Das Medikament Cefpodoxim wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Cefpodoxim wurde bisher von 92 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 5.7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Cefpodoxim traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Durchfall (25/97)
keine Nebenwirkungen (13/97)
Kopfschmerzen (6/97)

alle 54 Nebenwirkungen bei Cefpodoxim

Wo kann man Cefpodoxim kaufen?

Cefpodoxim ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cefpodoxim wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Mittelohrentzündung13% (11 Bew.)
Mandelentzündung13% (11 Bew.)
Sinusitis12% (8 Bew.)
Bronchitis (akut)12% (9 Bew.)
Harnwegsinfekt8% (6 Bew.)

alle 28 Krankheiten behandelt mit Cefpodoxim

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Cefpodoxim

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Orelox90% (3 Bew.)
Podomexef 200mg10% (1 Bew.)

Wir haben 97 Patienten Berichte zu Cefpodoxim.

In Cefpodoxim kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Cefpodoxim jetzt Günstig bestellen

Fragen zu Cefpodoxim

alle Fragen zu Cefpodoxim

Cefpodoxim für eitrige Mandelentzündung mit keine Nebenwirkungen

Cefpodoxim bei eitrige Mandelentzündung

Cefpodoximeitrige Mandelentzündung10 Tage

Ich habe das AB wegen einer Grippe mit Superinfektion (eitrige Mandeln, Nasennebenhöhlenentzündung) bekommen und hatte große Bedenken, da ich bereits vor zweieinhalb Monaten ein AB nehmen musste und dieses gar nicht vertragen hatte. Außerdem habe ich einen sehr empfindlichen Magen. Glücklicherweise habe ich das AB absolut problemlos vertragen und es schlug auch schnell an. Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen, v.a. keinen Durchfall, den ich sonst bei fast jedem AB bekomme.

Geburtsjahr:1986

Cefpodoxim für Bronchitis mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Cefpodoxim 2 x 200 mg gegen meine Bronchitis erhalten. Da ich Asthmatikerin bin, wird immer prophylaktisch ein Antibiotikum verschrieben, um Komplikationen zu vermeiden. Cefpodoxim half bereits nach 2 Einnahmen, meine Lungenschmerzen wesentlich zu verbesserung. Nach 4 Tagen fühlte ich...

Cefpodoxim bei Bronchitis

CefpodoximBronchitis10 Tage

Cefpodoxim half bereits nach 2 Einnahmen, meine Lungenschmerzen wesentlich zu verbesserung. Nach 4 Tagen fühlte ich mich gesund, ich nahm es aber die ganzen 10 Tage lang, um auch eine evtl. Streptokokken-Infektion zu beseitigen.
Das aufkommende Darmgrummeln konnte ich erfolgreich mit Perenterol und Omniflora beheben. Dies nehme ich grundsätzlich bei jedem Antibiotika, um Durchfälle zu vermeiden und dadurch konnte ich beginnende Durchfälle auch erfolgreich stoppen.

Besonder positiv hervorzuheben ist die nur 2malige Einnahme und die Größe der Tabletten, da sie leicht zu schlucken sind.

Für mich als diejenige, die häufig von bakteriellen Infekten geplagt ist, eine klare Empfehlung! Es ist vor allem auch bei Haemophilus influenza TypB wirksam, wogegen viele Antibiotika resistent sind.

Geburtsjahr:1965

Cefpodoxim für Mastoiditis mit Sehstörungen, Schwindel, Gliederschmerzen, Zahnfleischentzündung, Zahnfleischrückgang, Urinverfärbungen

Die Nebenwirkungen bei mir waren ziemlich heftig. Gleich von ersten Tag hatte ich verschwommene Sicht und verschlechtere Wahrnehmenvermögen. Später kam dazu leichter Schwindel, Gliederschmerzen, entzündetes und zurückgehendes Zahnfleisch, getrübter Urin.

