2
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/2095244

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Langjährige, sehr persönliche Betreuung mit bestem Erfolg. Was will man mehr?

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Münchener Str. 36
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/34737

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Hausarzt! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben in der gesamten Praxis. Herr Bautz hat für jedes Problem ein offenes Ohr, hat mir in schw
    eren Situation mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Er frägt nach, führt genau die Anamnese durch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Mangfallstr. 20
    83026 Rosenheim, Aisingerwies
    Telefon: 08031/44488

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Diagnose, richtige Weiterleitung an eine Fachartzt, gute Untersuchung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Prinzregentenstr. 1
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/3040100

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hr. dr. nägelein war über 20 jahre mein hausarzt und ist auch weiterhin für meine familie Tochter und eltern) da. ich bin nicht mehr vor ort
    , sonst wäre ich weiterhin treu.
    die mitarbeiterinnen sind super freundlich und sehr kompetent. obwohl ich auf grund meiner phobien sicher nicht die einfachste patientin war, wurde ich nie andes als warm und freundlich behandelt und immer ernst genommen.im laufe der jahre gelang es sogar meine spritzenangst so weit zu kontrollieren, daß ohne medikamente blut abgenommen werden konnte.
    herr dr. nägelein ist einer der wenigen ärzte die den patienten noch als peson wahrnehmen. bei jedem besuch hatte er auch nach längerer zeit noch details aus meiner geschichte parat. auch sieht er den ganzen menschen und repariert nicht nur die symptome, sondern sucht nach den ursachen.
    ich wünsche ihm und dem team nur das allerbeste und kann nicht genug danken!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Salinstr. 1
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/14081
  • L
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren
    Kunstmühlstr. 25
    83026 Rosenheim, Aisingerwies
    Telefon: 08031/901090
  • M
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Gluckstr. 22
    83024 Rosenheim, Wehrfleck
    Telefon: 08031/288948
  • N
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Happinger Str. 59
    83026 Rosenheim, Happing
    Telefon: 08031/4081299

    Allgemeinmediziner
  • O
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Max-Josefs-Platz 22
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/7985997
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Prinzregentenstr. 11
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/13391

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Wittelsbacherstr. 7 e
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/12919
  • R
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Innaustr. 11
    83026 Rosenheim, Happing
    Telefon: 08031/3579-901

    Anästhesistin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Allgemeinmedizin, Onkologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Frühlingstr. 30
    83043 Bad Aibling
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08061/49780

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo, meine Erfahrung - Erlebnis - Ergebnisse
    Bauchspeicheldrüsenkrebs stand heute, seit 42 Monaten erfolgreich behandelt.
    Schulmedizin
    + Alternativ Medizin = „das Leben geht weiter „
    Arzt + Team = erfolgreiche Behandlung
    Stiftung vorhanden, wenn Armut herrscht!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Marktplatz 26
    83115 Neubeuern, Gasteig
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08035/876266

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen das Dr Hütz ein wirklich sehr guter Arzt ist und ich nach langer Suche dort sehr gut aufgehoben bin. Auch alle Mittarbeie
    r sind spitze die sich wirklich ein Bein ausreißen würden .
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Feilnbacher Bahnhof 12
    83043 Bad Aibling
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08061/36398

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Ärztin! Sie kann gut zuhören und nimmt sich Zeit - sie gibt einem das Gefühl, auf Augenhöhe mit ihr kommunizieren zu können. Ich
    fühle mich von ihr ernst genommen und gut bei ihr aufgehoben. - Ich werde wieder hingehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Balneologie, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 9
    83043 Bad Aibling
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08061/5697

    Frauenarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Kinderwunsch und unregelmäßigen Zyklen sehr geholfen.
    Die Schwangeschaften über sehr gut betreut. Ich bleibe solange Herr Zettl prakti
    ziert. Fr Sr.Augustin ist überhaupt nicht mein Fall, gehe auch nie wieder zur Vertretung zu Ihr
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Gartenstr. 21
    83043 Bad Aibling
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08061/937440

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden, nur zu empfehlen, 1 besonders nette Arzthelferin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Münchner Str. 2
    83043 Bad Aibling
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08061/938493

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei dem Professor in stationärer Behandlung wegen einer OP am Ohr/Tumor. Der Professor ist kein Bauchpinsler sondern Arzt und gibt s
    eine fachliche Einschätzung konkret an den Patienten weiter. Ich habe mich vor meiner Operation bestmöglich über den Professor informiert. Der Professor hat langjährige Berufserfahrung, ein enormes Leistungsspektrum und verfügt über fundiertes, breites Fachwissen. Seinen Humor finde ich erheiternd und man kann ihm auch Paroli bieten. Der Professor war mir gegenüber immer sehr freundlich und höflich. Es muss einem bewusst bleiben, dass Ärzte keine Wunderheiler sind und auch nicht für unser Krankheitsbild verantwortlich. Die Operationen waren nicht schön , dies ist jedoch nicht dem Arzt zu schulden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Mangfallstr. 1
    83043 Bad Aibling, Willing
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08061/6336

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Keller und sein gesamtes Praxisteam sind sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 9
    83043 Bad Aibling
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08061/5697

    Frauenärztin

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Würde auf keinen Fall wechseln.Absolut zu empfehlen.Super freundliches kompetentes Team!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Rosenheim

In Rosenheim gibt es 18 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Rosenheim bewertet.
Rosenheim hat 61.299 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 3406 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Rosenheim beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Rosenheim beträgt 2,4 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Rosenheim beträgt 15 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Happing
  • Aisingerwies
  • Wehrfleck

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]