leichte Kopfschmerzen bei Cotrim

Nebenwirkung leichte Kopfschmerzen bei Medikament Cotrim

Insgesamt haben wir 398 Einträge zu Cotrim. Bei 0% ist leichte Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu leichte Kopfschmerzen bei Cotrim.

Wo kann man Cotrim kaufen?

Cotrim ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cotrim wurde von Patienten, die leichte Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cotrim wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo leichte Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über leichte Kopfschmerzen bei Cotrim:

Cotrim für Blasenentzündung mit leichte Kopfschmerzen

Nehme Cotrim Forte als starker Allergiker immer wieder. Einzige Nebenwirkung sind leichte Kopfschmerzen. Bereits nach einer Tablette fast beschwerdefrei. Das alles, obwohl mein Urin voller Blut war. Alle pflanzlichen Mittel mit Korbblütlern Verträge ich nicht. Meine Tochter hat im letzten Jahr Ciprofloxacin bekommen, auch für eine Blasenentzündung. Nach zwei Tabletten kam sie nicht mehr in ihre Wohnung, Schmerzen im ganzen Körper, alle Sehnen und Gelenke knirschten. Sie war 1,5 Jahre krank. Da lieber Cotrim nehmen. Die Nebenwirkungen lassen sich doch aushalten.

Cotrim forte bei Blasenentzündung

Cotrim forteBlasenentzündung-