Cefpodoxim bei Mastoiditis

CefpodoximMastoiditis-

Cefpodoxim für Fieberhafter infekt der oberen Luftwege mit Schwindel, Husten

Ich habe ab der ersten Tabletteneinnahme mega Schwindel gehabt. Da denkt man sich erstmal nicht viel bei, weil kann ja mal sein. Mit jeder Tablette wurde es schlimmer. Ich habe auf einmal solchen Husten bekommen mit viel Schleimproduktion, Schnupfen und konnte dann nur noch liegen. Ab dem 3.Tag...

Cefpodoxim bei Fieberhafter infekt der oberen Luftwege

CefpodoximFieberhafter infekt der oberen Luftwege-

Ab dem 3.Tag fühlte sich mein Körper immer kranker an und mein Hals wurde immer enger.
Am 4.Tag war es so schlimm, dass ich kaum noch schlucken konnte. Am nächsten Tag bin ich zum Arzt und habe Cortison bekommen.
Einen Tag später war ich rot wie eine Tomate, So dass der RTW kommen musste. Wieder Cortison. 3 Tage hielt dieser Zustand an indem er immer wieder aufflammte- allergischer Ausschlag, Halsenge und der Körper fühlt sich komisch krank an.
Also falls jemand Veränderungen bemerkt; zögert nicht zum Arzt zu gehen oder einen RTW zu rufen.
Dies ist ein Einzelfall, Ich hatte so etwas noch nie und man merkt wenn es etwas nicht stimmt und sollte nicht so lange warten wie ich.

Cefpodoxim für Bronchitits mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit

Leicht einnehmbares Medikament, wirkt gut. Aufgetretene Nebenwirkungen: starke Müdigkeit (bis zu 12 Stunden Schlaf am Tag), dann Kopfschmerzen und teilweise starke Übelkeit

Cefpodoxim bei Bronchitits

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefpodoxim für Kehlkopfentzündung

Cefpodoxim bei Kehlkopfentzündung

CefpodoximKehlkopfentzündung5 Tage

Ich erhielt das Produkt für versuchsweise 5 Tage bei einer infektiösen Kehlkopfentzündung. Das Medikament wirkte gar nicht, ich habe also die Nebenwirkungen grundlos hingenommen, damit mir daraufhin ein wirksames, anderes Antibiotika verschrieben werden musste. Sowohl die Ärztin bestätigte mir, dass sie nur schlechte Erfahrungen bislang mit 1 A Pharma gemacht hätte und bedauerte, keinen Einfluss auf die Herausgabe bei mir als Kassenpatientin gehabt zu haben. Mein Mann hat selbiges Medikament auch bei einer eigenen anderen Erkrankung vor einiger Zeit einmal verschrieben bekommen. Auch er musste nach der korrekten Einnahme von mehreren Tagen ein anderes Präparat nehmen wegen UNWIRKSAMKEIT! Das ist extrem gefährlich, da so hätte bei uns eine Herzbeutelentzündung sich einschleppen können. Bei tagelanger Einnahme eines nicht wirksamen Antibiotikas, ist diese Gefahr groß!

Geburtsjahr:1965

Cefpodoxim für Entzündung im Hals mit Brennen der Augen, Brennen im Magen, Brennen auf der Zunge, Brennen im Mund, Müdigkeit (Erschöpfung)

Cefpodoxim bei Entzündung im Hals

CefpodoximEntzündung im Hals-

Nach Einnahme der zweiten Tablette 200mg Ermüdungserscheinung. Nach dritter Tablette noch müder, wie Narkosemittel. Dazu LEICHTES Brennen von Zunge, Mund, Magen und Augen. Habe das Mittel abgesetzt. Die Nacht darauf kein Schlaf möglich. Gegen Morgen starke Unruhezustände. Hatte vorher Amoxi 1000 genommen. Auch hier nach drei Tagen abgebrochen. Ähnliche Symthome. Hier kam noch eine Matschbirne hinzu.

