Ärzte für Innere und Allgemeinmedizin in Mainz 14 Treffer

Arzt / Innere und Allgemeinmedizin in Mainz

Ein wirklich super freundlicher kompetenter Arzt, der einem das Gefühl gibt, sich in besten Händen zu begeben. Genaue Erklärungen für Laien
    gehen ihm leicht von der Hand. Man merkt sofort, dass ihm der Beruf wahre Freude bereitet und man auch nicht als Patient, sondern fast als "Freund" angesehen wird. Bei jeder einzelnen Behandlung, egal wie schwierig der Fall war, hat er persönlich dafür Sorge getragen, dass die weiteren Behandlungen bei anderen Ärzten auf seine Empfehlung im Eiltempo von statten gingen. Vorbildlich!!!
    Mit 100 % reinen Gewissen weiterzuempfehlen!!!!!

Unglaubliche Ärztin. Kompetent, Respektvoll, informativ und unendlich geduldig. Ich bin begeistert.

Top Arzt, top Praxis ! Nur zu empfehlen !

Hatte starke Rückenschmerzen, gute Untersuchung, der Arzt hat mich auch gut über
    die Nebenwirkungen der Arznei aufgeklärt.

Sehr guter Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Das Praxisteam ist ebenfalls super! Habe mich insgesamt sehr wohlgefühlt.

Ein guter Hausarzt der mich immer auf mich eingeht. Bisher immer sehr zufrieden mit diesem Arzt!

Arzt / Innere und Allgemeinmedizin in Mainz

In Mainz gibt es 14 Ärzte für Innere und Allgemeinmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere und Allgemeinmedizin in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Innere und Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 14232 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere und Allgemeinmedizin in Mainz beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Innere und Allgemeinmedizin in Mainz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Innere und Allgemeinmedizin in Mainz beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Altstadt
  • Lerchenberg