Dipalen Creme

Das Medikament Dipalen Creme wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Dipalen Cremewurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Dipalen Creme traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Austrocknen der Haut (1/2)
50%
Hautbrennen (1/2)
50%
Hautrötung (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Dipalen Creme wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Akne100%(2 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Dipalen Creme.

Fragen zu Dipalen Creme

Zu Dipalen Creme liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Dipalen Creme stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Dipalen Creme für Akne mit Austrocknen der Haut

Die Haut trocknet aus, aber die Entzündung der Hautstelle klingt nicht ab.

Dipalen Creme bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dipalen CremeAkne4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Haut trocknet aus, aber die Entzündung der Hautstelle klingt nicht ab.

Eingetragen am  als Datensatz 79672
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dipalen Creme für Akne mit Hautrötung, Hautbrennen

Habe dipalen Creme 2 mal im Abstand von 2 Tagen benutzt und habe nun roten Ausschlag im Gesicht. Es brennt sehr und ist echt nicht angenehm. Habe es benutzt, da ich die systemische Therapie mit skid vermeiden wollte.

Dipalen Creme bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dipalen CremeAkne-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe dipalen Creme 2 mal im Abstand von 2 Tagen benutzt und habe nun roten Ausschlag im Gesicht. Es brennt sehr und ist echt nicht angenehm. Habe es benutzt, da ich die systemische Therapie mit skid vermeiden wollte.

Eingetragen am  als Datensatz 75805
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Dipalen Creme
[]