leichte Kopfschmerzen

Wir haben 5 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung leichte Kopfschmerzen.

Die Nebenwirkung leichte Kopfschmerzen trat bei folgenden Medikamenten auf

Femibion (1/6)
Livial (1/16)
Limptar (1/18)
Cotrim (1/329)

Berichte über die Nebenwirkung leichte Kopfschmerzen bei Femibion

leichte Kopfschmerzen bei Femibion für Schwangerenvitamine

Am Anfang von der Femibion Nr.1 leichte Kopfschmerzen gehabt,hat sich nach 2 Wochen umgestellt.

Femibion bei Schwangerenvitamine

FemibionSchwangerenvitamine22 Wochen

Folsäure, Vitamin B

Berichte über die Nebenwirkung leichte Kopfschmerzen bei Livial

Gewichtszunahme, leichte Kopfschmerzen bei Livial für wechsel

Livial bei wechsel

Livialwechsel12 Tage

Ich habe sehr startke Wechseljahresbeschwerden, Schweissausbrüche, Verlust der Libido, etc. Seit Oktober 2014 habe ich keine Mestruation mehr. Ich habe in Absprache mit der Frauenärztin schon verscheidene Hormontherapien gemacht u.a. Progesteros, Utrogestan usw. nichts schlägt an. jetzt nehme ich Tibolon/Livial. Bis jezt noch keine Besserung, nicht mal ansatzweise, aber schon starke Gewichtszunahme , Bauchschmerzen und Blähgefühl. Bin enttäuscht, ändert das noch?

Tibolon

Geburtsjahr:1964

Berichte über die Nebenwirkung leichte Kopfschmerzen bei Cotrim

leichte Kopfschmerzen bei Cotrim forte für Blasenentzündung

Cotrim forte bei Blasenentzündung

Cotrim forteBlasenentzündung-

Nehme Cotrim Forte als starker Allergiker immer wieder. Einzige Nebenwirkung sind leichte Kopfschmerzen. Bereits nach einer Tablette fast beschwerdefrei. Das alles, obwohl mein Urin voller Blut war. Alle pflanzlichen Mittel mit Korbblütlern Verträge ich nicht. Meine Tochter hat im letzten Jahr Ciprofloxacin bekommen, auch für eine Blasenentzündung. Nach zwei Tabletten kam sie nicht mehr in ihre Wohnung, Schmerzen im ganzen Körper, alle Sehnen und Gelenke knirschten. Sie war 1,5 Jahre krank. Da lieber Cotrim nehmen. Die Nebenwirkungen lassen sich doch aushalten.

Cotrimoxazol

Geburtsjahr:1955

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit leichte Kopfschmerzen aufgetreten:

Gewichtszunahme (1/5)