Ärzte für Naturheilverfahren in Rosenheim 18 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Rosenheim

Innere Medizin, Check-up, Ernährungsmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Präventivmedizin
    Stollstraße 10

Ernährungsarzt

Herr Dr. Rosenfeldt ist ein hervorragender Arzt der neben seiner fachlichen Expertise v.a. auch durch seine menschlichen Qualitäten überzeug
    t und sich Zeit für seine Patienten nimmt.
    Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und hilfsbereit und bieten immer schnell Termine an.
    Mit meinen bisherigen Erfahrungen kann ich Herrn Dr. Rosenfeldt nur wärmstens empfehlen - er ist definitiv der beste Arzt bei dem ich jemals war.
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Salinstr. 3

sehr Gut, bin zufrieden

Rathausstr. 18
    83022 Rosenheim

Sehr netter und kompetenter Arzt, immer freundlich und vor allem - er konnte mir helfen.

Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe, Neuropathologie, Akupunktur TCM, Heilpflanzenkunde, Integrative Medizin, komplementäre Krebstherapie, Naturheilverfahren, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Jahnstr. 12

Neuropathologe

Nachdem ich mehr als 3 Jahre an Schlafstörungen litte, habe ich Dr. Niedermayer aufgesucht und kann nur eine wunderbare Bewertung abgeben. M
    it ihrer mehr als 20-jährigen Erfahrung in der Traditionellen Chinesischen Medizin hat sie mir bereits nach zwei Tagen geholfen, meine Schlafprobleme, die ich seit drei Jahren hatte, hinter mir zu lassen. Seither schlafe ich wie ein Baby. Auch eines meiner Kinder brachte ich zu ihr, da es an Asthma und Angstzuständen litt, und die Symptome waren innerhalb von nur zwei Wochen verschwunden. Dr. Niedermayer ist großartig mit Kindern; sie weiß, wie man sie beruhigt und das Vertrauensverhältnis stärkt.
    Ich kann sie mit großer Freude empfehlen!
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 17

- sehr kompetenter Arzt
    - sehr freundliches Team
    - sehr empfehlendswert

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Stollstr. 6
    83022 Rosenheim

Herr Dr. Brünings ist für mich der beste Orthopäde, denn ich kenne.
    Auch ein großes Lob für sein Team, könnte nicht besser sein :)

Innere und Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Max-Josefs-Platz 2
    Telefon: 08031/2095244

Langjährige, sehr persönliche Betreuung mit bestem Erfolg. Was will man mehr?

Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Münchener Str. 36
    83022 Rosenheim

Super Hausarzt! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben in der gesamten Praxis. Herr Bautz hat für jedes Problem ein offenes Ohr, hat mir in schw
    eren Situation mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Er frägt nach, führt genau die Anamnese durch.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Mangfallstr. 20
    83026 Rosenheim, Aisingerwies

Gute Diagnose, richtige Weiterleitung an eine Fachartzt, gute Untersuchung

Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Prinzregentenstr. 1
    83022 Rosenheim

hr. dr. nägelein war über 20 jahre mein hausarzt und ist auch weiterhin für meine familie Tochter und eltern) da. ich bin nicht mehr vor ort
    , sonst wäre ich weiterhin treu.
    die mitarbeiterinnen sind super freundlich und sehr kompetent. obwohl ich auf grund meiner phobien sicher nicht die einfachste patientin war, wurde ich nie andes als warm und freundlich behandelt und immer ernst genommen.im laufe der jahre gelang es sogar meine spritzenangst so weit zu kontrollieren, daß ohne medikamente blut abgenommen werden konnte.
    herr dr. nägelein ist einer der wenigen ärzte die den patienten noch als peson wahrnehmen. bei jedem besuch hatte er auch nach längerer zeit noch details aus meiner geschichte parat. auch sieht er den ganzen menschen und repariert nicht nur die symptome, sondern sucht nach den ursachen.
    ich wünsche ihm und dem team nur das allerbeste und kann nicht genug danken!
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung

• Allgemeinmedizin, Onkologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Frühlingstr. 30

Allgemeinmediziner, Onkologe

Hallo, meine Erfahrung - Erlebnis - Ergebnisse
    Bauchspeicheldrüsenkrebs stand heute, seit 42 Monaten erfolgreich behandelt.
    Schulmedizin
    + Alternativ Medizin = „das Leben geht weiter „
    Arzt + Team = erfolgreiche Behandlung
    Stiftung vorhanden, wenn Armut herrscht!
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Marktplatz 26
    83115 Neubeuern, Gasteig

Ich kann nur sagen das Dr Hütz ein wirklich sehr guter Arzt ist und ich nach langer Suche dort sehr gut aufgehoben bin. Auch alle Mittarbeie
    r sind spitze die sich wirklich ein Bein ausreißen würden .
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Feilnbacher Bahnhof 12
    83043 Bad Aibling

Super nette Ärztin! Sie kann gut zuhören und nimmt sich Zeit - sie gibt einem das Gefühl, auf Augenhöhe mit ihr kommunizieren zu können. Ich
    fühle mich von ihr ernst genommen und gut bei ihr aufgehoben. - Ich werde wieder hingehen!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Balneologie, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 9

Frauenarzt, Badearzt

Bei Kinderwunsch und unregelmäßigen Zyklen sehr geholfen.
    Die Schwangeschaften über sehr gut betreut. Ich bleibe solange Herr Zettl prakti
    ziert. Fr Sr.Augustin ist überhaupt nicht mein Fall, gehe auch nie wieder zur Vertretung zu Ihr
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Gartenstr. 21

Sehr zufrieden, nur zu empfehlen, 1 besonders nette Arzthelferin

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Münchner Str. 2

HNO Arzt, Umweltmediziner

Ich bin bei dem Professor in stationärer Behandlung wegen einer OP am Ohr/Tumor. Der Professor ist kein Bauchpinsler sondern Arzt und gibt s
    eine fachliche Einschätzung konkret an den Patienten weiter. Ich habe mich vor meiner Operation bestmöglich über den Professor informiert. Der Professor hat langjährige Berufserfahrung, ein enormes Leistungsspektrum und verfügt über fundiertes, breites Fachwissen. Seinen Humor finde ich erheiternd und man kann ihm auch Paroli bieten. Der Professor war mir gegenüber immer sehr freundlich und höflich. Es muss einem bewusst bleiben, dass Ärzte keine Wunderheiler sind und auch nicht für unser Krankheitsbild verantwortlich. Die Operationen waren nicht schön , dies ist jedoch nicht dem Arzt zu schulden.
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Mangfallstr. 1
    83043 Bad Aibling, Willing

Dr. Keller und sein gesamtes Praxisteam sind sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 9

Frauenärztin

Würde auf keinen Fall wechseln.Absolut zu empfehlen.Super freundliches kompetentes Team!!!

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Rosenheim

In Rosenheim gibt es 18 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Rosenheim bewertet.
Rosenheim hat 61.299 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 3406 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Rosenheim beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Rosenheim beträgt 2,4 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Rosenheim beträgt 15 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Happing
  • Aisingerwies