Sportmediziner in Uetersen 1 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Uetersen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Renate Döbber, Uetersen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Am Markt 10
    25436 Uetersen
    Telefon: 04122 90 92 0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Praxis

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Steffen Schwarke, Elmshorn, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Rheumaorthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Schulstr. 50
    25335 Elmshorn
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 04121/22011

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Schwarke : TOP!
    ***

    *) wurde vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Olaf Herzog, Elmshorn, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Schulstr. 50
    25335 Elmshorn
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 04121/22011

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter, kompetenter Arzt mit Empathie Aufmerksam, hat immer noch eine gute Idee zur Unterstützung der Heilung, Alternative Heilmethoden werd
    en angesprochen, klare Empfehlung!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph Hansens, Elmshorn, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schulstr. 50
    25335 Elmshorn
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 04121/22011

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Hansen ist sehr gut ich freue mich dass Sie ihn behandelt worden ist ich empfehle Herr Dr Hansen immer gerne

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Wolf, Elmshorn, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hermann-Ehlers-Weg 4
    25337 Elmshorn
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 04121/2623790

    Chirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer nich sehr starke schmerzen.

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Dingstätte 34
    25421 Pinneberg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 04101/54620

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kurze Terminvergabe, kurze Wartezeit, kompetentes und freundliches Team, absolut top

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Damm 33
    25421 Pinneberg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 04101/8050295

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war begeistert, dass ich mich ausziehen müsste und einmal komplett untersucht wurde. Dass war bei anderen Ärzten meistens nicht der Fall
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Geriatrie
    Heinr-Christiansen-Str 43
    25421 Pinneberg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 04101/23331

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War ohne Termin dort. Die Praxis ist mit 2 Ärzten besetzt, der Sohnemann schafft als Ersteindruck wesentlich mehr weg als der Senior - man d
    arf sich am Empfang den Arzt aussuchen oder kommt optional zu dem, der zuerst frei wird. Dr. Koch ist reiferen Alter - ich denke mal kurz vor der Rente, man merkt ihm die berufliche Erfahrung sofort an. Er ist so unterhaltsam, dass die Behandlung eher beiläufig stattfindet. Ich habe sofort Vertrauen gefasst und der Behandlungserfolg gibt ihm Recht.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Agnes-Karll-Allee 2
    25337 Elmshorn
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 04121/798-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Sportler im Herzen und so war es mir wichtig, von einem Arzt behandelt zu werden, der sich im Schwerpunkt mit Sportverletzungen besc
    häftigt. Obwohl das MRT noch hoffen ließ, dass das Kreuzband nicht kaputt ist, war nach der ersten Untersuchung in der Sprechstunde klar, dass mein Knie instabil war. Und so habe ich mich einer OP unterzogen, bei der nicht nur das Kreuzband ersetzt wurde, sondern auch ein Knorpelschaden behandelt wurde. Alles lief problemlos und auch meine Krankengymnastin war in der Nachbehandlung mit dem OP Ergebnis sehr zufrieden. Ich merke von dem Unfall nichts mehr und bin sehr zufrieden.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Hermann-Ehlers-Weg 4
    25337 Elmshorn
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 04121/2623790

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich in der Praxis und bei der Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Therapie wurde mit mir abgestimmt und es trat ein schnel
    ler Erfolg ein.
    Ich kann die Praxis und Herren Dr. Linnert nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Dingstätte 20
    25421 Pinneberg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 04101/25300

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bei mir ging es um eine diagnostische Abklärung. Sehr netter Arzt, kompetent , hat mir gut erklärt, worum es geht. Ich würde ihn weiter emp
    fehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Dingstätte 34
    25421 Pinneberg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 04101/374636

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam wegen einen Arbeitsunfall, aus dem eine dauerhafte Behinderung zurückblieb und mich bis zum Ende begleitet.
    Herr Dr. Rau hat mich
    bis einschließlich heute immer gut beraten und auch weitere Fachärzte miteinbezogen.
    Alle Ärzte haben mir von einer OP abgeraten, was ich auch solange es geht ausschließe.
    Die Behandlungstermine sind zwar kürzer geworden, da ich aber gut informiert bin können wir uns auf das Wesentliche konzentrieren.
    Durch Dr. Raus anraten habe ich gerade eine stationäre med. REHA absolviert, was mir das Leben etwas leichter macht.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Sportmedizin
    Fahltskamp 6
    25421 Pinneberg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 04101/22423

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Johannes Spormann, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Oldesloer Str. 4-6
    22457 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 040/79755760

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und macht auch einen Spaß mit, kann auch ernst sein.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, D-Ärzte
    Stockhausstr. 39
    21682 Stade
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 04141/410170

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt und das Team sehr freundlich und aufmerksam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kampweg 1 a
    22869 Schenefeld
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 040/ 84004390

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich bei der Beratung auch Zeit nimmt. Anwendungen über 2-3 Wochen (3 Termine) waren erfolgreich
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Kösterbergstr. 32
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 040/86692-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Erstuntersuchung. Sehr genau, ruhig und kompetent! Hat mir die Entscheidung zur Op überlassen aber eine klare Empfehlung ausgesprochen
    .
    Die ganze Op lief großartig mit einem tollen Ergebnis.
    Wenn es sein müßte würde ich sofort dort wieder vorsprechen.
    Bin sehr schnell im Heilungsprozess bei hervorragender Krankengymnastik.
    Der Krankengymnast wurde auch vom Arzt empfohlen.
    Bin happy, vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Kroonhorst 9 d
    22549 Hamburg, Altona
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 040/8320552

