leichte Kopfschmerzen bei Livial

Nebenwirkung leichte Kopfschmerzen bei Medikament Livial

Insgesamt haben wir 18 Einträge zu Livial. Bei 6% ist leichte Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu leichte Kopfschmerzen bei Livial.

Wo kann man Livial kaufen?

Livial ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Livial wurde von Patienten, die leichte Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Livial wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo leichte Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über leichte Kopfschmerzen bei Livial:

Livial für wechsel mit Gewichtszunahme, leichte Kopfschmerzen

Ich habe sehr startke Wechseljahresbeschwerden, Schweissausbrüche, Verlust der Libido, etc. Seit Oktober 2014 habe ich keine Mestruation mehr. Ich habe in Absprache mit der Frauenärztin schon verscheidene Hormontherapien gemacht u.a. Progesteros, Utrogestan usw. nichts schlägt an. jetzt nehme ich Tibolon/Livial. Bis jezt noch keine Besserung, nicht mal ansatzweise, aber schon starke Gewichtszunahme , Bauchschmerzen und Blähgefühl. Bin enttäuscht, ändert das noch?

Livial bei wechsel

Livialwechsel12 Tage