leichte Kopfschmerzen bei Duloxetin 1A

Nebenwirkung leichte Kopfschmerzen bei Medikament Duloxetin 1A

Insgesamt haben wir 37 Einträge zu Duloxetin 1A. Bei 3% ist leichte Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu leichte Kopfschmerzen bei Duloxetin 1A.

Wo kann man Duloxetin 1A kaufen?

Duloxetin 1A ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Duloxetin 1A wurde von Patienten, die leichte Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Duloxetin 1A wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo leichte Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über leichte Kopfschmerzen bei Duloxetin 1A:

Duloxetin 1A für Depression mit leichte Kopfschmerzen

Vor drei Wochen hat mir mein Psychiater Duloxetin verordnet. In der ersten Woche 30mg und danach 60 mg täglich. Das Medikament verursachte als einzige Nebenwirkung einen leichter Druckschmerz im Hinterkopf, der aber nach zwei Tagen verschwand. Am Ende der zweiten Woche setzte die erwünschte Wirkung ein. Die Todessehnsucht und die Suizidgedanken verschwanden, zurück blieb nur ein negatives Grundgefühl, und die Hoffnungslosigkeit. Vielleicht gibt sich das auch noch, mal abwarten.

Duloxetin 1A bei Depression

Duloxetin 1ADepression21 Tage