Ärzte für Naturheilverfahren in Neuwied 8 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Neuwied

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Marktstr. 20
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/969601

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes, freundliches Team, der Doc ist emphatisch, fällt die richtigen Entscheidungen und überweist an kompetente Kollegen, wenn n
    otwendig
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Langendorfer Str. 176
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/3459090

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Therapeut! Geduldig,Verständnisvoll,einfühlsam.NImmt sich viel Zeit für seine Patienten.Sehr gewissenhaft in seiner Arbeit.Sehr f
    reundliche Sprechstundenhilfe.Der Arzt ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.Hatte Vertrauen aufbauen können,und er hat mir sehr geholfen,mit meiner Krankheit umzugehen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bischof-Ketteler-Str. 9 a
    56566 Neuwied, Heimbach-Weis
    Telefon: 02622/81222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 20 Jahren leide ich unter Heuschnupfen und musste jeden Sommer leiden. Habe sogar immer darauf verzichtet mit meiner Familie ins grüne
    zu fahren da es für mich keine Erholung sondern eher eine Tortur war. Durch die 2 Kortisonspritzen die ich nun seit 3 Jahren jedes Mal bekomme habe ich NICHTS MEHR!!! DIE ALLERGIE IST WOE WEGGEZAUBERT ! sobald ich merke das es anfängt vereinbare ich ein Termin . Geht alles ratz fatz zu und unkompliziert . Dr. Michalski würde ich als erfahren, kompetent, unkompliziert und lustig beschreiben. Ich empfehle die Praxis und die Behandlung jedem weiter der dieses Problem hat. Denn etwas anderes wie Desensibilisierung, Sprays oder cetrizin ist nur Zeitvertreib, hilft nicht und macht dazu noch müde ...
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ringmarkt 13
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/9234988

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich persönlich kann Dr. Dali bestens empfehlen, k e i n anderer Arzt war in der Lage oder gewillt,
    mir zu helfen, werde ihn jederzeit bei
    Bedarf wieder aufsuchen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Windhauser Weg 1 a
    56567 Neuwied, Feldkirchen
    Telefon: 02631/942839

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Psychotherapie, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Elisabethstr. 41
    56564 Neuwied
    Telefon: 02622/887225
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Freiherr-vom-Stein-Str 13
    56566 Neuwied, Engers
    Telefon: 02622/900480

    Allgemeinmediziner
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Im Hessel 4
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/23774

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Rehabilitationswesen, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kurt-Schumacher-Str. 78
    56626 Andernach
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02632/42844

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und sehr kompetent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Moltkestr. 21
    56626 Andernach
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02632/43568

    Allgemeinmediziner
  • K
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Breite Str. 54
    56626 Andernach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02632/40116

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren
    Koblenz-Olper-Str. 80
    56170 Bendorf, Sayn
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02622/922840

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent
    Patientenorientiert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Friedrichstr. 16
    56579 Rengsdorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02634/2540

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit, immer Erfolg in der Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere und Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Schillergasse 3
    56170 Bendorf, Sayn
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0160/6842842

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    OÄ in der Klinik in Lahnstein und zusätzlich Psychotheapeutische Praxis in Bendorf-Sayn

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Schloßstr. 3
    56170 Bendorf, Sayn
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02622/3358

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nachdem ich in Bendorf schon länger einen Hausarzt gesucht hatte, bin ich endlich bei Dr. Euler gelandet. er hat sich viel Zeit genommen und
    ist sehr kompetent. Nur 10 Minuten Wartezeit , keine
    1,5 h , wie in anderen Praxen. Man merkt , dass Dr. Euler viel Erfahrung hat. Er hat mir sehr geholfen.
    Leider bin ich jahrelang falsch behandelt worden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Im Schauinsland 50
    56579 Rengsdorf
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02634/9408444

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, hört zu, erklärt und berät sehr gut, zügig aber gewissenhaft bei der Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Diabetologie
    Balthasar-Neumann-Str. 1
    56648 Saffig
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02625/957070

