Atembeschweren bei Trittico

Nebenwirkung Atembeschweren bei Medikament Trittico

Insgesamt haben wir 191 Einträge zu Trittico. Bei 1% ist Atembeschweren aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Atembeschweren bei Trittico.

Trittico wurde von Patienten, die Atembeschweren als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trittico wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Atembeschweren auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atembeschweren bei Trittico:

Trittico für Schlafstörungen mit Atembeschweren

Ich habe Schlafstörungen und COPD 3. Es wurde mir von meinem Arzt verschrieben, da ich seit 4 Tagen fast nicht geschlafen habe. Trittico 150 mg.. Ich konnte endlich durchschlafen. Der Nachteil, durch meine Lungenkrankheit bekam ich aber noch schlechter Luft. Gemessener Wert nur mehr 86 % SpO2.¿. Da aber jeder Mensch anders reagiert, rate ich die Dosis klein zu beginnen.

Trittico bei Schlafstörungen

TritticoSchlafstörungen14 Tage