Geburtsjahr:1971

Cefpodoxim für Entzündung der Blase

Am Abend nahm ich die erste Tablette. 30 min später merkte ich das mir langsam schwindlig wurde . Es war noch auszuhalten. Am nächsten Tag als ich aufstand hatte dermaßen ,Schwindel das ich nicht mehr aus dem Bett konnte . Dazu haben mich sehr üble Kopfschmerzen begleitet . Habe sie dann...

Cefpodoxim bei Entzündung der Blase

CefpodoximEntzündung der Blase7 Tage

Am Abend nahm ich die erste Tablette.
Habe sie dann nicht mehr genommen…
Aus Angst vor weitern Symptomen die eventuell noch schlimmer werden können .

Cefpodoxin für Mittelohrentzündung mit Blutiger Stuhl, Gelenkentzündung

Cefpodoxin bei Mittelohrentzündung

CefpodoxinMittelohrentzündung5 Tage

Bekam nach 3Tagen eine Darmentzündung vom feinsten .1 Woche nur Blut und Schleim .Dann kam eine Gelenkentzündung im Knie dazu ,kann seither kaum noch laufen ,habe seither extrem hohe Entzündungswerte im Blut nix hilft richtig und die Ärzte suchen noch nach einem Gegenmittel.Verfluche den Tag als ich mit der einahme der Tabletten begann.

Cefpodoxin

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Cefpodoxim für Sinusitis+Bronchitis mit Bauchschmerzen, Übelkeit mit Appetitverlust

Habe das Antibiotikum aufgrund von einer schweren Bronchitis und Nasennebenhöhlenentzündung (mit hohem Fieber und schlechtem Allgemeinbefinden) bekommen. Nach 2 Tagen konnte ich das Bett wieder verlassen, aber ich habe von Anfang an nach jeder Einnahme im Laufe des Tages Bauchschmerzen bekommen...

Cefpodoxim bei Sinusitis+Bronchitis

CefpodoximSinusitis+Bronchitis5 Tage

Nach 2 Tagen konnte ich das Bett wieder verlassen, aber ich habe von Anfang an nach jeder Einnahme im Laufe des Tages Bauchschmerzen bekommen und auch Übelkeit.

Cefpodoxim für Bronchitis (akut) mit keine Nebenwirkungen

Mir wurde das Medikament auf Grund einer Bronchitis mit grünlichem Auswurf verschrieben. Zunächst wurde etwas Sputum im Labor analysiert und Uf Grundlage der Informationen ein wirksames Antibiotikum verschrieben. Kein Wunder also, dass die Wirkung hervorragend war. Nebenwirkungen hatte ich...

CefpodoximBronchitis (akut)7 Tage

Nebenwirkungen hatte ich tatsächlich keine, ich habe das Medikament sehr gut vertragen.

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefpodoxim für Blasenentzündungntzündung

Nach 2 Tag der Einnahme musste der RTW kommen da mir aus heiterem Himmel schwindelig wurde und in der Küche zusammen gebrochen bin mit Kopfverletzungen. 24 Stunden so starker Schwindel dass ich nicht laufen konnte! Sehvermögen war stark eingeschränkt. Finger weg!!!

Cefpodoxim bei Blasenentzündungntzündung

CefpodoximBlasenentzündungntzündung3 Tage

Geburtsjahr:1982

Cefpodoxim für Blasenentzündung

Ich hatte nur eine Blasenentzündung, dann habe ich das Medikament genommen und bekam Magenkrämpfe und eine Pilzinfektion.

CefpodoximBlasenentzündung5 Tage

Geburtsjahr:1992

Cefpodoxim für Abzess am Backenzahn mit Müdigkeit

Ich nehme es wegen eines eitrige. abzess am Backenzahn der dann gezogen werden soll. Nach 2 Tagen spürte ich einen deutlichen Rückgang der Entzündung. Das Antibiotikum macht sehr müde, sonst nehme ich bisher keine weiteren NW wahr. Es wirkt prima!

