Alptraum

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Alptraum.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg630
Durchschnittliches Alter in Jahren420
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,800,00

Die Nebenwirkung Alptraum trat bei folgenden Medikamenten auf

Bromocriptin (1/48)
2%
Diazepam (1/207)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Alptraum bei Bromocriptin

 

Kontrollverlust, Alptraum, psychotische Symptome bei Bromocriptin für Abstillprobleme

Hallo zusammen, ich hab meine Tochter 8 Wochen gestillt. Danach wollte ich auf dem schnellsten weg abstillen. Nach einer halben Tablette fingen bei mir die Nebenwirkungen schon an. Schwindel, Kontrollverlust, psychotische Symptome, die dann zu einer depressiven Episode fürhrten. Es war ein Alptraum.

Bromocriptin bei Abstillprobleme

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromocriptinAbstillprobleme1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo zusammen, ich hab meine Tochter 8 Wochen gestillt. Danach wollte ich auf dem schnellsten weg abstillen. Nach einer halben Tablette fingen bei mir die Nebenwirkungen schon an. Schwindel, Kontrollverlust, psychotische Symptome, die dann zu einer depressiven Episode fürhrten. Es war ein Alptraum.

Eingetragen am 06.04.2019 als Datensatz 89394
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bromocriptin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromocriptin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Alptraum bei Diazepam

 

Alptraum bei Diazepam für Schlafstörungen

1 einzige Tablette Seresta, wohl 15 mg. Ich verliess um ca. 02:00 das Spitalbett und irrte halbwach auf den Gängen umher. Dabei nahm ich die Umgebung gut wahr. Das Spitalpersonal versuchte mich wieder zurück ins Zimmer zu bringen, wogegen ich Widerspruch einlegte, denn offenbar wollte ich nach...

Diazepam bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiazepamSchlafstörungen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

1 einzige Tablette Seresta, wohl 15 mg. Ich verliess um ca. 02:00 das Spitalbett und irrte halbwach auf den Gängen umher. Dabei nahm ich die Umgebung gut wahr. Das Spitalpersonal versuchte mich wieder zurück ins Zimmer zu bringen, wogegen ich Widerspruch einlegte, denn offenbar wollte ich nach Hause.... In drer

Eingetragen am 23.09.2018 als Datensatz 85850
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Alptraum aufgetreten:

Kontrollverlust (1/2)
50%
psychotische Symptome (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]