Rötungen im Gesicht

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Rötungen im Gesicht.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1630
Durchschnittliches Gewicht in kg550
Durchschnittliches Alter in Jahren250
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,700,00

Die Nebenwirkung Rötungen im Gesicht trat bei folgenden Medikamenten auf

Dipalen Creme (1/12)
8%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Rötungen im Gesicht bei Dipalen Creme

⌀ Durchschnitt 2,0 von 10,0 Punkten

Ausschlag, trockene Haut, Rötungen im Gesicht bei Dipalen Creme für Akne

Habe die Creme 3 Wochen lang benutzt, meine Haut wurde in der 2. Woche sehr trocken bis ich die Creme abgesetzt habe. Paar Tage danach habe ich die wieder benutzt und alles war wieder in Ordnung bis gestern als ich morgens mit einen Ausschlag überall auf mein Gesicht aufgewacht bin, mit viele...

Dipalen Creme bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dipalen CremeAkne3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe die Creme 3 Wochen lang benutzt, meine Haut wurde in der 2. Woche sehr trocken bis ich die Creme abgesetzt habe. Paar Tage danach habe ich die wieder benutzt und alles war wieder in Ordnung bis gestern als ich morgens mit einen Ausschlag überall auf mein Gesicht aufgewacht bin, mit viele Pickeln die sehr schmerzhaft sind. KEINE EMPFEHLUNG!!!

Eingetragen am 12.11.2017 als Datensatz 80217
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dipalen Creme
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1999 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.11.2017
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Rötungen im Gesicht aufgetreten:

Ausschlag (1/1)
100%
trockene Haut (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]