Cefpodoxim bei Abzess am Backenzahn

CefpodoximAbzess am Backenzahn7 Tage

Cefpodoxim für Mittelohrentzündung mit schlechter Geschmack

Schmeckt extrem bitter, mein 2-jähriger Sohn weigert sich Es ein zweites mal einzunehmen. Habe den Saft selbst probiert und ich würde es auch nicht nehmen.

CefpodoximMittelohrentzündung1 Tage

Geburtsjahr:2013

Cefpodoxim für Mandelentzündung mit Magen-Darm-Beschwerden, Pilzinfektion der Scheide, Übelkeitsgefühl

Hat sehr schnell und gut gegen die Mandelentzüundung geholfen, jedoch bald jucken in der Scheide bekommen ,was sich dann als Pilzinfektion herausgestellt hat...weiterhin Magenprobleme und wiederholt nach einem Monat der Einahme wieder eine Mandelentzündung bekommen.

CefpodoximMandelentzündung-

Geburtsjahr:1994

Cefpodoxim für Eileiter und Eierstocksentzündung mit Durchfall, Bauchschmerzen, Pilzinfektion der Scheide, Müdigkeit (Erschöpfung)

Starke vaginale Pilzinfektion und Bauchschmerzen sowie in den letzten Tagen Durchfall. Am Anfang sehr müde und schwach

Cefpodoxim bei Eileiter und Eierstocksentzündung

CefpodoximEileiter und Eierstocksentzündung8 Tage

Geburtsjahr:1990

Cefpodoxim für Katzenbiss mit keine Nebenwirkungen

Da gibt es nichts zu Reklamieren,nach 2 Tagen fing die Heilung an...Bei Katzenbiss mit schwerer Entzündung nur zu Empfehlen...

Cefpodoxim bei Katzenbiss

CefpodoximKatzenbiss7 Tage

Geburtsjahr:1950

Cefpodoxim für Rhinopharyngitis mit Darmkrämpfe

Cefpodoxim bei Rhinopharyngitis

CefpodoximRhinopharyngitis7 Tage

Wenige Tage nach Behandlungsbeginn Diarrhoe, es folgten Unterbauchkrämpfe und kein relevanter Stuhlgang mehr, wenn dann in kleinen Mengen als Durchfall. Medikament wurde nach 7 Tagen abgesetzt, allerdings erfolgte keine nennenswerte Behandlung der entstandenen Darmerkrankung. Nach 16 Tagen folgte Notoperation nach folgenden Diagnosen Clostridienenteritis induziertes toxische Megacolon mit septischem Schock und akutem Nierenversagen. Es mussten ca. 80% des Dickdarms entfernt werden und es wurde ein künstlicher Darmausgang angelegt. Dieser kann nach einem halben Jahr zurückverlegt werden, aber es bleibt eine lebenslange Beeinträchtigung.

Geburtsjahr:1962

Cefpodoxim für Bronchitis (akut)

CefpodoximBronchitis (akut)6 Tage

Ich habe Cefpodoxim 200mg aufgrund einer akuten Bronchitis bekommen. 2 x täglich musste ich das Medikament einnehmen und ich habe nur eine schwache bis keine Besserung der Symptome bemerkt. Der Husten war nach wie vor festsitzend und die Bronchien sind beim ausatmen auch nicht befreit worden. Meiner Meinung nach ein gut verträgliches Medikament aber sicher nicht die beste Wahl für eine wirklich stark und festsitzende bakterielle Infektion.

