Hautabschälung

Wir haben 7 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Hautabschälung.

Die Nebenwirkung Hautabschälung trat bei folgenden Medikamenten auf

Dipalen Creme (1/7)
Epiduo (4/199)
Amoxiclav (1/55)
Amoxicillin (1/897)

Berichte über die Nebenwirkung Hautabschälung bei Dipalen Creme

trockene Haut, Hautabschälung, Brennen auf der Haut bei Dipalen Creme für Mitesser

Dipalen Creme bei Mitesser

Dipalen CremeMitesser-

Ich trage die creme nur auf meinem kinn auf, da wo die mitesser sind. Die mitesser sind teilweise weg aber meine haut ist sehr trocken geworden und brennt immer an der stelle wo ich die Creme auftrage. Meine haut geht auch langsam ab. Ich würde es jetzt nicht unbedingt weiterempfehlen...es hat zu viel Nebenwirkungen!

Dipalen Creme

Geburtsjahr:1999

Berichte über die Nebenwirkung Hautabschälung bei Epiduo

Hautrötung, Schwellung, Hautabschälung bei Epiduo für Akne

Epiduo bei Akne

EpiduoAkne2 Tage

hey liebe Leute also ich möchte auch etwas dazu sagen. Ich habe wirklich viele Pickel im Gesicht. Narben und Pickel male auch. Ich kämpfe ungelogen seit 3 Jahren dagegen doch es tat sich nichts. Ich habe sogar 6 Monate Tabletten genommen(was ich jetzt bereue und niemals mit meiner jetzigen Erfahrung wieder einnehmen würde). Ich habe sehr viele cremes benutzt, die mir mein Hautarzt verschrieben hat und es tat sich nichts. Seit ca. 5 Tagen benutze ich das Epiduo was mir mein NEUER Hautarzt aufgeschrieben hat. Und ich sag es euch mein Hautbild verbessert sich :D YUHU ich freu mich jeden morgen aufzustehen und in den Spiegel zu gucken, denn ich sehe eine veränderung. Nun ja sie hat nebenwirkungen meine haut ist sehr rot und leicht angeschwollen und sie schält sich, aber lieber zähne zusammenbeißen, statt mit ekligen Pickeln rumlaufen. ich freue mich so, das ist erst mein fünfter tag und ich bin so glücklich. Mal schauen wie es weitergeht... Aber gibt nicht so leicht auf nur weil es nebenwirkungen hat. Das Ergebnis wird euch begeistern.

Epiduo

Adapalen, Benzoylperoxid

Geburtsjahr:1999

Gesichtsschwellung, Hautabschälung bei Epiduo für Akne

Bei mir hat es Super geholfen aber leider habe Ich darauf reagiert( gesichtsschwellung, haut Abschälung) und dann habe ich ich aufgehört Es zu nehmen seit dem ist es wieder viel Schlimmer vlt liegen die Nebenwirkungen Daran dass ich keine Feuchtigkeitscreme Benutzt habe aber es ist zu...

Epiduo bei Akne

EpiduoAkne-

Bei mir hat es Super geholfen aber leider habe
Ich darauf reagiert( gesichtsschwellung, haut
Abschälung) und dann habe ich ich aufgehört
Es zu nehmen seit dem ist es wieder viel
Schlimmer vlt liegen die Nebenwirkungen
Daran dass ich keine Feuchtigkeitscreme
Benutzt habe aber es ist zu empfehlen

Epiduo

Adapalen, Benzoylperoxid

Geburtsjahr:2000 Die Nebenwirkung ist behoben

Mehr für Epiduo

Berichte über die Nebenwirkung Hautabschälung bei Amoxiclav

Pilzinfektion, Magenbeschwerden, Hautabschälung, Gelenkschmerzen bei Amoxiclav für Mandelentzündung

Amoxiclav bei Mandelentzündung

AmoxiclavMandelentzündung5 Tage

Bereits am 2 Tag Schmerzen in Fingern und Füßen, gegen abend und am TAg 3 waren die Schmerzen so stark, dass ich fast nicht mehr auftreten konnte. Fingerkuppen und Zehen zeigten unter der Haut blass rötliche Punkte. ab dem 4 Tag wurden die Schmerzen etwas besser. Die üblichen Pilzinfektionen und Magenverstimmung waren ab dem 2 Tag. Nach eineinhalb Wochen schälte sich die Haut an den Fingern ab, zwei Tage später die Haut an den Füßen.
Die Haut hat sich in mehreren Hautschichten abgelöst gerade an den Füßen, bis fast aufs Fleisch.
Nach einer weiteren Woche hatte ich an drei Fingern einen Nagelpilz, an zwei Zehen haben sich schon die Nägel abgelöst, weitere scheinen zu folgen. Alle anderen Körperstellen, die schmerzfrei waren bei der Einnahme von Amoxiclav sind von Schäden nicht betroffen.

Amoxiclav

Amoxicillin, Clavulansäure

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Hautabschälung bei Amoxicillin

Ausschlag, Müdigkeit, Bauchschmerzen, Hautabschälung bei Amoxicillin für Mandelentzündung

Keine Wirkung, aber Nebenwirkungen! Ich habe Amoxi 1000 mg wegen einer eitrigen Mandelentzündung verschrieben bekommen, und habe das Medikament auch wie verordnet 3mal täglich (alle 8std.) genommen. Gebracht hat es absolut nichts (außer Nebenwirkungen), auch nach Einnahme waren die Mandeln und...

Amoxicillin bei Mandelentzündung

AmoxicillinMandelentzündung6 Tage

Keine Wirkung, aber Nebenwirkungen!
Ich habe Amoxi 1000 mg wegen einer eitrigen Mandelentzündung verschrieben bekommen, und habe das Medikament auch wie verordnet 3mal täglich (alle 8std.) genommen. Gebracht hat es absolut nichts (außer Nebenwirkungen), auch nach Einnahme waren die Mandeln und das begleitende Fieber unverändert. Nach zwei tagen merkte ich dass meine Füße geschwollen sind, ich an beiden Beinen einen dicken Ausschlag hatte, extrem Müde und schläfrig war, mich Bauchschmerzen begleiteten und sich meine Haut an den Handflächen zu schälen begann.
Dieses Medikament ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen!

Amoxicillin

Amoxicillin

Geburtsjahr:1990

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Hautabschälung aufgetreten:

Gesichtsschwellung (1/7)
trockene Haut (1/7)
Magenbeschwerden (1/7)
Juckreiz (1/7)
Brennen auf der Haut (1/7)
Hautrötung (1/7)
Gelenkschmerzen (1/7)