Orthopäden in Uetersen 2 Treffer

Arzt / Orthopäden in UetersenKarten-Ansicht

• Dr. med. Renate Döbber, Uetersen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Am Markt 10
    25436 Uetersen
    Telefon: 04122 90 92 0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Ich wurde im Januar ohne Diskussion direkt als Notfallpatient dran genommen. Ich wurde mit meinen Bescherrden direkt ernst genommen. Innerha
    lb von drei Tagen hatte mir die Praxis einen MRT Termin besorgt, 6 Tage später hatte ich meine erste PRT. 4 Wochen später bin ich mit einem Bandscheibenvorfall genesen. Bei den darauffolgenden Terminen hatte ich nie eine lange Wartezeit. Frau Dr. Döbber nimmt sich Zeit und ist fachlich sehr kompetent. Endlich mal ein Orthopäde, von dem man direkt ernst genommen wird. Ich kann die Praxis nur empfehlen
    Orthopädie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Am Markt 23
    25436 Uetersen
    Telefon: 04122/2043

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Ein wirklich toller Arzt, der auf seine Patienten persönlich eingeht und sie jederzeit unterstützt.
    Das gesamte Team ist sehr freundlich u
    nd abgestimmt, der Ablauf des Alltages ist durchgeplant und professionell, leider ist der Patentienauflauf dementsprechend hoch, dass Termine meist nur sehr langfrisitg vereinbart werden können, außer natürlich bei akuten schmerzfällen hier wird man meist sofort behandelt ohne Wartezeiten in kauf zu nehmen egal ob Kassen- oder Privatpatient.

Fazit einer der empfehlenswertesten Orthopäden im Kreis Schleswig Holstein

• Dr. med. Olaf Herzog, Elmshorn, Orthopäde, Arzt

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Netter, kompetenter Arzt mit Empathie Aufmerksam, hat immer noch eine gute Idee zur Unterstützung der Heilung, Alternative Heilmethoden werd
    en angesprochen, klare Empfehlung!
  • Dr. med. Christoph Hansens, Elmshorn, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Große, moderne Praxis mit viel Betrieb. Herr Dr. Hansens hat mich kompetent und vertrauensvoll behandelt. Er wirk fachlich überzeugend und i
    st auf angenehme Art und Weise humorvoll. Er konnte mir wirklich helfen. Ich würde ihn uneingeschränkt empfehlen.
  • Dr. med. Thomas Wolf, Elmshorn, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hermann-Ehlers-Weg 4
    25337 Elmshorn

Chirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Immer nich sehr starke schmerzen.

• Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Akupunkteur

Sehr nettes Team,

hervorragende Organisation, sodass kaum Wartezeiten entstehen (und das ist selten!!!)
    kompetenter Arzt (Dr. Bühler), d
    er einen gründlich untersucht und sehr kompetent berät.

Ich bin von der Praxis begeistert und kann sie ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr kompetentes freundliche praxis. Gehe ich wieder hin

Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Hoch kompetenter Arzt/Dr. , nimmt sich so viel Zeit wie notwendig u. möglich, diese Praxis Klinik ist nun mal sehr stark besucht und etwas l
    ängere Wartezeiten sind dadurch möglich, er erklärt alles ruhig, sachlich und laienverständlich, geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein, immer sehr freundlich zum Patienten, als auch zum Personal, deswegen auch ein sehr gutes Betriebsklima, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und verstanden,
    es wäre schön wenn man sich bei allen Ärzten so gut aufgehoben fühlen würde, deswegen 5 Sterne + und meine Empfehlung, bitte immer weiter so !!!
    Gruß Rüdiger Neger
    Orthopädie

Orthopäde

Ein junger Arzt, der einen klaren Plan hat.

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich kam wegen einen Arbeitsunfall, aus dem eine dauerhafte Behinderung zurückblieb und mich bis zum Ende begleitet.
    Herr Dr. Rau hat mich
    bis einschließlich heute immer gut beraten und auch weitere Fachärzte miteinbezogen.
    Alle Ärzte haben mir von einer OP abgeraten, was ich auch solange es geht ausschließe.
    Die Behandlungstermine sind zwar kürzer geworden, da ich aber gut informiert bin können wir uns auf das Wesentliche konzentrieren.
    Durch Dr. Raus anraten habe ich gerade eine stationäre med. REHA absolviert, was mir das Leben etwas leichter macht.
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Königstr. 11

Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie, Naturheilverfahren
    Blankeneser Bahnhofstr 52
    22587 Hamburg, Blankenese

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Knochenchirurg, Badearzt

Sehr guter Arzt, der wirklich hilft und auf dem Weg bis zur Genesung begleitet. Sehr gute fachliche Kenntnisse, nimmt sich Zeit und ist bei
    Problemen auch jederzeit erreichbar. Wir haben uns bei jedem Problem bisher erfolgreich behandelt und sehr gut betreut gefühlt. Alles so, wie man es sich wünscht!
  • Dr. med. Thomas Fiek, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Langkamp 7
    22607 Hamburg, Groß Flottbek