CefpodoximSinusitis7 Tage

Nehme früh und abends je 1x Tablette aufgrund einer Nasennebenhöhlenentzündung…. mich macht dieses Antibiotikum sehr sehr müde! Habe auch leichte Magenkrämpfe.. diese sind aber auszuhalten da dass Medikament anschlägt und ich nach nur 1 Tag wieder riechen und schmecken kann… mal schauen wie es die nächsten Tage wird… hoffe kommen keine neuen Nebenwirkungen hinzu… kann es also empfehlen…

Geburtsjahr:1995

Cefpodoxim für Mittelohrentzündung mit Stuhlveränderungen, Bauchschmerzen, Schwindel, Übelkeit

Heute ist der 4. Tag an dem ich dieses Medikament nehme. Es hilft zwar gegen die Mittelohrentzündung, jedoch fühle ich mich schlecht! Ich habe schleimigen,gelblichen Stuhl, Bauchschmerzen, Schwindel und Übelkeit. Blöd das ich es eine ganze Woche einnehmen soll. Also bei der nächsten...

CefpodoximMittelohrentzündung4 Tage

Heute ist der 4. Tag an dem ich dieses Medikament nehme.
Es hilft zwar gegen die Mittelohrentzündung, jedoch fühle ich mich schlecht!
Ich habe schleimigen,gelblichen Stuhl, Bauchschmerzen, Schwindel und Übelkeit.
Blöd das ich es eine ganze Woche einnehmen soll. Also bei der nächsten Mittelohrentündung nehme ich dann doch lieber etwas anderes!

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefpodoxim für Prostatitis

Cefpodoxim bei Prostatitis

CefpodoximProstatitis5 Tage

Ein echtes Teufelszeug, nie wieder! Nervenschmerzen, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen und starke Anspannung der Muskulatur, verschwommenes Sehen, Zittern, extreme Geräuschempfindlichkeit, psychisch total fertig mit Angst- und Panikzuständen. Die Symptome begannen nach der Einnahme der 2. Tablette und steigerten sich. Das Fieber ging ab dem 2. Tag runter, insofern wirkte es auf die Entzündung. Dennoch werde ich es freiwillig nie wieder einnehmen. Da gibt es wahrlich besser verträgliche Alternativen.

Geburtsjahr:1959

Cefpodoxim für Sinusitis mit Schwindel, Müdigkeit, Durchfall, Schwächegefühl, Konzentrationsschwierigkeiten

Schwindel, Schwächegefühl, extreme Müdigkeit, Durchfall, Konzentrationsschwäche

CefpodoximSinusitis7 Tage

Schwindel, Schwächegefühl, extreme Müdigkeit, Durchfall, Konzentrationsschwäche

Geburtsjahr:1966

Cefpodoxim für harnwegsinfekt mit keine Nebenwirkungen

Cefpodoximharnwegsinfekt4 Tage

Habe Cefpodoxim gegen einen heftigen Harnwegsinfekt (incl. Blut und eitrigen Bröckchen im Urin) bekommen. Wenige Stunden nach Einnahme der ersten Tablette fühlte ich mich schon wesentlich besser, am nächsten Tag waren meine Beschwerden praktisch verschwunden. Nebenwirkungen hatte ich keine, evtl. war vielleicht mein Stuhl etwas weicher als normal.

Cefpodoxim für Grippe mit Kopfschmerzen, Mattigkeit, Zahnfleischentzündung

Nach der 1 Einnahme 2xDurchfall hat sich dann aber gegeben.Ansonsten Mattigkeit Kopfschmerzen was natürlich auch von der Grippe kommt.Gegen Husten hat es nicht geholfen.Starke Zahnfleischentzündung. Habe es 5 Tage genommen keine wesentlichen Verbesserung der Symptome. Musste erst mal googeln ob...

Cefpodoxim bei Grippe

CefpodoximGrippe-

Habe es 5 Tage genommen keine wesentlichen Verbesserung der Symptome. Musste erst mal googeln ob es ein Antibiotika ist.

Geburtsjahr:1962

Cefpodoxim für scharlach mit Durchfall, Schwindel, Magenkrämpfe, Appetitlosigkeit

Cefpodoxim bei scharlach

Cefpodoximscharlach7 Tage

Meine Tochter (8 Jahre) nimmt seit vier Tagen das Antibiotikum. Der Arzt hat Scharlach festgestellt. Am zweiten Tag bekam sie richtig Durchfall. Ihr Allgemeinzustand ist nicht gut. Sie fühlt sich unwohl, ihr ist schwindelig und sie hat Bauchkrämpfe. Zuerst dachte ich das Antibiotika hilft nicht, aber es sind "nur" die Nebenwirkungen des Medikaments. Die Kleine muss nicht nur mit hohem Fieber und Schmerzen im Hals kämpfen, sondern auch mit den wirklich schweren Nebenwirkungen des Mittels.

