Ärzte für Innere und Allgemeinmedizin in Koblenz 18 Treffer

Arzt / Innere und Allgemeinmedizin in Koblenz

Bin nur zur Spritze in die Praxis gekommen. Musste eine halbe Stunde warten, obwohl ich mehrmals darauf hingewiesen habe, dass ich arbeiten
    muss. Die Ärztin sowie die Helferin waren sehr unfreundlich und forsch. Hier gehe ich nicht mehr hin!

Die Praxis ist super organisiert und die Termine mit ausreichendem Abstand geplant. Bislang musste ich noch nie länger als 5 Minuten warten.
    Dr. Bassek nimmt sich viel Zeit, sodass man nie das Gefühl hat aus dem Zimmer gehetzt zu werden. Die Beratungen sind immer kompetent und ließen bislang keinen Wunsch offen. Auch das restliche Team ist immer freundlich und zuvorkommend.

Aus meiner Sicht könnte ein Arztbesuch nicht angenehmer sein, daher klare Empfehlung!

Sehr Competent und mit viel respekt für Patient...

Der Arzt hat mir viel Zeit geopfert , gute Aufklärung , warun jetzt Insulin und nicht später, Nenbenwirkung ect.
    Meine Frau war dabei , k
    onnte auch Fragen stellen ( sehr viele sogar) und der Doktor war nicht ungeduldig. Ich komme gerne in die Praxis und werde sie weiter empfehlen.

Sehr kompetentes und freundliches Team.
    Man fühlt sich in guten händen.
    Die aufklärungs und beratungsgespräche sind sehr intensiev und ver
    ständlich. ( Also... kein Fachchinesich )
    Ich kann nur sagen, mir wurde immer sehr gut geholfen.

Praxisteam und Ärzte sind meist sehr freundlich und zuvorkommend. Allerdings ist auch manchmal eine gewisse Hektik bis ins Wartezimmer spürb
    ar.

Frau Dr. Fendel ist ausgesprochen nett und kompetent, berät ausführlich und ohne Zeitdruck und rät zu Behandlungen, die - jedenfalls mir als
    Laien - ausgesprochen einleuchtend erscheinen. Ich empfehle sie nachdrücklich!

Die Ärtzin ist sehr Kompitent und Ihre Beratung sehr umfangreich und genau!!
    Gesamtuntersuchung sehr gezielt umfangreich um die best möglic
    h Bestimmung für die
    Ursache..

Mir wurde die Praxis empfohlen durch Bekanntenkreis,habe dann auch gewechselt..!!
    Artz kann ich nur Empfehlen...Sehr gut

Ein ganz fantastischer Arzt mit Freude an seinem Beruf nd der nötigen Empathie bei allem was er tut. Er mag mal gut, mal schlecht gelaunt se
    in (auch ein Arzt ist nur ein Mensch), immer jedoch geht er wohl überlegt und besonnen an den Patienten. Hört zu und macht sich ein Bild, ist ganzheitlicher Medizin nicht abgeneigt und hat immer einen guten Rat auch auf privater Ebene.
    Meine Frau und unsere Töchter sind gleichfalls vollkommen überzeugt von Dr.Kittler

Ich gehe nun schon über 10 Jahre in diese Praxis und bin ganz zufrieden,ansonsten würde ich ja nicht mehr hingehen.Am liebsten gehe ich zu D
    r. Abts persönlich,er ist mit Abstand einer der kompetentesten Ärzte die ich bis jetzt kennengelernt habe.
    Er stopft auch nicht immer gleich mit Medikamenten voll bietet bei z.B. Rückenschmerzen auch schonmal Akkupunktur an.Er nimmt sich Zeit für seine Patienten,stellt sich jedem vor und hört wirklich jedem zu,egal aus welchem Land er kommt.Allerdings muss man dafür auch viel zeit mitbringen,wenn man von ihm behandet werden möchte.Bei ner normalen Grippe gehe ich meist zu einer seiner Kollegen der Gemeinschaftspraxis manche davon sind auch gut und bei manchen bin ich froh das ich selbst weiß wie ne Grippe zu korrieren ist.Bei den Arzthelferinnen hat man ehrlich gesagt überwiegend pech,sie wirken meist genervt,gestresst oder gelangweilt.Allerdings sind in Koblenz zur Zeit zwei freundliche Damen dabei,die sich bemühen.Ich hoffe die wechhseln nicht wieder!

Sie war nett und freundlich, nahm sich viel Zeit und erfüllte auch Behandlungs-wünsche. Aus Kosten ging sie im Voraus ein und drängte keine
    IGEL Leistungen auf.

Bis auf das "Team" ein sehr vertrauenswürdiger ***- Dr S Breuer ist einer derer , die sich wirklich Mühe geben und den Dingen auf den Grund
    geht
    Seine Vorzimmer-Mannschaft könnte allerdings eine ganze Portion freundlicher sein....***

*) Vom sanego-Team entfernt

Sehr netter und kompetenter Arzt!

Nachdem ich 2 mal wg Rückenschmerzen in Behandlung war wurde ich von Hr. Weber zum Röntgen und anschließend zum CT geschickt.
    Beim Befund v
    on 4 kleinen BS Vorfällen hat er mir KG empfohlen. Diese schlagen auch gut an.
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt und seinen freundlichen Angestellten.

Top Arzt, guter Diagnostiker, Team tipp topp. Zentrale Lage.

Sehr kompetent, hört zu, geht auf die Patienten ein. Überweist auch an andere Fachärzte arbeitet sehr gut mit der gesamten Belegschaft zusam
    men. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Arzt / Innere und Allgemeinmedizin in Koblenz

In Koblenz gibt es 18 Ärzte für Innere und Allgemeinmedizin, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 61% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere und Allgemeinmedizin in Koblenz bewertet.
Koblenz hat 106.417 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Innere und Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 5913 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere und Allgemeinmedizin in Koblenz beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Innere und Allgemeinmedizin in Koblenz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Innere und Allgemeinmedizin in Koblenz beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Neuendorf
  • Altstadt