Zahnärzte für Alterszahnheilkunde in Kellinghusen 1 Treffer

Zahnarzt / Alterszahnheilkunde in Kellinghusen

Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, 3D-Diagnostik, allgemeine Zahnheilkunde, Alterszahnheilkunde, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Narkose, CMD Therapie, Endodontologie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Implantatversorgung, Invisalign, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik
    Hauptstr. 16
    25548 Kellinghusen

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich habe lange nach einer Praxis gesucht um mir meine fehlenden Zähne ersetzen zu lassen. Mit der Praxis von Frau Herrat Schönrock, M.Sc., M
    .Sc. habe ich schließlich die richtige Praxis für meine Implantate gefunden. Ich bin sehr zufrieden und habe mich über alle Behandlungstermine hinweg sehr wohl gefühlt. Das gesamte Team ist äußerst freundlich, zuvorkommen und kompetent. Jetzt kann ich endlich wieder richtig lachen, Danke!

Zahnarzt / Alterszahnheilkunde in Kellinghusen

In Kellinghusen gibt es 1 Zahnarzt für Alterszahnheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Alterszahnheilkunde in Kellinghusen bewertet.
Kellinghusen hat 7.846 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Alterszahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 7846 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Alterszahnheilkunde in Kellinghusen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.