Geburtsjahr:2004 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefpodoxim für erkältung, Mandelentzündung mit keine Nebenwirkungen

Cefpodoxim bei erkältung, Mandelentzündung

Cefpodoximerkältung, Mandelentzündung5 Tage

Medikament wirkte schnell, die Halsschmerzen, die durch die Mandelentzündung hervorgerufen waren, sind nach 2 Tagen Anwendung vollkommen verschwunden. Nebenwirkungen konnte ich keine feststellen. Vielleicht leichte Blähungen (keine Schmerzhaften), die können allerdings auch von der Ernährung herrühren.
Meine Dosierung: 2x 1 Tablette (200mg). Damit ist die Dosis - vom Arzt verschrieben - doppelt so hoch, wie die in der Verpackungsbeilage beschriebene.

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefpodoxim für Mandelentzündung mit Magenkrämpfe

Bin gerade bei Einnahmetag 5 und bin ernsthaft am überlegen es abzusetzen. Am ersten Tag nach der Einnahme konnte ich die ganze Nacht nicht einschlafen, da ich ca. 10 Stunden am Stück Magenkrämpfe hatte. Mal etwas abgeschwächt, dann wurden sie wieder stärker. Dachte erst dass es am Ibuprofen...

CefpodoximMandelentzündung-

Bin gerade bei Einnahmetag 5 und bin ernsthaft am überlegen es abzusetzen.

Dachte erst dass es am Ibuprofen lag, was ich zusätzlich für die Schmerzen beim Schlucken nehmen sollte.

Die Einnahme von Ibuprofen habe ich sofort beendet und dafür zusätzlich Pantoprazol eingenommen. Tag zwei fing es an besser zu werden.
Tag 3-4 hatte ich mehr Magendruck als richtige Schmerzen und ich fühlte mich darin bestätigt, dass es am Ibuprofen lag.

Jetzt an Tag fünf jedoch leide ich wieder an starken Magenschmerzen, gemischt mit einen unangenehmen Druck auf den Magen.

Habe meinen Arzt kontaktiert und hoffe auf ein Rezept gegen die Magenschmerzen, wenn dies nicht hilft, weiß ich nicht, ob ich die Einnahme des Medikaments beende.

Geburtsjahr:1992

Cefpodoxim für harnwegsinfekt

Aufgrund eines mit Monuril behandelten und nach kurzer Zeit wieder auftretenden Harnwegsinfekts verschrieb mir meine Ärztin dieses AB. Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen und nach drei Tagen war ich meine Beschwerden komplett los. Würde ich wieder nehmen.

Geburtsjahr:1982

Cefpodoxim für Mittelohrentzündung

Schwindel, Sturzgefühl, Durchfall

CefpodoximMittelohrentzündung7 Tage

Schwindel, Sturzgefühl, Durchfall

Geburtsjahr:1993

Cefpodoxim für Bronchitis (akut) mit Juckreiz

Heftiger juckreiz im Vaginalbereich.

CefpodoximBronchitis (akut)7 Tage

Heftiger juckreiz im Vaginalbereich.

Cefpodoxim für Blasenentzündung mit Appetitlosigkeit, Übelkeit

Ich hab eine Blasenentzündung und bekam cefpodoxim aber es ging mir nicht gut damit hab es abgesetzt jetzt hab ich Appetitlosigkeit Übelkeit wie lange dauern diese Nebenwirkungen nach dem absetzen

CefpodoximBlasenentzündung-

Cefpodoxim

Cefpodoxim für Lungenentzündung und Mittelohrentzündung mit keine Nebenwirkungen

Mein Sohn bekam dieses AB auf Grund einer Lungenentzündung und einer Mittelohrentzündung, vor der Diagnose hatte er 5 Tage Fieber. Bereits am zweiten Tag der Einnahme war das Fieber vorrüber und der Allgemeinzustand verbesserte sich deutlich. Wir sind sehr zufrieden!

