Entzündungen im Mund

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Entzündungen im Mund.

Die Nebenwirkung Entzündungen im Mund trat bei folgenden Medikamenten auf

ZacPac (1/213)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Entzündungen im Mund bei ZacPac

Entzündungen, Frieren, Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Entzündungen im Mund, leichte Kopfschmerzen bei zacpac für Heliocobacter

zacpac bei Heliocobacter

zacpacHeliocobacter7 Tage

Am ersten und zweiten Tag der Einnahme leichte Müdigkeit, etwas Schwindel und ein leichtes Krankheitsgefühl. In den folgenden fünf Tagen nahmen die Beschwerden zu und ich fühlte mich teilweise richtig krank mit Kopfschmerzen, Frieren, Muskel- und Gelenkschmerzen, aber es war mit viel Ruhe gut auszuhalten. Bin nicht mehr im Berufsleben und konnte deshalb meine "Leiden" pflegen.
Habe vor drei Tagen die Behandlung beendet, aber noch immer Müdigkeit, leichte Kopfschmerzen, Unwohlsein und Entzündungen im Mund- und Rachenbereich.
Da ich einige schwerwiegende Vorerkrankungen habe, hat mein Körper eben entsprechend reagiert.
Allerdings habe ich die letzten zehn Tage im Haus verbracht, da ich nicht in der Lage war,mich großartig zu bewegen. Trotzdem, ich kann nur jedem Betroffenen raten, zieht diese ZacPac Kur durch, die sonst folgenden Gesundheitsstörungen sind wesentlich unangenehmer.

Eingetragen am 10.06.2022 als Datensatz 111224

zacpac

Pantoprazol, Amoxicillin, Clarithromycin

Geburtsjahr:1946

Eingetragen am 10.06.2022

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Entzündungen im Mund aufgetreten:

Müdigkeit (1/1)
Kopfschmerzen (1/1)