Orthopäde, Chirotherapeut, Psychosomatiker

sehr kompetent freundlich

• Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie
    Kampweg 1 a
    Telefon: 040/ 84004390

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich bei der Beratung auch Zeit nimmt. Anwendungen über 2-3 Wochen (3 Termine) waren erfolgreich
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    22587 Hamburg, Blankenese
    Telefon: 040/86692-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr. Himmelspach ist ein absolut kompetenter, freundlicher Arzt. Es wurde alles genau erklärt und mir damit auch die Angst vor der doch kompl
    izierten Operation genommen
    Meine Operation am Schultergelenk ist perfekt gelaufen und ich bin sehr, sehr zufrieden.
    Lohkampstr. 12-14
    22523 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

sehr gute und erfolgreiche Op an der Schulter nach luxation

Orthopädie, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Erik-Blumenfeld-Platz 1
    22587 Hamburg, Bezirk Altona

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Fußchirurg

Ein ausgezeichneter Arzt und großartiges Team: sehr freundlicher und professioneller Umgang mit den Patienten, es geht alles schnell und unp
    roblematisch. Herzlichen Dank!
    Orthopädie
    Kampweg 1 a
    Telefon: 040/ 84004390

Orthopädin

Ich war begeistert, dass ich mich ausziehen müsste und einmal komplett untersucht wurde. Dass war bei anderen Ärzten meistens nicht der Fall
    Orthopädie, Fußchirurgie
    22587 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/86692-0

Orthopäde, Fußchirurg

2 x Hüft TEP li, re, schon sehr schnell volle Belastung, keine Bewegungseinschränkungen, Gehhilfen nach 2 Wochen REHA nicht mehr benötigt, a
    bsoluter Fachmann, besonders empfehlenswert
    Orthopädie, Fußchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Jürgensallee 46-48
    22609 Hamburg, Altona

Orthopäde, Knochenchirurg, Fußchirurg

Ich war in den Jahren 2002 bei Dr. Springfeld da war e noch in Schwerin tätig. Nach 3 Jahren wollte ich dort einen Termien machen, ing nicht
    mehr weil es dort nicht mehr tätig war. Also Internet an und suchen und gefunden in Hammburg. Ich hatte bei Dr. Springfeld 5 OP. Seid dem kann ich wieder laufen ohne Schmerzen zu haben. OP waren Hammerzehen beidseitig und Spannabsenkung vor den OP s konnte ic nur 60-90 min am Stüc laufen. Ich finde der Dr. und sein Team ist kein D, sondern ein GOTT.
    Tausend DANK an die Klinik.
    Orthopädie, Fußchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Krähenweg 9
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Fußchirurg

Nettes Team, keine Wartezeit, Herr Dr Carolu hat sich Zeit genommen und slles erklärt

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Wallstr. 27
    21682 Stade

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Toller Arzt. Fühlte mich gut behandelt, schnelle Entscheidungen für weitere Untersuchungen z.B. MRT usw. Erlärt einem alles sehr gut und ver
    ständlich.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Jürgensallee 46
    22609 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/82281-0

Orthopäde, Chirotherapeut

Top Beratung, Top Ärzte und sehr nettes und freundliches Personal. Fachspezifisch gibt es mit Sicherheit nichts besseres in Deutschland

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Fahltskamp 74
    Telefon: 04101/217-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Knochenchirurg

Ich bin von dr.demmel operiert worden an der bandscheibe und musste mir implantate rein in mein sehr jungen alter mit 35 jahre aber ich ber
    eu es nicht da ich bis heute keine schmerzen habe.er ist sehr guter Arzt .ich bin zufrieden .
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Handchirurgie
    Rosengarten 5-9
    22880 Wedel

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Handchirurg

Der ist so süß!!!!!!!! Voll nett ,gerne jederzeit wieder

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kiebitzweg 2

Sehr gute Beratung vor und nach Knie OP

Wedeler Landstr. 43
    22559 Hamburg, Altona

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr netter kompetenter Arzt würde ich immer wieder weiterempfehlen

Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Heimstr. 9
    25358 Horst

Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Kompetent, freundlich, locker-flapsig, (kam bei mir positiv an, mag bei Anderen anders ankommen)
    Erklärt gut, beantwortet bereitwillig Frag
    en. Schwingt nicht gleich die chem.Keule, gibt auch allg. Verhaltens-Tipps
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Holsteiner Chaussee 305
    22457 Hamburg, Schnelsen

Mich hat bisher das nicht immer höfliche Auftreten der Damen am Empfang gestört.Sie sind oft mit sich selbst beschäftigt.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    22587 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/41929890

Orthopäde, Chirotherapeut, Psychosomatiker

gute, kompetente Behandlung. Verständliche Erklärungen. Kurze Wartezeiten sowohl auf den Termin als auch im Wartezimmer,

Arzt / Orthopäden in Uetersen

In Uetersen gibt es 2 Ärzte für Orthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Uetersen bewertet.
Uetersen hat 17.688 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 8844 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Uetersen beträgt durchschnittlich 5,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Uetersen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Uetersen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.