Ärzte für Naturheilverfahren in Sankt Sebastian 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Sankt Sebastian

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren
    Koblenz-Olper-Str. 80
    56170 Bendorf, Sayn
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 02622/922840

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent
    Patientenorientiert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere und Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Schillergasse 3
    56170 Bendorf, Sayn
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0160/6842842

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    OÄ in der Klinik in Lahnstein und zusätzlich Psychotheapeutische Praxis in Bendorf-Sayn

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Löhrstr. 30
    56179 Vallendar
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0261/96371237

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hin begeistert.
    Schnell, unkompliziert und mega freundlich.
    Bestens zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Schloßstr. 3
    56170 Bendorf, Sayn
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 02622/3358

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nachdem ich in Bendorf schon länger einen Hausarzt gesucht hatte, bin ich endlich bei Dr. Euler gelandet. er hat sich viel Zeit genommen und
    ist sehr kompetent. Nur 10 Minuten Wartezeit , keine
    1,5 h , wie in anderen Praxen. Man merkt , dass Dr. Euler viel Erfahrung hat. Er hat mir sehr geholfen.
    Leider bin ich jahrelang falsch behandelt worden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Rübenacher Str. 5-6
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0261/25061
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Freiherr-vom-Stein-Str 13
    56566 Neuwied, Engers
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 02622/900480

    Allgemeinmediziner
  • G
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Pastor-Klein-Str. 9
    56073 Koblenz
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0261/460200

    Rehabilitationsärztin, Badeärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Marktstr. 20
    56564 Neuwied
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02631/969601

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes, freundliches Team, der Doc ist emphatisch, fällt die richtigen Entscheidungen und überweist an kompetente Kollegen, wenn n
    otwendig
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen
    Brenderweg 26
    56070 Koblenz, Lützel
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0261/81988

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin nur zur Spritze in die Praxis gekommen. Musste eine halbe Stunde warten, obwohl ich mehrmals darauf hingewiesen habe, dass ich arbeiten
    muss. Die Ärztin sowie die Helferin waren sehr unfreundlich und forsch. Hier gehe ich nicht mehr hin!
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Onkologie, Ambulante Operationen
    Casinostr. 39
    56068 Koblenz
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0261/12448

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Weiß hört sehr genau zu ,nimmt mich ernst , erklärt bei der Untersuchung die einzelnen schritte. Bei Ihr fühl ich mich gut behande
    lt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hohenzollernstr. 85 b
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0261/35041

    Allgemeinmedizinerin, Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Fendel nimmt sich immer ausreichend Zeit für die Untersuchung und erklärt alles in einer für den Laien verständlichen Sprache. Sie hat e
    ine sehr ruhige, nette Art im Umgang mit ihren Patienten. Das Praxisteam ist ebenfalls freundlich. Ich kann die Praxis mit ruhigem Gewissen empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Langendorfer Str. 176
    56564 Neuwied
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02631/3459090

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Therapeut! Geduldig,Verständnisvoll,einfühlsam.NImmt sich viel Zeit für seine Patienten.Sehr gewissenhaft in seiner Arbeit.Sehr f
    reundliche Sprechstundenhilfe.Der Arzt ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.Hatte Vertrauen aufbauen können,und er hat mir sehr geholfen,mit meiner Krankheit umzugehen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Cherubine-Willimann-Wg 1
    56077 Koblenz
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0261/98304030

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, aufgeschlossener und für psychosomatische Belange ausgebildeter Arzt, angenehme Untersuchungssituation - vollste positive
    Empfehlung
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Neversstr. 1-5
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0261/12741

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Stein ist sehr umsichtig und gewissenhaft. Ich bin seit seiner ersten Stunde in der Praxis Patient und fühle mich sehr gut aufgehob
    en. Sehr positiv ist, dass er an die Fachdisziplinen überweist, um Gewissheit in seinen Diagnosen zu haben. Das erlebt man oft anders.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Brenderweg 26
    56070 Koblenz
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0261/81855

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Götz ist für mich eine gute und sehr nette Ärztin, die zuhört und sich Zeit nimmt. Außerdem mag ich ihren Humor. Das Personal ist super
    nett und die Dame im Labor sehr einfühlsam. Ich kann überhaupt nichts negatives schreiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Markenbildchenweg 6
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0261/12201

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt; nimmt sich Zeit für die Patienten. Praxisteam sehr freundlich.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Lüderitzstr. 47
    56076 Koblenz, Pfaffendorfer Höhe
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0261/76242

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Diagnosen.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Mittelstr. 21
    56203 Höhr
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02624/2668

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beide Ärzte sind gut in ihrer Arbeit, jedoch sticht die zeitliche Organisation nicht durch ihren Glanz hervor. Ich war nun mehrfach in der p
    raxis und habe auch schon 2,5 stunden im wartezimmer verbracht. Habe ich bspw durchfall gehe ich von vorn herein zu einem anderen arzt.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ringmarkt 13
    56564 Neuwied
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02631/9234988

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich persönlich kann Dr. Dali bestens empfehlen, k e i n anderer Arzt war in der Lage oder gewillt,
    mir zu helfen, werde ihn jederzeit bei
    Bedarf wieder aufsuchen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Entenpfuhl 37
    56068 Koblenz, Altstadt
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0261/9144427

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • T
    Psychotherapie, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Elisabethstr. 41
    56564 Neuwied
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02622/887225
  • Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Markenbildchenweg 34
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0261/13373344

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Mainzer Str. 19
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0261/1335584

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Naturheilverfahren
    Johannes-Müller-Str. 7
    56068 Koblenz
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0261/137-1070
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Geriatrie
    Fritz-von-Unruh-Str. 1
    56077 Koblenz
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0261/75454
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Im Hessel 4
    56564 Neuwied
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02631/23774

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Eduard-Müller-Str. 35
    56073 Koblenz, Goldgrube
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0261/45252

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Anästhesiologie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Löhrstr. 107
    56068 Koblenz
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02061/1004250

    Anästhesistin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Römerstr. 72
    56130 Bad Ems
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02603/2210

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. weiter so

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Sankt Sebastian

In Sankt Sebastian gibt es 1 Arzt für Naturheilverfahren, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Sankt Sebastian bewertet.
Sankt Sebastian hat 2.441 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 2441 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]