Ärzte in Sankt Sebastian 4 Treffer

Arzt in Sankt Sebastian

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Tropenmedizin
    Hauptstr. 5
    56220 Sankt Sebastian
    Telefon: 0261/98899672

    Kinderarzt, Tropenmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein kompetender Facharzt für Kinder. Ein Arzt, der die Sorgen und Beschreibungen von einer für ihr oft krankes Kind Mutter ernst nim
    mt. Ein Arzt, der auf Augenhöhe mit einem spricht, der gründlich untersucht und mit seinen Therapien dem Kind zur Genesung verhilft. Leider habe ich vorher bei einem anderem Kinderarzt dies alles vermisst und mein Kind war deshalb immer wieder unnötig lange krank.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Diabetologie
    Hauptstr. 1-5
    56220 Sankt Sebastian
    Telefon: 0261/9828980

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Hauptstr. 1-5
    56220 Sankt Sebastian
    Telefon: 0261/9828980

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Hauptstr. 1-5
    56220 Sankt Sebastian
    Telefon: 0261/9828980

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Neurochirurgie
    Rübenacher Str. 170
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0261/281-89

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er hatte mir mein Leben gerettet. In seinem Fachgebiet Mikro Neurochirurgie kompetent in höchster Vollendung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren
    Koblenz-Olper-Str. 80
    56170 Bendorf, Sayn
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 02622/922840

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent
    Patientenorientiert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 1
    56170 Bendorf
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 02622/5011

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Breuer ist sehr gewissenhaft und guter Diagnostiker. Ich fühle mich bei ihm und in seiner Praxis sehr gut aufgehoben. Einen Hausarzt wie
    ihn und seine Frau zu haben, ist keine Selbstverständlichkeit. Auch sein Team ist sehr freundlich und kümmert sich um alles. Versprechen z.B. Rückruf werden immer eingehalten. Der Wechsel in diese Praxis war eine meiner besten Entscheidungen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Bundeswehrärzte, Kardiologie, Intensivmedizin
    Rübenacher Str. 170
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0261/281-89

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.med.Jöckel ist ein Spitzenarzt .Ruhe und Sicherheit ausstrahlend. Von Kompetenz geprägt ist es seine Pflicht das Beste für seine Patiente
    n zu geben und den bestmöglichen Behandlungserfolg zu ermöglichen. Seine Mitarbeiter verfügen langjährige Erfahrung in der unterstützenden Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Bahnhofstr. 75
    56170 Bendorf
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 02622/3005

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Steigelmann spricht die Themen direkt an und bietet Alternativen an.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Goethestr. 4
    56179 Vallendar
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0261/68092

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlicher und kompetenter Arzt !!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Bundeswehrärzte
    Rübenacher Str. 170
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0261/281-89

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Güsgen hat bei mir eine Hiatusplastik und Fundoplicatio durchgeführt. Jahrelanges Sodbrennen hat mir Schmerzen bereitet. Die OP ist sehr
    gut verlaufen. Schmerzmittel brauchte ich schon nach 2 Tagen nicht mehr. Sodbrennen ist weg und meine Lebensqualität zurück. Ich bin Dr. Güsgen so sehr dankbar. Außerdem ist er ein äußerst sympathischer Arzt, der sich sehr um seine Patienten bemüht. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt, auch bei den Vorgesprächen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Rübenacher Str. 170
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0261/281-89

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurzfristige Terminvergabe Zweitmeinung, sorgfältige Befundeinsicht, sehr individuelles Gespräch, ruhiges und sehr kompetentes Gespräch, all
    erdings ungeschönte Aussagen zu Befund und Prognose verbunden mit einer klaren Empfehlung und Strategie, höchstes Vertrauen und tiefe Dankbarkeit für die Übernahme der weiteren Therapie.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Bundeswehrärzte, Kardiologie
    Rübenacher Str. 170
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0261/281-89

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In jeder Hinsicht zufrieden. Äußerst kompetente Ärztin, bei der das Wohl des Patienten zweifelsohne im Vordergrund steht. Ich fühlte mich wä
    hrend der umfassenden Diagnostik zu keiner Zeit "abgefertigt". Alle meine Fragen und Anliegen wurden erschöpfend und verständlich beantwortet.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Radiologie
    Rübenacher Str. 170
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0261/281-89

    Radiologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Privatpatientin und habe seit Jahren an einem Blutschwamm an der Unterlippen gelitten.
    Kein konnte mir bisher helfen.
    Dr. Waldeck
    hat mir nach der Voruntersuchung empfohlen eine Katheterbehandlung über die Leiste mit einer Verklebung des Blutschwammes von innen durchzuführen.
    Er hat diese Behandlung persönlich durchgeführt. Ich konnte nach 2 Tagen nach Hause und nach 14 Tagen war die Unterlippe so, als wäre da nie etwas gewesen.
    Ich bin unendlich glücklich und dankbar. Dr. Waldeck ist ein hochqualifizierter Neuroradiologe und ein sehr attraktiver und charismatischer Mann.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Untere Vallendarer Str 26
    56170 Bendorf
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 02622/3380

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Onkologie, Sportmedizin
    Rübenacher Str. 32
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0261/201600

    Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tauchtauglichkeitsuntersuchung lief gut und schnell ab

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rübenacher Str. 32
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0261/201600

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Doc !
    Der weiss wovon er redet.....!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Bundeswehrärzte
    Rübenacher Str. 170
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0261/281-89

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter und äußerst fähiger Facharzt, durch seine Weitsichtigkeit wurde der Krebs sehr frühzeitig erkannt. Ich verdanke diesem Mann u
    nd dem Kollegen Dr. Tuttlies (Onkologe) und Prof. Dr. Schwab mit Team das Leben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte
    Bahnhofstr. 1
    56170 Bendorf
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 02622/5011

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung. Sehr geringe Wartezeiten nach Termin-Vereinbarung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    In der Freiheit 30 A
    56179 Vallendar
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0261/9622005

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr vertrauenerweckende kompetente Ärztin, geht behutsam mit ihren Patienten um, großes Einfühlungsvermögen, gibt Hilfe zur Selbsthilfe. Ni
    mmt sich Zeit, kann sehr gut zuhören. Kurzum - eine Ärztin wie man sie sich wünscht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 119
    56170 Bendorf
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 02622/3542

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Praxisatmosphäre, Dr. Wagner strahl sehr viel Ruhe aus hat große Erfahrung und berät sachlich und hilfreich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde, Sportmedizin
    Hauptstr. 136
    56170 Bendorf
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 02622/6000

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Extrem kompetentes Praxisteam. Der Arzt nahm sich fast eine halbe Stunde Zeit für mich. Diverse Vorsorgeuntersuchungen werden angeboten. Der
    Arzt klärte mich aber auch darüber auf, dass sie in meinem Fall nicht notwendig sind. Allerdings reine Privatpraxis, keine Kassensprechstunde. Absolut empfehlenswert!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 6
    56179 Vallendar
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0261/60267

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnell & Professionell, sehr präzise Therapien. So kurzfristige Termine habe ich noch in keiner Praxis erlebt. uneingeschränkte 100% Weiter
    empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde
    Rübenacher Str. 170
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0261/281-89

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weinand hat an einem kritischen Punkt der Operation sehr beruhigend auf mich Einfluß nehmn können.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Bundeswehrärzte
    Rübenacher Str. 170
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0261/281-89

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Lap.Sigmaresektion nach perforierter Sigmadiverticulitis.
    Schnelle Reaktionszeit, fundierte Beratung, perfekte Behandlung,
    Dr.Schwab nimmt
    sich Zeit für seine Patienten auch weit über den Feierabend hinaus. Bereitet seine Patienten sorgfältig vor und kontrolliert seine Arbeit permanent und erkundigt sich genauso nach dem Befinden seiner Patenten. Man fühlt sich sicher und aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin
    Bachstr. 4
    56170 Bendorf
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0622/4055

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super. Komme schon seit der Geburt meiner Zwilinge zur Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Hauptstr. 123
    56170 Bendorf
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 02622/907370

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine wirklich tolle Praxis! Die Ärztin ist super! Ein Melanom sofort erkannt. Zahlreiche Ärzte vor ihr haben es nicht erkannt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Rübenacher Str. 170
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0261/281-89

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei noch keinem Arzt so gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Margaretha-Flesch-Platz 1
    56170 Bendorf
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 02622/708-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das erste Gespräch wurde von Chefarzt Dr.Richter hervorragend Sachlich analisiert.Danach wurde ich von Oberarzt Dr.Görgen erfolgreich an d
    er HWS mit Myelopathie operiert.Ich war sehr zufrieden im Bendorfer Klinikum das Personal freundlich man konnte Dr.Görgen fragen stellen er hatte immer ein offenes Ohr. Man kann diese Klinik mit ihren hervorragenden Ärzten und Schwestern nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Rübenacher Str. 32
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0171/6922960

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Weiss ist ein sehr freundlicher Anästhesist mit viel Verständnis für die Sorgen und Ängste seines Patienten und erläutert seine Vorg
    ehensweisen nachvollziehbar. Er hat bei mir im Rahmen einer umfassenden ambulanten Zahnsanierung drei (1-4 stündige ) Narkosen durchgeführt, die alle komplikationslos verlaufen sind. Dr.Weiss brachte es ( als erster Arzt in meinem Leben ) fertig, mir völlig schmerzfrei auf dem Handrücken eine Kanüle zu legen ( ich bin ein hochsensibler und sehr schmerzempfindlicher Patient ). Das Erwachen aus den Narkosen gestaltete sich sehr angenehm. Kein Schwindel. Keine Übelkeit. Ich fühlte mich danach, insbesondere geistig, topfit. Auch bei den Terminvereinbarungen mit der Zahnarztpraxis zeigte sich Herr Dr.Weiss sehr flexibel und entgegenkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Sankt Sebastian

In Sankt Sebastian gibt es 4 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Sankt Sebastian bewertet.
Sankt Sebastian hat 2.441 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 611 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Sankt Sebastian beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Sankt Sebastian beträgt 1,8 Tage und ist damit um 10,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Sankt Sebastian beträgt 31 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]