Ärzte für Innere und Allgemeinmedizin in Lübeck 2 Treffer

Arzt / Innere und Allgemeinmedizin in Lübeck

Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Diabetologie, DMP Diabetes Typ 2, Sonographie
    Breite Str. 11
    23552 Lübeck, Lübecker Altstadt

Allgemeinmedizinerin, Allgemeinmedizinerin

Durch die Möglichkeit der Online-Terminbuchung musste ich nicht lange suchen oder herumtelefonieren.
    Frau Dr. Wolken hat mich sehr freundli
    ch aufgenommen und gründlich untersucht.
    Ich kann sie ohne wenn und aber weiterempfehlen.
  • Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Zum Hafenplatz 1
    23570 Lübeck, Travemünde
    Telefon: 04502/8020000

Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

Herr von Rath ist ein kompetenter und sympatischer Mann, der sich Zeit nimmt für den Patienten. Seinen Schwerpunkt hat er auf die ganzheitli
    che Betrachtung des Körpers gelegt und versucht vieles mit homöopathischen Mittel zu heilen.
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Arzt / Innere und Allgemeinmedizin in Lübeck

In Lübeck gibt es 2 Ärzte für Innere und Allgemeinmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere und Allgemeinmedizin in Lübeck bewertet.
Lübeck hat 210.232 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Innere und Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 105116 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere und Allgemeinmedizin in Lübeck beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,7. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Innere und Allgemeinmedizin in Lübeck beträgt 7,0 Tage und ist damit um 2,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Innere und Allgemeinmedizin in Lübeck beträgt 20 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Travemünde
  • Lübecker Altstadt