Cefpodoxim bei Lungenentzündung und Mittelohrentzündung

Cefpodoximtrockener Hals4 Tage

Durchfall von 2tag bis 3tage nach Abbruch der Tabletten

Geburtsjahr:1957

Cefpodoxim für Blasenentzündung

Starker Durchfall und Übelkeit.

CefpodoximBlasenentzündung10 Tage

Starker Durchfall und Übelkeit.

Geburtsjahr:1961

Cefpodoxim für Sinusitis

Mir war während der Einnahme durchgehend extrem übel (trotz vorheriger Omeprazol Einnahme) , weswegen die Einnahme auch nach 3 Tagen beendet wurde. Ich hatte keinen Appetit mehr, mir war schwindelig und ich hatte das Gefühl es wird schlimmer und nicht besser.

CefpodoximSinusitis3 Tage

Geburtsjahr:2000

Cefpodoxim für Nasennebenhöhlenkarzinom

Bekommen vom Halsnasen Ohrenarzt Blutdruck Probleme ganzen Körper brennen Schwäche Angst panick

Cefpodoxim bei Nasennebenhöhlenkarzinom

CefpodoximNasennebenhöhlenkarzinom-

Größe (cm):- Eingetragen durch Patienten

Cefpodoxim für Entzündungen Augen u. Nase

Seit der Einnahme nur noch brennen am Körper Kein Hunger mehr. Weiß nicht wie lange es noch dauert. Zum kotzen. Vorsicht vor diesem Medikament nie mehr.

Cefpodoxim bei Entzündungen Augen u. Nase

CefpodoximEntzündungen Augen u. Nase10 Tage

Seit der Einnahme nur noch brennen am Körper
Kein Hunger mehr.
Weiß nicht wie lange es noch dauert.
Zum kotzen.
Vorsicht vor diesem Medikament nie mehr.

Geburtsjahr:1970

Cefpodoxim für Entzündungen Augen u. Nase

Cefpodoxim bei Entzündungen Augen u. Nase

CefpodoximEntzündungen Augen u. Nase10 Tage

Seit der Einnahme nur noch brennen am Körper
Kein Hunger mehr.
Weiß nicht wie lange es noch dauert.
Zum kotzen.
Vorsicht vor diesem Medikament nie mehr.

Cefpodoxim für harnwegsinfekt

Blähungen, aufgebläter Bauch, Verstopfung, Bauchschmerzen, Durchfall, Kopfschmerzen

Geburtsjahr:2003

Depression

CefpodoximBlasenentzündung3 Tage

Depression

Geburtsjahr:2005

Cefpodoxim für Nierenbeckenentzündung

Extremes Unwohlsein, Angst und Panik, Verschwommenes Sehen, Schwindel, schmerzende Muskeln/Gliedmaßen, Kribbeln im ganzen Körper, Benommenheit, bedrückendes Gefühl. Hilft aber gegen die Entzündung.

CefpodoximNierenbeckenentzündung3 Tage

Hilft aber gegen die Entzündung.

Cefpodoxim für Mandelentzündung

Einnahme am 2. Tag beendet, da Nebenwirkungen sehr stark waren. Schlimme Übelkeit und Bauchschmerzen, sowie Bauchschmerzen und Müdigkeit.

