Gesichtsschwellungen

Wir haben 6 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Gesichtsschwellungen.

Prozentualer Anteil 25%75%
Durchschnittliche Größe in cm168176
Durchschnittliches Gewicht in kg8087
Durchschnittliches Alter in Jahren3249
Durchschnittlicher BMIin kg/m228,3427,92

Die Nebenwirkung Gesichtsschwellungen trat bei folgenden Medikamenten auf

Valsartan Hexal Comp (1/33)
3%
Locabiosol (1/69)
1%
Zyprexa (1/283)
0%
Gelomyrtol (1/306)
0%
Amoxicillin (1/853)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Gesichtsschwellungen bei Valsartan Hexal Comp

 

Gesichtsschwellungen bei Valsartan Hexal Comp für Bluthochdruck

Quincke Ödem Extreme Schwellung der Lippen und der Zunge

Valsartan Hexal Comp bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Valsartan Hexal CompBluthochdruck5 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Quincke Ödem
Extreme Schwellung der Lippen und der Zunge

Eingetragen am  als Datensatz 83770
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Valsartan Hexal Comp
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydrochlorothiazid, Valsartan

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Gesichtsschwellungen bei Locabiosol

 

Gesichtsrötung, Gesichtsschwellungen, Atemnot bei Locabiosol Spray für Rachenentzündung, heiserkeit

Anwendung wegen leichter Halsschmerzen und zunehmender Heiserkeit; bitterer Geschmack bei der Einnahme, kurzzeitig Erstickungsgefühl, erträglich; lindernde Wirkung nach einem Tag; nach drei Tagen starke Schwellungen und Rötungen im Gesichtsbereich um die Nase, juckend und leicht brennend;...

Locabiosol Spray bei Rachenentzündung, heiserkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Locabiosol SprayRachenentzündung, heiserkeit4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Anwendung wegen leichter Halsschmerzen und zunehmender Heiserkeit; bitterer Geschmack bei der Einnahme, kurzzeitig Erstickungsgefühl, erträglich; lindernde Wirkung nach einem Tag; nach drei Tagen starke Schwellungen und Rötungen im Gesichtsbereich um die Nase, juckend und leicht brennend; (Anwendung daraufhin abgesetzt) Rötung und Schwellungen anhaltend

Eingetragen am  als Datensatz 56185
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Locabiosol Spray
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fusafungin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Gesichtsschwellungen bei Zyprexa

 

Heißhungerattacken, Gesichtsschwellungen bei Zyprexa für Unfall mit Hirnverletzungen

Bei extrem höher Dosierung jenseits von 2ü mg am Tag führt es zu Heißhunger Attacken, man wird NICHT dick davon, aber nach 3 Monaten dauerhafter Einnahme hat mein Gesicht und mein ganzer Körper ausgesehen wie ein aufgedunsener Pfannkuchen, mega sexy.Doch gestanden hatte da nix mehr wegen der...

Zyprexa bei Unfall mit Hirnverletzungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZyprexaUnfall mit Hirnverletzungen180 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei extrem höher Dosierung jenseits von 2ü mg am Tag führt es zu Heißhunger Attacken, man wird NICHT dick davon, aber nach 3 Monaten dauerhafter Einnahme hat mein Gesicht und mein ganzer Körper ausgesehen wie ein aufgedunsener Pfannkuchen, mega sexy.Doch gestanden hatte da nix mehr wegen der weiblichen Hormone dessen Produktion dass Zyprexa anregen.

Eingetragen am  als Datensatz 78099
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zyprexa
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Olanzapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Gesichtsschwellungen bei Gelomyrtol

 

Gesichtsschwellungen bei Gelomyrtol für Gesichtsschwellung

Katastrophale Nebenwirkungen. Massive Gesichtsschwellung nach der 2. Tablette. Dieses Medikament gehört verboten !!!

Gelomyrtol bei Gesichtsschwellung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GelomyrtolGesichtsschwellung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Katastrophale Nebenwirkungen. Massive Gesichtsschwellung nach der 2. Tablette.

Dieses Medikament gehört verboten !!!

Eingetragen am  als Datensatz 84400
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gelomyrtol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Myrtol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Gesichtsschwellungen bei Amoxicillin

 

Jucken der Haut, Herz- und Kreislaufprobleme, Gesichtsschwellungen, Atembeschweren bei Amoxicillin für Kieferabszess

Noch nie Probleme gehabt (31 j.) Hat immer geholfen! Durch einen Kieferabsess, hab Ich es verschrieben bekommen! 1 Tablette, hab Ich nach dem Essen eingenommen und ca 15 min später, juckten meine Arme, dann mein Kopf. Auf einmal kam das Herzrasen und Kreislauf Probleme dazu. Ein blick in den...

Amoxicillin bei Kieferabszess

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxicillinKieferabszess-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Noch nie Probleme gehabt (31 j.)
Hat immer geholfen!
Durch einen Kieferabsess, hab Ich es verschrieben bekommen!
1 Tablette, hab Ich nach dem Essen eingenommen und ca 15 min später, juckten meine Arme, dann mein Kopf.
Auf einmal kam das Herzrasen und Kreislauf Probleme dazu.
Ein blick in den Spiegel und Ich wusste sofort das es ein Anaphylaktischer Schock war.
Mein Gesicht sah aus, wie ein aufgeblasener Kugelfisch.
Gesicht, Zunge u Hals schwillten immer weiter an.
Auf dem weg ins KH noch erbrochen und da nach bin Ich bewusstlos geworden.
Es ging alles so rasend schnell.
1 Woche Intensiv Stadion mit sämtlicher Überwachung und vielen Untersuchungen.
Der Oberarzt sagte mir, Adrenalin gabe bei Einlieferung, Cortison gabe 3 Tage lang, Cetirizin 1 Woche lang, zusätzlich Infusionen jeden Tag.
Ich bin dem Tod grade von der schüppe gehüpft, dank einer guten Freundin, lebe Ich noch.
Ich weiß jetzt, wie schnell man handeln muss.
Und habe mich auch, mit der gabe der Notfall Medikamente vertraut gemacht.
Egal wenn es trifft, Ich werde sofort helfen.
Mein beileid an Familie u Freunden der verstorbenen.
R.I.P

Eingetragen am  als Datensatz 83903
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxicillin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Gesichtsschwellungen aufgetreten:

Heißhungerattacken (1/6)
17%
Herz- und Kreislaufprobleme (1/6)
17%
Atembeschweren (1/6)
17%
Jucken der Haut (1/6)
17%
Atembeschwerden (1/6)
17%
Atemnot (1/6)
17%
Gesichtsrötung (1/6)
17%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]