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Rübenacher Str. 5-6
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0261/25061
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Hauptstr. 1-5
    56220 Sankt Sebastian
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0261/9828980

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • T
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen
    Pastorstr. 18
    56751 Polch
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02654/2046

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr und Frau Dr Sattel sind immer zuvorkommend und hilfsbereit. Die Behandlung ist kompetent und zuverlässig. Empfehle ich gerne weiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hofstr. 3
    53557 Bad Hönningen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02635/3564

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patientin in der Praxis und fühle mich sehr gut aufgehoben. Stets werde ich freundlich und kompetent betreut. Dr. Sattle
    r nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu und die Behandlung ist zielgerichtet.
    Das Praxispersonal ist freundlich, empathisch und hilfsbereit. Bei der hohen Belastung, gerade im Zeitalter von Corona, bin ich beeindruckt und dankbar.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen
    Brenderweg 26
    56070 Koblenz, Lützel
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0261/81988

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin nur zur Spritze in die Praxis gekommen. Musste eine halbe Stunde warten, obwohl ich mehrmals darauf hingewiesen habe, dass ich arbeiten
    muss. Die Ärztin sowie die Helferin waren sehr unfreundlich und forsch. Hier gehe ich nicht mehr hin!
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Onkologie, Ambulante Operationen
    Casinostr. 39
    56068 Koblenz
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0261/12448

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Weiß hört sehr genau zu ,nimmt mich ernst , erklärt bei der Untersuchung die einzelnen schritte. Bei Ihr fühl ich mich gut behande
    lt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren
    Adolfstr. 11
    56112 Lahnstein
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02621/4808

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin langjähriger Patient und in dieser Zeit immer vollstens zufrieden mit der Behandlung und dem
    Behandlungserfolgen. Auf jeden Fall weiter
    zuempfehlen (Kompetenz hoch).
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hohenzollernstr. 85 b
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0261/35041

    Allgemeinmedizinerin, Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Fendel nimmt sich immer ausreichend Zeit für die Untersuchung und erklärt alles in einer für den Laien verständlichen Sprache. Sie hat e
    ine sehr ruhige, nette Art im Umgang mit ihren Patienten. Das Praxisteam ist ebenfalls freundlich. Ich kann die Praxis mit ruhigem Gewissen empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Bahnstr. 21
    56743 Mendig, Niedermendig
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02652/989393

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung, ich bin vollkommen zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Lindenstr. 7 b
    53489 Sinzig
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02642/41030

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war sehr freundlich und hat sich Zeit genommen. Das Team war nett. Die Praxis ist gut zu erreichen und es gibt einen Aufzug.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren
    Dr-Max-Otto-Bruker-Str 3
    56112 Lahnstein, Lahnstein auf der Höhe
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02621/917016

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt der mehr als nur die Symptome behandelt. Er kann gut zuhören und erklärt die Funktion des Körpers und die Krankhei
    tsentstehung sehr genau. Ich fühlte mich verstanden. Vor allem geht seine Behandlung über Medikamentenempfehlung weit hinaus. Er klärt über gesunde Nahrung auf, über unterstützende Naturheilverfahren und so nebenbei "Lebensberatung".
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Cherubine-Willimann-Wg 1
    56077 Koblenz
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0261/98304030

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, aufgeschlossener und für psychosomatische Belange ausgebildeter Arzt, angenehme Untersuchungssituation - vollste positive
    Empfehlung
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Untermarkstr. 6
    56330 Kobern-Gondorf
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02607/1018

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin. Sehr nett, nimmt sich viel Zeit, was natürlich für den Rest der Patienten eine lange Wartezeit bedeuten kann.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Neuwied

In Neuwied gibt es 8 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Neuwied bewertet.
Neuwied hat 64.318 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 9189 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Neuwied beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Neuwied beträgt 1,9 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Neuwied beträgt 33 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Engers
  • Feldkirchen
  • Heimbach-Weis

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]