Pilzinfektion der Scheide bei Arilin

Nebenwirkung Pilzinfektion der Scheide bei Medikament Arilin

Insgesamt haben wir 138 Einträge zu Arilin. Bei 1% ist Pilzinfektion der Scheide aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Pilzinfektion der Scheide bei Arilin.

Wo kann man Arilin kaufen?

Arilin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Arilin wurde von Patienten, die Pilzinfektion der Scheide als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Arilin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Pilzinfektion der Scheide auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pilzinfektion der Scheide bei Arilin:

Arilin für Bakterielle Infektion mit Pilzinfektion der Scheide

Die Anwendung, besonders das Einführen ohne Applikation, empfand ich als schwierig. Die Wirksamkeit war nach der 1. Anwendung deutlich spürbar. Nach 3 Tagen waren meine Beschwerden beseitigt, jedoch sollte die Packung beendet werden. Nach dem 5. Tag entwickelte ich allerdings eine Pilzinfektion. Die Einnahme wurde vollständig beendet und anschließend wurde dann die Pilzinfektion behandelt.

Arilin bei Bakterielle Infektion

ArilinBakterielle Infektion6 Tage