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich mal eine gute Ärztin in Osdorf. Sie nimmt sich Zeit und verschreibt nicht gleich Hammermedikamente sondern lieber Alternativen. Wenn
    man dort reinkommt wird man freundlich empfangen auch wenn es mal sehr voll ist. Ich finde es auch gut das es nicht nach Termin geht außer bestimmte Untersuchungen sondern der Reihe nach was dann auch manchmal lange Wartezeiten kostet, aber es gibt ja die bildende Lektüre die dagegen hilft. Alles in Allem top...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatik
    Mittelweg 6
    25474 Hasloh
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 04106/2226

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In Einer Zeit in der ich nicht mehr weiter wusste, kam ich zu Herrn Dr. Kistenmacher. Er behandelte mich ganzheitlich, nahm sich Zeit, hat m
    ir zugehört und mich systematisch wieder aufgebaut. Er hat mir gezeigt, dass ich selbst Einfluss auf meinen Gesundheitszustand habe und gab mir wertvolle Tipps zur Umsetzung. Ich fühlte mich wahrgenommen, angenommen und in meinen Ängsten verstanden. Herr Dr. Kistenmacher hat mich mit seiner einfühlsamen Art wieder ins Vertrauen gebracht, in die Eigenverantwortung, die Akzeptanz. Mein Gleichgewicht konnte ich mittlerweile wiederfinden und das alles ohne Medikamente.
    Ich bin so dankbar! Es war eine Begegnung auf Augenhöhe und mit Herz! Machen Sie weiter so, die Welt braucht Menschen wie Sie!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lohkampstr. 12-14
    22523 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 040/46073550

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute und erfolgreiche Op an der Schulter nach luxation

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hinterstr. 1
    21635 Jork, Königreich
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04162/8844

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine hervorragende Arztpraxis!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Elbchaussee 567
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 040/862321

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein gutes Behandlungsergebnis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Mühlenstr. 33
    22880 Wedel
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 04103/99399

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens sofort wieder.. freundlicher ruhiger und kompetenter fachkundiger Arzt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Heidestr. 39
    25462 Rellingen, Hempberg
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 04101/46048

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Meschke ist sehr kompetent und sagt einem schon nach wenigen Hinweisen, was das Problem sein könnte. Bisher lag er bei mir immer
    richtig und mir konnte schnell und mit wenig Chemie geholfen werden. Am besten gefällt mir, dass er sehr gern alternative Behandlungen anbietet. Nachteil: leider werden die meist von den Kassen nicht übernommen.
    Jetzt ist auch seine Tochter fest dabei und als 2. Ärztin in der Praxis. Wenn sie sich weiter an den Erfahrungen ihres Vaters orientiert und die Praxis irgendwann übernehmen sollte, werde ich weiterhin treue Patientin bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Hauptstr. 33-37
    22869 Schenefeld
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 040/8302720

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin nur durch einen Zufall in die Praxis gekommen. Gleich nach meinem ersten Besuch wusste ich, dass ich hier gut aufgehoben bin. Erstaunt,
    ist nicht die Regel bei Ärzten, war ich über die Freundlichkeit der Ärztin Glaubitz. Kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Wallstr. 27
    21682 Stade
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 04141/45555

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt. Fühlte mich gut behandelt, schnelle Entscheidungen für weitere Untersuchungen z.B. MRT usw. Erlärt einem alles sehr gut und ver
    ständlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin
    Neubourgstr. 4
    21682 Stade
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 04141/959-0

    Chirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine ausgedehnte Arthrose im Knie, deretwegen ich ohne künstliches Kniegelenk nicht mehr schmerzfrei hätte laufen können. Doch dafür hatte D
    r. Witwity durch seine Operationsmethode eine Lösung. Inzwischen ist der Knorpel nachgewachsen. Durch die lange Entlastungszeit (8 Wochen) und die anschließenden Wochen der Regeneration ist das zwar ein aufwendiger (viele Wochen Arbeitsunfähigkeit), aber in JEDEM Fall ein lohnenswerter Weg, zu dem ich jedem nur raten kann.
    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Hauptstr. 33
    22869 Schenefeld
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 040/8300102

    Chirurgin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War zuletzt vor etwa 2,5 Jahren als Patient in der Praxis in Behandlung, bekma aber trotzdem das Gefühl vermittelt wiedererkannt zu werden.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kiebitzweg 2
    22869 Schenefeld
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 040/8229930

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zugewand und freundliches Personal am Tresen.
    Ein wirklich kompetenter Arzt und extrem sympathisch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Fußchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Krähenweg 9
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 040/586888

    Orthopäde, Rheumachirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, keine Wartezeit, Herr Dr Carolu hat sich Zeit genommen und slles erklärt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Uetersen

In Uetersen gibt es 1 Arzt für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Uetersen bewertet.
Uetersen hat 17.688 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 17688 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Uetersen beträgt durchschnittlich 4,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 3,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Uetersen beträgt 14,8 Tage und ist damit um 5,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Uetersen beträgt 76 Minuten und ist damit um 42 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]