CefpodoximMandelentzündung2 Tage

Das Medikament macht extrem müde... tagsüber etwas lästig, nachts gut

Cefpodoximharnwegsinfekt8 Tage

Das Medikament macht extrem müde... tagsüber etwas lästig, nachts gut

Cefpodoxim für harnwegsinfekt

Zur Behandlung eines Harnwegsinfektes nach einer OP bekommen. Ab Tag 2 Durchfall mit Magenkrämpfen, ab Tag 3 dann kein Durchfall mehr, dafür aber mind. 6 mal am Tag Stuhlgang. Magenschmerzen, wenn dem "Trieb" nicht sofort nachgekommen wird. Unangenehmer Geschmack/Geruch der Tabletten.

Cefpodoximharnwegsinfekt5 Tage

Zur Behandlung eines Harnwegsinfektes nach einer OP bekommen.
Unangenehmer Geschmack/Geruch der Tabletten.

Geburtsjahr:1978

Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Magendrücken, Übelkeit, Durchfall

Cefpodoxim für Bronchitis (akut) mit starkem Fieber

Cefpodoxim bei Bronchitis (akut) mit starkem Fieber

CefpodoximBronchitis (akut) mit starkem Fieber3 Tage

Mein Fieber hielt länger als eine Woche an. Dann der Arztbesuch (Diagnose: fiebrige Bronchitis), wo mir das besagte Antibiotikum verschrieben würde. Der erste Tag der Einnahme lief noch ganz gut. Ab dem zweiten Tag wurde fast der ganze Tag verschlafen und ich bekam leichten Schwindel. Am dritten Tag war der Schwindel kaum noch auszuhalten und der Husten wurde immer schlimmer. Ohne ein verschriebenes Asthma Spray nachts fast keine Chance durch Atemnot. Das Fieber ist zwar weg, leider überwiegen die Nebenwirkungen (Kopfschmerzen, Schwindel, Müdigkeit). Deswegen wird das Medikament jetzt abgesetzt.

Geburtsjahr:1997

Cefpodoxim für Sinusitis

Durchfall ca 3 h nach erster Tablette, extreme Kreislaufstörungen nach 5 h, Unverträglichkeit die in der Notaufnahme endete. Nie wieder!

CefpodoximSinusitis1 Tage

Geburtsjahr:1988

Cefpodoxim für Mittelohrentzündung

Leichte Magenschmerzen, Müdigkeit

CefpodoximMittelohrentzündung7 Tage

Leichte Magenschmerzen, Müdigkeit

Geburtsjahr:1978

Cefpodoxim für Nierenbeckenentzündung

Ich sollte 5 Tage nehmen. Aber am zweiten Tag habe ich nach der Einnahme starke Übelkeit und letztendlich Erbrechen. Außerdem war ich xtrem Müde und hatte streckenweise immer wieder Bauchschmerzen. Da habe ich die Einnahme abgerbochen.

CefpodoximNierenbeckenentzündung5 Tage

Starke Müdigkeit mit Durchfall und Abgeschlagenheit

CefpodoximSinusitis5 Tage

Starke Müdigkeit mit Durchfall und Abgeschlagenheit

Cefpodoxim für Sinusitis

Das Medikament hat mir sehr gut geholfen in Kombination mit Sinupret Extrakt und Hustensaft. Man kann sogar Kaffee während der Einnahmezeit trinken.

CefpodoximSinusitis10 Tage

Man kann sogar Kaffee während der Einnahmezeit trinken.

Cefpodoxim für lungenentzündung mit Durchfall

Cefpodoxim bei trockener Husten

Cefpodoximtrockener Husten5 Tage

Ich bekam Durchfall.

Cefpodoxim

Cefpodoxim für Nierenbeckenentzündung mit Geschmacksstörung, Übelkeit, Brechreiz, Schwindel

Nach 2 Tagen Besserung.Aber Übelkeit, Brechreiz, Schwindel,und Geschmacksveränderung.

CefpodoximNierenbeckenentzündung5 Tage

Benutzerbild von Bella.20
Bella.20

alle 17 Benutzer zu Cefpodoxim

Graphische Auswertung zu Cefpodoxim

Graph: Altersverteilung bei Cefpodoxim nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Cefpodoxim nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Cefpodoxim