Sportmediziner in Rosenheim 20 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Rosenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie
    Pettenkoferstr. 10
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/365-02

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rauner - geniale Ärztin! - Super Team! - Vielen Dank an alle!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Salinstr. 3
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/17840

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr Gut, bin zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Luitpoldstr. 5
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/408687

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste mal bei Herrn Dr. Weigl. Ich fand einen sehr kompetenten und freundlichen und menschlichen Arzt. Kann man nur weiter empfe
    hlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Stollstr. 6
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/9413194

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Brünings ist für mich der beste Orthopäde, denn ich kenne.
    Auch ein großes Lob für sein Team, könnte nicht besser sein :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 12
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/38950-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vor-und Nachbehandlung sehr gut
    oPdurchgeführt von Prof. Dr. Fabian
    Erfolg 100% tig
    Personal ist sehr freundlich und jederzeit hilfreich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Sportmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 11
    83022 Rosenheim

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Von Dr. med. Daniel Drexler war ich sehr positiv überrascht. Nach genau so einer Arzt habe ich mit meinen Sohn gesucht. Er hört einem aufmer
    ksam zu, fragt nach wenn etwas unklar ist und wirkt auf mich äußerst kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Äuß Münchener Str 94
    83026 Rosenheim
    Telefon: 08031/23496-0

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Orthopäde dem ich schon Jahre lang vertraue.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Münchener Str. 36
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/34737

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Hausarzt! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben in der gesamten Praxis. Herr Bautz hat für jedes Problem ein offenes Ohr, hat mir in schw
    eren Situation mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Er frägt nach, führt genau die Anamnese durch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Balneologie, Sportmedizin
    Heilig-Geist-Str. 24
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/2220646

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden. Mir zugewandt. Mich umfassend, mit Ruhe aufgeklärt und in verständlichen Worten. Keine radikalen Methoden. So stelle ich
    mir einen verantwortungsvollen Arzt vor.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Luitpoldstr. 5
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/408687

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hoffmann ist ein sehr kompetenter Arzt, der im Klinikum Rosenheim auch ein erstklassiges Krankenhaus mit einem hervorragenden Team an se
    iner Seite hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Heilig-Geist-Str. 24
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/589520

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und kompetente Behadlung sowohl vom Arzt als auch von den Arzthelferinnen. Gesamte Behandlung war sehr postiv und auf ganzer Linie
    zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Max-Josefs-Platz 2
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/80959-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Praxis, schnelle Termine, aber Behandlungserfolg nicht so doll, und etwas überteuert für Privatpatienten.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Kirchenweg 43
    83026 Rosenheim, Kaltmühl
    Telefon: 08031/6162100

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sofort noch am gleichen Tag einen Termin erhalten. Obwohl es hieß, ich müsste etwas Zeit mitbringen, bin ich bereits nach 20min War
    tezeit drangekommen. Die Beratung durch Dr. Droscha war informativ und aufklärend.
    Die vorgeschlagene Therapie hat auch schon gewirkt und ich bin zuversichtlich bald wieder komplett schmerzfrei zu sein.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Luitpoldstr. 5
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/408687

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Hervorragender, sympathischer Orthopäde - kompetent - professionell - routiniert und fachlich sehr erfahren!
    Das gesamte Team in der Praxi
    s ist extrem freundlich + hilfsbereit und genießt mein vollstes Vertrauen. Kurzum eine absolute TOP Adresse! Kann ich nur weiterempfehlen. Weniger gut ist natürlich die Machtlosigkeit auch der besten Ärzte bei den gegebenen Abnutzungserscheinungen meiner diversen Arthrosen. Und trotzdem hab ich es bis hierher besstens betreut geschafft ..."
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Luitpoldstr. 4
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/90064-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat das Problem in meiner Schulter erkannt, obwohl ich erst bei einem anderen Arzt war und der trotz Röngen und Kernspinn behauptete, daß ke
    ine Fehler vorliegen!
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Äuß Münchener Str 94
    83026 Rosenheim
    Telefon: 08031/23496-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich. Ich fühlte mich in sehr guten Händen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Heilig-Geist-Str. 24
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/589520

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    engagierte Behandlung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin
    Pettenkoferstr. 10
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/365-02

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Luitpoldstr. 4
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/90064-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Max-Josefs-Platz 2
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/80959-0

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hubertusstr. 24
    83071 Stephanskirchen, Haidholzen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 08036/2039

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt für seine Patienten und tolles Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Rosenheimer Str. 65
    83059 Kolbermoor, Schwaig
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 08031/2314550

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Aicher ist ein freundlicher, gewissenhafter und kompetenter Facharzt. Er hat alles sehr verständlich vermittelt und ist auf mich eingega
    ngen. Mit seinen Methoden, die auch ohne Spritzen auskommen, hat er mir erstklassig meine Schmerzen genommen. Bei anderen Ärzten bekam ich meist direkt Spritzen, deren Wirkung nach kürzester Zeit wieder verschwunden war.
    Jetzt sind schon mehrere Monate vergangen und ich bin nach wie vor schmerzfrei! Ich kann ihn wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kuglmoosstr. 5
    83071 Stephanskirchen, Schloßberg
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 08031/809803

    Chirurg, Orthopäde
  • W
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Haidenholzstr. 2
    83071 Stephanskirchen
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 08036/3039094

    Rehabilitationsarzt
  • X
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Rosenheimer Str. 70
    83059 Kolbermoor, Schwaig
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 08031/3911470

    Ernährungsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Holger Lorenz, Bad Aibling, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Rosenheimer Str. 55 a
    83043 Bad Aibling
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08061/91777

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur positiv, meine beiden Fuß OPs und der Heilungsprozess verliefen wie vorher beschrieben.
    Sowohl in der ambulanten Klinik in Rosenheim, a
    ls auch in der Praxis in Bad Aibling waren alle
    Mitarbeiter- , -innen, und natürlich der behandelnde Arzt, Dr. Lorenz, freundlich, kompetent und mitfühlend. Ich habe nur positive Erfahrung trotz OPs
    gemacht. An alle herzlichen Dank und alles Gute.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Pneumologie, Sportmedizin, Schlafmedizin
    Ghersburgstr. 9
    83043 Bad Aibling
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08061/4940

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt war sehr gut und erklärte mir die Untersuchung im Schlaflabor und die Behandlung mit dem CPAP! Einfach ein tolles Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktplatz 25
    83115 Neubeuern, Gasteig
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08035/1222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mager und seine Tochter sind höchst kompetente Ärzte, freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert. Weit mehr als eine normale Dorfarzt
    praxis ...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allergie- und Schmerztherapie, Orthopädie, Regenerationstherapie, Chiropraktik, Akupunktur, Ästhetische Medizin, Infusionstherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Rosenheimer Str. 55 a
    83043 Bad Aibling
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08061/91777

    Orthopäde, Allergie- und Schmerztherapeut, Regenerationstherapeut

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Orthopäde, kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Mangfallstr. 1
    83043 Bad Aibling, Willing
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08061/6336

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Keller und sein gesamtes Praxisteam sind sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Rosenheim

In Rosenheim gibt es 20 Ärzte für Sportmedizin, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 87% der niedergelassenen Ärzte und 80% der Klinikärzte für Sportmedizin in Rosenheim bewertet.
Rosenheim hat 61.299 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 3065 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Rosenheim beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Rosenheim beträgt 7,3 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Rosenheim beträgt 31 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kaltmühl

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]